Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

Verfasst am: 09.09.2019, 13:07
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Hallo lieber Hans,

danke für die Glückwünsche.



LG Ralf

Verfasst am: 09.09.2019, 14:47
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo lieber Hans,

hey, was sieht mein müdes Auge? Avatarwechsel

Danke für Deinen lieben Besuch und Deine lieben Glückwünsche. freu mich immer, was von Dir zu lesen, auch wenn ich immer noch mehr lese... als schreibe... das Handgelenk will leider nicht so, wie ich :... Du weißt das ja.

Ich bringe Dir mal was und auch was von der vorbei. (heute husten wir mal auf die Kalorien) ... oh weh.... nein, husten lieber nicht :

Setzt Dich etwas zu mir an Denn See und lass uns gemeinsam Kaffee, ein Stück Torte und die Sonne genießen... dabei lässt es sich auch ganz prima ratschen. muss auch mal sein.



Sonnige Nachmittagsgrüße

Lizzy

Verfasst am: 09.09.2019, 16:20
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1761 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo Hans,

die 6 gestern Abend war einfach nur ein Tippfehler(Smartphone).:

Finde dein Profilbild super! Falls ich dich jetzt mal zufällig irgendwo treffen sollte, hätte ich zumindest die Chance, dich zu erkennen.

Konnte gerade das Motel one in Düsseldorf buchen und freue mich auf das Treffen.

Liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 09.09.2019, 19:02
CitroenSaxoVTS
CitroenSaxoVTS
Dabei seit: 15. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1814 Tagen
Beiträge: 169 Beiträge

Hallo lieber Hans!!!
Vielen vielen Dank für Deine ganz lieben Worte und dass Du mich ermutigst.
Das hilft sehr viel. Gerade finde ich nicht so viele Sprachperlen!
Gratulation für Deine 1600 Tage. Eine Superleistung.
Bin auch noch tapfer....trotz der halben Ziga.
Ganz ganz liebe Grüsse aus Niederbayern.
Martina

Verfasst am: 09.09.2019, 19:11
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

DANKESCHÖN
Lieber Hans


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 09.09.2019, 20:51
Saridaja
Saridaja
Dabei seit: 27. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1156 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Lieber Hans,

Bin nicht mehr so oft hier, aber immernoch rauchfrei.
Sehe eben deine 1601 Tage und ein Bild zum Klabauter, der uns allen so viel Mut und gute Worte zusgesprochen hat und immer noch fleissig tut. Danke dir Hans, weiter so! Und bleib gesund und munter!

:

Verfasst am: 09.09.2019, 21:12
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2264 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Lieber Hans, ich hab's verpasst...1.600 Tage... Was für eine Zeit... Und jetzt reiht sich schon wieder ein weiterer Tag an diese Abfolge von Tagen in Rauchfreihheit an. Eintausendsechshundertundein Tag. Morgen - 1.602 Tage..
Wie wunderbar, dass Du es vor so langer Zeit geschafft hast dem Nikotin ein "NEIN" entgegenzuhalten. Das muss der 22. April 2015 gewesen sein. Welch ein gesegneter Tag für Dich. Und für uns, lieber Hans. Denn Du bist hier nicht mehr wegzudenken. Ich glaube, hier gibt es fast niemanden, der noch nicht von Dir und Deinen wertvollen Beiträgen profitiert hat. Ja, ich weiss, ganz bescheiden sagst Du, Du gibst nur zurück, was Du selbst erhalten hast. Und das macht Dich so liebenswürdig und für mich so Heldenhaft.
Pass weiter so gut auf Dich auf. Die Welt braucht Menschen wie Dich.
Und jetzt ein Prösterchen auf Dich - wenn auch verspätet. Aber die Flasche ist neu. [u]PLOPP![/u] Hörst, Du, das war der Korken. Auf Dich, Du gute Seele:

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 09.09.2019, 21:48
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1761 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Lieber Klabauter,

da kann ich mich dem Klicker nur anschließen.

Verfasst am: 10.09.2019, 07:35
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Guten Morgen Hans,

schippere mal schnell in Deinen Hafen, um einen mit Dir zusammen zu trinken.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, hier ist strahlend blauer Himmel und die Sonne scheint auch schon.

Lass es Dir gut gehen und pass gut auf Dich auf

LG (ohne zusätzliche Krabbeltiere

Verfasst am: 10.09.2019, 07:51
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1839 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Guten Morgen lieber Hans/Blue,

heute hat alles wunderbar geklappt (hab ja auch eine neue Batterie im Auto - war immerhin schon *überleg* ca. 2 Jahre alt :cry. Was die gekostet hat, hab ich früher ca. in einem Monat verqualmt. Gut, dass ich das Geld nicht mehr ausgeben muss

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

LG Rita