Schrödingers Katze

Verfasst am: 27.12.2019, 08:10
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3479 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Du fehlst.

Verfasst am: 26.11.2019, 20:11
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... warum, wieso, seit wann.... liebste Steffi-Elisienne .... wo bist Du hin....

Was auch immer der Anlaß ist - ich hoffe und wünsche von Herzen, daß es Dir gut geht.

Einen lieben Gruß ins Elfenland
sendet Dir
de Nomade

Verfasst am: 08.11.2019, 19:47
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1809 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Steffi... Elisienne ist so geheimnisvoll

373 - was für ne schöne Zahl.... so hinten wie vorne oder so.... ahhhh ich kann mir dieses Wort einfach nicht merken.



Ich komm da mal in deine wieder zugängliche Stube und bring was feines zu trinken mit.... en lecker Cocktail, weil heut Freitag ist
rn: rn:
Nein, ich wollt mich für deinen Besuch bei mir bedanken.

Uiii ein solcher Hut, also den von Phileas Fogg wäre im RL gar nicht schlecht. Dann könnte man dem Wetter, dem Alltagsblues oder einfach mal so für ein paar Stunden davon düsen. So in dem Stil einmal um die ganze Welt...... oder einfach mal zu ein paar Leutchen aus dem Forum..... ohhh ja.... das wär schön

Wir lesen uns und bis bald

Liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 08.11.2019, 06:43
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Steffi!
Schön, dass du mich in meinem Wohnzimmer besucht hast... Du bist immer ein gern gesehener Gast bei mir (und sicherlich auch bei anderen!) Freut mich, dass ich meinen Beitrag zu deiner Party leisten konnte. Ja, die Partys im Forum mag ich sehr gerne. Danke für den Tipp mit Heike!
Das Wochenende steht vor der Tür... Hast du was besonderes geplant? Ich bin diesmal in Asbach geblieben und werde morgen mal wieder mit meinem Freund in die Kirche gehen und vorher Pizza essen. Unser Ritual alle paar Wochen mal. Gestern Abend waren wir im "Theater", eine Laienspielgruppe aus dem Nachbarort ist aufgetreten. Da es die Generalprobe war, war die Vorstellung für uns aus dem Wohnheim kostenlos. Es war wirklich lustig!
Und am Dienstag waren wir kegeln und hinterher lecker essen. Also nicht mein Freund und ich, sondern Leute aus meinem Bereich.



Wünsche dir ein wunderbares rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 31.10.2019, 15:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.10.2019, 14:46
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Hallo Elisienne, liebe Steffi,

ein ganzes Jahr....

ich denke es spielt keine Rolle, wie schwer der Rauchausstieg war oder ist!

Diese Tatsache, ein ganzes Jahr der Sucht widerstanden zu haben, ist etwas besonderes.

Dabei ist es für dich momentan erst recht von Bedeutung,

nachdem du dich schon eine Weile mit einer "Grippe" rumquälen musst.

Da hoffe ich und wünsche dir, dass diese auch bald der Vergangenheit angehört.

Alles Liebe und Gute wünscht dir

Herta

Verfasst am: 31.10.2019, 06:23
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Elisienne!
Wow, das ist genial! Du hast das erste Jahr Rauchfreiheit gemeistert! Dazu meine allerherzlichsten Glückwünsche! Du kannst heute sehr stolz auf dich sein und ich hoffe, du belohnst dich auch im RL! Mach so stark und tapfer weiter und bleib wie du bist!

t:



Ich hoffe, du feierst heute schön, ich werde auch, trotz Rückenproblemen, das Tanzbein schwingen! Jetzt trinke ich erstmal einen Kaffee mit dir (mein Dritter virtueller heute!), in meinem RL gibt's dann um sieben Kaffee... Auf dich!



Morgen fahre ich zu meinen Eltern, nur werde ich leider wegen der Rückenschmerzen nicht schwimmen gehen können... Naja, irgendwann wieder!

Bis später. Und Happy Halloween! ;)
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 31.10.2019, 06:18
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Elisienne
heute ist Halloween und du hast dein erstes Rauchfreijahr geschafft.
Das ist schon einen Kürbis wert!
Schmarrn, das hast du richtig gut gemacht!
Heute gehört dir die .
Schön, dass du dir immer wieder Zeit für's Forum nimmst.
Und...habe ich richtig gelesen, dass ein guter Bekannter von dir heute hier zum Catering beiträgt?
Da bin ich ja gespannt und werde zwischendurch mal reinlinsen.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Feiern wünscht Claudia

Verfasst am: 30.10.2019, 16:06
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2133 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

1 !!!!

Verfasst am: 29.10.2019, 09:24
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2133 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge