Diesmal schaffe ich es!?!
Hallo Ines,
Oh wie toll. Ich mag die blöden Schafe irgendwie gerne. Ich war vor ca. 28 Jahren das 1. Mal in Husum. Und die stürmische Ecke fehlt mir sehr. Freu mich, wenn ich da bald wieder hin kann.
Also wenn du nach Dü kommst, versuche ich auf jeden Fall auch dahin zu kommen. Ich war gestern noch da am Flughafen, so weit ist es nicht an mir soll es nicht liegen
Genieß Die Zeit dort
Lg Rita
Hallo meine Liebe....
ICH und 100 Tage
Kann das noch gar nicht glauben....
aber ich sollte dir ja langsam aber sicher folgen ....
Liebe Ines
Erstmal Danke für Deine Besuche in meiner Behausung, das "runterzählen"
und für Deine lieben Wünsche, obwohl Du ja im Urlaub bist.
Bring Dir mal noch einen und und vorbei.
Ich hoffe es geht Dir gut und Du kannst den Urlaub in vollen Zügen genießen.
Musste über Deinen Satz gestern und heute, bezüglich der Blumenwiese und der Ziege:::
Auf den Esel muss ich wohl auch Obacht geben.
So Du Liebe, jetzt hab noch einen wuderschönen Tag am Meer.
LG
Pssst, ich noch mal.....
Total vergessen vorhin
Glückwunsch zu 116 rauchfreien Tagen.
Und wie ist das so..... immer noch Verlangen mal eine zu rauchen? Meine mal von Zeit zu Zeit?
Habe gerade Deinen "Schafbericht" bei Rita gelesen und soooo gelacht. ::
So... nun aber Tschüß
Hallo Ines,
Danke für deine Worte!
Ich hoffe, dass du den Urlaub als Erholung nutzen kannst?! Fahrradtouren auf dem Deich klingt super.
Meine Urlaubszeit war erholungsmäßig nicht so erfolgreich, aber der Urlaub für die Erholung wird dann Ende Oktober hoffentlich stattfinden.
Ich finde es toll, wie Rita und du hier unterwegs seid. Ich muss zugeben, dass ich oft nicht so viel hier zu schreiben schaffe. Ich lese zwar tagsüber mal immer wieder kurz am Smartphone, aber abends mag ich oft nicht mehr an elektronischen Geräten die Zeit verbringen. Ich verbringe den Großteil des Arbeitstages am Computer, da muss ich abends anders abschalten. Ich freue mich dennoch immer sehr, wenn mir jemand schreibt.
Der Traum vor Kurzem war soooo real, ich brauchte selbst echt lange bis die Erkenntnis und Erleichterung kam.
Nein, Rauchen ist keine Option.
Grüße,
Quasi
Hallo Ines,
Hab gerade bei Hans gelesen, was du zum heutigen Tag geschrieben hast. Da war ich dann mal kurz mit dir da. Bisschen wie Urlaub. Aber ich muss durchhalten bis mindestens Oktober bevor mich meine Insel am Land wieder sieht.
Im Moment ist bei uns alles sehr stressig
Genieß die restlichen Stunden noch.
Lg Rita