Ist das schwer Rauchfrei zu werden !

Verfasst am: 04.09.2019, 07:04
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1779 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Geli,

Du kannst so stolz auf Dich sein

100 Tage rauchfrei.

Herzlichen Glückwunsch

Ein paar Blümchen
:

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 04.09.2019, 07:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.09.2019, 08:08
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1763 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo Geli,

ganz herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen!!!




Nach der 70 ist die 100 dann mein nächstes Ziel.

Liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 04.09.2019, 19:56
krikri
krikri
Dabei seit: 13. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1781 Tagen
Beiträge: 164 Beiträge

Watt'n?!

Pünktlich zu deiner 100 bin ich mal wieder unterwegs!
Da muss ich ja einiges nachlesen!

Großartig!!!!!
Du bist toll!!!!!

Verfasst am: 04.09.2019, 20:01
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo meine liebe Geli,

Heute wird erst einmal gefeiert, getanzt und gelacht. Ich freue mich mit dir auf deine erreichten 100 Tage. Meinen aller Herzlichsten Glückwunsch. Du machst das wirklich super.

Dass du keine Beschwerden/Husten hast, finde ich toll. Ich nehme dies jetzt als ein positives Zeichen. Schön finde ich auch, dass dir die Ergotherapie so gut tut. Na so einen Morgentrunk könnten glaube ich einigen anderen auch gut tun, wenn man hier so quer liest.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
GLG Bine

Verfasst am: 04.09.2019, 21:23
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1822 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe geli
100 Tage hast du Geschafft. Dazu gratulier ich dir und ich freu mich für dich.
Wenn’s keine Kekse gibt macht nix nasche eh zu viel
Komm lass uns zusammen ein Gläschen trinken
Auf dich und viele weitere Tage.
Lg Dein Bäumchen.
Wennst dich mal ausruhen willst komm einfach vorbei und leg dich unter meinen Baum und schau den Wolken zu.
Das find ich total beruhigend
Schlaf gut

Verfasst am: 07.09.2019, 08:56
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1779 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Geli,

Möchte dir einen guten Morgen wünschen und eine Tassemit Dir trinken.

Ich hoffe das es dir einigermaßen gut geht.

Noch ein für dich

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 09.09.2019, 14:13
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1291 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Hallo Geli.

Natürlich werde ich den rauchfrei weg weiter gehen. Hoffe ich stolpere nicht wieder.

Verfasst am: 11.09.2019, 21:59
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1779 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Geli

Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche.

Wie geht's Dir? Ich denke wenn das mit deinem Arm wieder besser ist, Feiern wir deine 100 .
Ich schicke Dir einenund

Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 25.09.2019, 08:54
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1817 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Moin liebe Geli

Da komm ich doch mal wieder in deiner gute Stube vorbei. Lass uns doch ein Käffchen trinken


So so du hast also Streicheleinheiten oder mal ein Lob gerne... Aha..... mmhhhh..... okay, warte
"Hallo Geli, schön bist du noch rauchfrei!"
NEIN NEIN war Spass!

Ich glaube wir alle brauchen ab und an gewisse Streicheleinheiten oder mal ein Lob. Das tut uns und unserer Seele gut, und dies ist noch nicht mal nur auf die Rauchfreiheit bezogen.

Im RL bei mir im Geschäft ist mein Rauchstop schon lange kein Thema mehr, die Arbeitskollegen verschwenden keinen Gedanken mehr daran. Bei dieser Thematik dreht deren Welt einfach schneller als meine. Manchmal dreht sie mir zu schnell, und ich muss mich sputen, dass ich das Tempo mithalten kann, nicht dass ich davongeschleudert werde... : so wie früher auf dem Drehzeug, was immer schneller wurde, und wenn du dich nicht fest genug gehalten hast, bist schwupps weggeflogen....

Ich bin so froh, bin ich auf dieses Forum gestossen. Denn hier gibt es keine Zeitschiene, kein Muster, keine Vorgaben, keine Erwartungen, hier kannst du dein eigenes Tempo bestimmen, hier darf jeder offen schreiben wie's gerade geht und das ist wundervoll. Hier musst du nichts, hier darfst du.

Aber du sag mal, hast du jetzt dann nicht in Kürze einen wichtigen Termin?
Ich meinte der müsste bald sein, aber ich finde gerade nichts darüber. Und ich habe das Gefühl, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht? Ist das so? Oder täuscht es?

Und weisst du was? Wir haben bald den dritten grossen Meilenstein hinter uns. Ist doch echt grandios.
Ich glaub wir können uns glücklich schätzen.

Mensch..... ich babbel und babbel und babbel...... ich muss los......

lass es dir gut gehen und bis bald
ganz ganz ganz liebe Grüsse
Taurita