COPD - das Rauchen muss ein Ende haben!
Lieber Chris,
danke für deine Wünsche!!!
Und nein, nicht ich ziehe um (das fehlte mir noch!!!!), sondern mein Arbeitsplatz, also mein Büro!
Eilige Grüße,
Lupinchen
Hallo Chris,
ein kleines Lebenszeichen von mir.
Bin aber fast auch schon wieder wech, wollt Dir nur kurz "Gute Besserung" wünschen und Bescheid geben das Du Post im Kasten hast. (Ganz bequem online - Du musst Dich ja schonen und ich möcht mir kein Ärger mit Fr. Chris einhandeln )
Also denne
Alles Gute und hoffentlich zum RauchFrei auch bald SchneeFrei
GLG Justy
Hallo Chris.
Ich hoffe dir gehts gut.
Wie siehts wettertechnisch aus bei euch?Wir haben Schnee ohne ende und es soll noch reichlich kommen.
Ich wünsche dir und Frau Chris ein schönes Wochenende.
Glg Anja
Hello Chris,
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/p025.gif[/img] - Post ist da.
Ich werd da jetzt nicht kneifen, sondern bleib da dran - wie Du in meinem Trööt lesen kannst .
GLG vom Justy
Stimmt auffallend mein Lieber,
lange warst du nicht mehr hier, denn ich musste bereits auf Seite 2 nach dir kramen!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und weiterhin gute Besserung!! Deine Erkdir immer so lange wegen der leidigen COPD??
Liebe Grüße und genieße die Sonne (auch hier scheint sie gerade - JUBEL!!! - ),
Lupinchen
Guten morgen Chis,
mal auch auf schnell mal dur dein Zimmerchen gesaust!
Also mein Arbeits-Stress ist nach wie vor recht hoch und nu kommt auch der Umzug noch dazu!! Ne ne ne an was man da alles so denken muss... Aber ich bekomme das schon irgendwie hin!!
Du wer war noch gleich der ????
Ich kenne den nicht! *wild mit Kopf schüttel*
Nein mal im ernst! Trotz meines ganzen Stresses habe ich echt ruhe vor dem! Außerdem was würde es ändern wenn ich wieder rauchen würd?? NIX!! Aber auch so gar nix! Stress wär nur noch größer weil man ständig wieder Sucht befriedigen müsste!! Nö nö nicht mit mir!!
Am Sonntag hab ich mich noch in der DKMS-Datei regestrieren lassen!! Ja ja vielleicht kann ich mal so einen Menschen retten!
So ich hoffe mal diese extrem tiefen Werte draußen machen dir nicht zu sehr zu schffen!?
ICh wünsche Dir eine tolle Woche und bis denn dann!!!
Glg die jetzt wieder schwer arbeitende Biene
Ups... ...ja, da ist irgendwas schief gelaufen. Natürlich sollte das "dauert eine Erkältung bei dir immer so lange wegen..." heißen!
Leider sind die Bauarbeiten in unseren neuen "Arbeitsreich" noch länger nicht abgeschlossen und was das für die Nerven bedeutet, weißt du ja offenbar! :mad:
Was soll es, noch ist Sonntag und noch scheint die Sonne, gehe nun auch gleich raus.
So long, Lupinchen
Hallo, lieber Chris,
das freut mich aber, dass Deine Erkältung allmählich nachlässt und vor allem Deine Beine in Ordnung kommen! Mann soll viel öfter auf Frau hören - dann klappt das auch!
Gestern war ich in der Philharmonie in Köln und habe ein unglaubliches Jazzkonzert mit Thomas Quasthoff (der ja eigentlich für Liederabende, Oratorien bekannt ist und in allen Opernhäusern der Welt singt) ja, man kann sagen "erlebt". Gegen 24.00 war ich daheim, hatte noch ca. 10 Minuten Fußweg, als es zu Schneien anfing und als ich zu Hause ankam, lag wieder so dick Schnee, dass ich heute morgen wieder räumen musste! - Bedauerst Du mich mal???
Das Schöne ist nur, dass man ganz genau weiss, dass es irgendwann einmal aufhören muss.
Freue mich, endlich mal wieder von Dir gehört zu haben und schicke Dir weiterhin Genesungswünsche und Grüsschen an Dich und Frau Chris
Hermine
Guten Abend, lieber Chris,
ich hoffe, es geht Dir besser?
Jedenfalls wünsche ich Dir, daß bald die Nase nicht mehr läuft, der Kopf frei ist und Deine Beine ohne Wasser.....
Es liegt hier zwar noch immer viel Schnee, mußte heute morgen auch wieder räumen aber::: Heute schien die Sonne!!
Nochmal alles Gute und baldige Besserung
LG. Hermine
Hallo Chris.
Zwei Wochen gibst du mir also noch um endlich das Frühlingserwachen einzuläuten?Da muss ich mir aber so langsam mal was einfallen lassen.Hier melden die uns noch mehr Winter.Ich kriege so langsam Winterdepressionen.Und gestern musste ich feststellen das es nicht einfach ist Karneval ohne Zigaretten.Das war echt hart.Das schlimmste ist aber es kommen noch zwei Feiern.Aber da muss ich durch.
Und mach du schön langsam mit deiner Todo-liste.
Glkg Anja