Seit 3.9 rauchfrei und Nebenwirkungen

Verfasst am: 16.09.2019, 07:48
Waldwuffel
Waldwuffel
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 961 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hey Marion,

herzlichen Glückwunsch zu 13 Tagen!!!

Immer schön weiterkämpfen: HEUTE WIRD NICHT GERAUCHT!!!

Halt die Ohren steif. ;-)

Grüßele
dat Waldwuffel

Verfasst am: 17.09.2019, 21:34
Marion0311
Marion0311
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Hey waldwuffel
Heute sind es 14 Tage für mich und mich stört es nciht mal mehr wenn andere rauchen ich denke mir nur puhh da stinkt einfach nur das einzige was mir zu schaffen macht ist das ich zunimm obwohl ich gar nicht mehr esse als sonst werde jz jeden tag 1 Std Radfahren das ich nicht zu dick werde wie schaut es bei dir aus habe gesehen du bist seit 16 tagen Rauch frei

Verfasst am: 06.10.2019, 20:52
Marion0311
Marion0311
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Hallo
Wie geht es euch allen
Bin heute schon bei tag 33 und ich muss sagen ich bin echt überrascht das ich es noch durchhält stress in der arbeit stress mit die Kids hochtzeitavirbeteitungen alles kommt jz zusammen
Ab und an kommt noch die Müdigkeit abhuaten tue ich nicht wirklich viel ist ds schlimm?
Leider habe ich 4 Kilo zugenommen die was jz wieder runter müssen ich bin echt froh das forum zu haben ich lese sehr viel und das hilft mir sehr viel LG