Blümchenwiese

Verfasst am: 11.09.2019, 10:43
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Bela,

herzlich willkommen auf der schönen Blümchenwiese!
:

50 Tage rauchfrei sind geschafft, dazu meine herzlichen Glückwünsche!



Schön, Dich immer wieder zu lesen hier, Du bist selbst schon bald ein Vorbild für Frischlinge!

So. Jetzt hol ich mir mal was von Herrys Fingerfood-Buffet, es sieht alles unglaublich köstlich aus!

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 11.09.2019, 11:11
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1719 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Lieber Bela,
sei ganz fest umarmt u. willkommen auf dieser
herrlichen Blümchenwiese.
:




Lass uns anstoßen auf [size=2]50

Hoffe kann dir bald folgen.
Ganz liebe Grüße Maria
Heute rauchen wir nicht

Verfasst am: 11.09.2019, 13:50
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Bela,

Glückwunsch zu 50 Tagen rauchfrei



lass es krachen

Verfasst am: 11.09.2019, 15:26
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1763 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo Bela,

herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen Rauchfreiheit!








Liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 11.09.2019, 17:12
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Lieber Bela,
auf der Blümchenwiese ist heute etwas ganz besonderes passiert. Wenn du genau in dich hinein spürst dann merkst du es auch. Spürst du wie fröhlich hier jeder Grashalm, jeder Strauch, jede Blume, jeder kleine Bach ist? Alles hier vibriert vor lauter Freude darüber, dass du, lieber Bela, endlich hier angekommen bist. Du bringst eine offene und herzliche Art mit, die seinesgleichen sucht.
Ich empfinde sehr viel Achtung vor deiner großartigen Leistung, vor allem wenn man bedenkt, dass deine Frau weiter raucht. Dieser erste Meilenstein ist so wichtig und es ist so wunderbar, dass auch du heute hier angekommen bist. Deshalb nur heute und ausnahmsweise Krawumm nur für dich:



Lass dich feiern Heike

Verfasst am: 11.09.2019, 18:00
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Hoch die Tassen,

Prost

Verfasst am: 11.09.2019, 18:01
Quasimodi
Quasimodi
Dabei seit: 09. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1836 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Bela,

willkommen auf der Blümchenwiese! Herzlichen Glückwunsch!
Die ersten 50 rauchfreien Tage sind oft sehr anstrengend. Aber du hast es geschafft!


Lass dich heute feiern und gönne dir mal eine Belohnung für deine tolle Leistung und dann geht es stur weiter in der Rauchfreiheit.

Verfasst am: 11.09.2019, 18:17
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Heute abend trinken wir ein Bier drauf :-)

oder wer will natürlich auch was alkoholfreies

LG Ralf

Verfasst am: 11.09.2019, 18:36
Bela_63
Bela_63
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1741 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Ihr Lieben, ich komm grad von der Arbeit und komm direkt zur Blumenwiese und es ist wunderbar. Danke für all die Glückwünsche und dass ihr mit mir zusammen feiert. Danke Herry, das Catering ist der Hammer und die Band spielt die schönen alten Lieder. Und ja Heike, ich merke dass sich alles mit mir freut

Ich geh jetzt an dieses fantastische Buffet und schau nach minen Gästen


ich drück euch alle ganz doll

Euer Bela

Verfasst am: 11.09.2019, 18:45
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo lieber Bela,

na den Tag darf ich nicht verpassen, wenn Du endlich auf Deiner Blümchenwiese ankommst!
Herzlichen Glückwunsch!


50 Tage sind eine tolle Leistung, Dein Fest hast Du Dir ehrlich verdient!
Ich hoffe, Du belohnst Dich auch im echten Leben...

Ich finde es sehr schön, dass Du auch unseren neuen Aufhörer/innen Mut zusprichst und immer nette Worte findest.

Feier`schön!

LG, Silke