Panik vor dem Tag X
Hallo biddy,
habe Dir eine Mail ins Fach gelegt!
Gute Besserung wünsche ich Dir , was machst Du nur für Sachen?
Knuddel Dich mal
Hermine
Hallo, biddy: nicht Chokomukl, sondern Spongebob hat uns über ihre Schwester Frühlingsanja informiert!
Alles geschafft? Hoffe es für Dich, meine Liebe!
Schönen Tag noch (vor dem Sturm) und nochmals schöne Ostertage!
Drück Dich
Hermine
Hi biddy,
ja ich war ne weile ausgenockt - aber nix lebensbedrohliches ...
Mein sport ist lungensport. muss gaaaanz langsam wieder anfangen bewegung in mein leben zu kriegen. kondition ist am nullpunkt und genaugenommen kann ich gar nix mehr machen. zumindest nicht ohne beschwerden. lungensport besteht nun aus langsamen gehen und ein bisschen gymnastik.
Meinem löwen geht es sehr gut. ein neuwagen hat doch echt vorteile im winter. den möchte ich auch nicht mehr missen. natürlich ist die cabriofunktion nicht nutzbar aber schick ist der auch geschlossen
hoffe dir gehts gut
LG vom Meiky
Hallo biddy,
na, das ist mal schön, wenn alles ohne Probleme verlaufen ist! Und dass man immer viel Positives mitnimmt und reicher zurückkehrt, kenne ich - sogar bei meiner ehrenamtlichen Tätigkeit!
Hat es bei Euch auch wieder so geschneit? Bei uns ist auch wieder alles weiß, allerdings waren die Straßen heute morgen frei.
Dann geh mal die Woche mit einem Lächeln an!
LG Hermine
Guten Morgen Biddy,
so schnell kann es gehen, bin nun seit gestern auch erkältet, fing am Nachmittag an und bin dann natürlich auch nicht zum Sport.
Alles shit!
Nun ist mir auch kalt und bin schlecht gelaunt.
Hoffentlich geht es dir schon besser!
Alles Liebe, Lupinchen
Hi Biddy,
ich hoffe, du bist trotz schlechter Wetterprognosen gut und wohlbehalten angekommen!
Hier wird es nun auch wieder kälter, soll sogar bis auf -9 Grad runtergehen. Habe heute schon total gefroren, weil ich lange draussen rumstehen musste (wartete auf einen Termin). Ich bin es langsam leid!
Diese Woche hat es in sich, ich habe echt viel um die Ohren. Aber dennoch oder gerade deswegen heute auch wieder Spinning. Entwickele mich (so soll es auch sein ) zu dem Sportjunkie zurück, der ich bis vor ein paar Jahren schon mal war!
Ganz liebe Grüße,
Lupinchen
Och arme Bidy,
im Moment ist ja jede und jeder von uns hier im Forum krank.
Dann wünsch ich Dir gute Besserung und dass es Dir schnell wieder richtig gut geht. Mir helfen immer gaaaaanz hohe Dosen Vit C. Die gibt es bei Selbstzahlung/Zuzahlung z.B. auch von Hausarzt. Hab ja nicht so daran geglaubt, aber 3 Std nach der Infusion hab ich mich bereits deutlich besser gefühlt.
Ganz liebe Grüße vom P. aus HB
Hey biddy,liebes.
Irgendwie lese ich hier in den letzten Tagen immer wieder das es dir momentan nicht so gut geht.Mönsch,was ist bloß los?Ich denk an dich und drück dir die Daumen das sich das alles bald mal wieder zum guten wendet.
Glkg Anja
Liebe Biddy,
zur Arbeit fällt mir nix mehr ein, es ist derzeit einfach nur unerfreulich. Lasse uns mal wieder mailen, dann kann ich mehr dazu schreiben.
Ich habe halt nur wenig Zeit. Du weißt ja, habe nur zu Hause Internet und bin aber bestimmt 10 bis 12 Stunden nicht daheim.
Es ließe sich ja vieles besser ertragen, wenn ich wenigstens laufen dürfte!!! Aber ich DARF JA NICHT! Ich könnte aus der Haut fahren. Schei...!
Einen ganz lieben Gruß,
Lupinchen
Kuckuck, ich bin es schon!
Nicht wundern, aber heute habe ich einen arg frühen Termin, deshalb melde ich mich schon jetzt! Das ist allerdings auch so gar nicht meine Zeit, puh....
Ich wünsche dir einen angenehmen Die und Glückwunsch zu dem erfolgreich angemeldeten Urlaub mit den Brückentagen!!
Ciao, Lupinchen