Für immer?

Verfasst am: 29.08.2019, 22:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.08.2019, 08:39
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2282 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Taurita!
Das war ja eine Überraschung - ein Besuch von dir in meinem Wohnzimmer! Darüber habe ich mich sehr gefreut. Auch darüber, dass du meinst, ich sei eine Bereicherung für das Forum. Sowas hört frau doch gerne. Bin ja auch schon ne ganze Weile dabei. Dich lese ich übrigens auch immer mal wieder - und gerne!



Gerade geht es mir nicht ganz so gut, liege seit Sonntag mit einer Schleimbeutelentzündung am linken Knie im Bett. Das ist ziemlich ätzend und schwimmen konnte ich mit meinem Freund auch nicht gehen. Immer nur im Zimmer hocken ist ganz schön langweilig. Aber morgen holen mich meine Eltern und da will ich mich abends mit Freundinnen in unserer ehemaligen Lieblingskneipe treffen. Darauf freue ich mich schon sehr und der Arzt meinte gestern, ich könnte da ruhig hingehen. Nur keine Bahnen schwimmen... ;)



Ich hoffe, es geht dir gut! Wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!
Viele liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 02.09.2019, 09:19
Bela_63
Bela_63
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1774 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Liebe Taurita,
Danke für deinen Besuch bei mir. Trinken wir einen
Kaffee

zusammen ?
Ja, deine letzte Party war der Hammer. Ich habe in echt Tränen gelacht. Du hast so klasse Freunde
Man könnte über die ganzen Sprüche einen Bestseller schreiben. Und am Ende habe ich es dann irgendwann begriffen, das Fritzi ein Mädchen ist
Hab einen guten Start in eine entspannte, rauchfreie Woche. Hast du eigentlich noch sehr zu kämpfen nach der langen , rauchfreien Zeit?
Ganz liebe Grüße
Bela

Verfasst am: 04.09.2019, 07:33
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1812 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Taurita,

Vielen Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche.

Freue mich schon auf die Keksdose.

Bringe Dir einen mit


Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 04.09.2019, 07:44
Ta.ti
Ta.ti
Dabei seit: 28. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1733 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

Hallo Taurita,
Danke für den Teddy, der hat in der Nacht richtig lieb mit mir gekuschelt
Gestern hatte ich das Gefühl, der Tag geht überhaupt nie vorbei...
Doch die Hausarbeit und vor allem die Bügelwäsche haben mich gut abgelenkt.
Jetzt geh ich laufen und dann zum Friseur, da könnte ich eh nirgends rauchen,
also Rauch ich heute einfach mal nicht:

Gruß Tati

Verfasst am: 04.09.2019, 09:33
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2282 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Taurita!
Ich hatte dir schon zweimal geschrieben, aber jedesmal war ich dann nicht mehr angemeldet und die Nachricht war weg... Sowas doofes. Also, jetzt versuche ich es noch mal...
Wie war es beim Röschtiessen? Hört sich sehr lecker an!
Mir geht es so lala, die Schleimbeutelentzündung ist noch nicht ausgeheilt, werde mich weiterhin schonen müssen.
Aber das Treffen mit meinen alten Freundinnen in unserer ehemaligen Lieblingskneipe am Samstag war sehr schön! Es gab leckere Getränke und leckeres Essen (Ich hatte einen Veggie-Burger mit Pommes) und wir haben uns gut unterhalten. Wir waren sechs Mädels. Es war schön, alle mal wiederzusehen. Ich bin aber nur bis zehn geblieben, die anderen sind noch bis halb eins oder so geblieben... Aber ich wollte mein Knie schonen.



Ja, bald machen die Hallenbäder auf... Das Freibad bei meinen Eltern ist allerdings noch bis Mitte September geöffnet. Ich will im Herbst mal mit meinem Freund ins "Jugendstilbad" nach Darmstadt fahren. Da soll es sehr schön sein.
Am 20.9. möchte ich mit meinem Freund auf eine Demo gegen den Klimawandel gehen, allerdings nur wenn mein Knie bis dahin wieder okay ist... Hoffentlich!

Wie geht es dir? Ich hoffe, gut...
Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 04.09.2019, 09:35
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2282 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

PS: Ach ja, ich hatte mich sehr über deine liebe Nachricht gefreut und sorry, dass ich jetzt erst antworte...

Verfasst am: 04.09.2019, 20:37
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2299 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebste Taurita,

mal eine ganz dicke und feste Umarmung für

[u]17 Wochen[/u]

in Rauchfreiheit!!!




Vom Kaltstart und den Holprigkeiten am Anfang bist Du jetzt schon ganz schön weit weg. Es läuft, oder? Stolz? Zufriedenheit? Glücklich sein? Sind sie jetzt da, diese edlen Gefühlsbegleiter? Spürst Du sie? Denn: Es gibt nämlich einen ganz natürlichen Anspruch darauf. Wer sich, so wie Du, auf das Abenteuer von der Raucherin zur Nichtmehrraucherin einlässt, der steht schon von Anfang an auf der Gewinnerseite, der darf sich glücklich schätzen, sich selbst zu haben, der sollte zufrieden sein, sich diese Achtung zu schenken und darf stolz auf sich sein. Du hast das Gute in der Absicht dieser Unternehmung für Dich erkannt und das lässt Dich daran festhalten. Wie wunderbar. Gehe Deinen erfolgreichen Weg weiter.

Liebe Taurita, gehe mit Stolz geschwellter Brust umher, Du darfst das, Du solltest es [u]unbedingt[/u] tun.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 07.09.2019, 09:38
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1874 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Taurita,

Danke für deinen lieben Besuch. Manchmal frage ich mich auch, wo Die Zeit geblieben ist. Es ist nicht nicht so weit weg, dass ich heulend auf der Couch lag und mich fragte, warum quälst du dich? Heute weiß ich es.

Freiheit, Gesundheit, Selbstbestimmung und nebenbei eine bessere Hautfarbe

Es gibt Tage, da vergesse ich, dass ich mal Raucher war

Wie empfindest du das mittlerweile?

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende, ich hab heute mal frei

Lg Rita

Verfasst am: 08.09.2019, 11:10
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1812 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Taurita

Schöne Zahl 123
Herzlichen Glückwunsch

Wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag
Liebe Grüße Gaby