7-Tage geschaft

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lutzer
lutzer
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hilfe der Nico ist Aufdringlich
Habe wieder mal großen Stress mit meiner Ex und das will der Nico gleich wieder ausnutzen.Bin schon 10 km gelaufen hab anschließend ein langes Bad genommen und der treibt mich immer noch richtung Automat.Ich grig den irgendwie nicht los.Ist wahrscheinlich doch nicht so einfach zwei solche Baustellen mit einmal zu lösen.Werde versuchen noch was zu Essen und dann bei Zeiten ins Bett gehen.Hoffendlich klappt das.
LG Lutz

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Lutz
menno das iss einfach schei........ das es uns auch so ging hilft dir auch nicht weiter ,aber ist ist trotzdem so !
Du packst das jetzt ohne das Mistzeug ,denn ist es diese Ex wert das du dich kaputt machst ??? Und dann auch nur mit dieser einen Kippe zurück in die Sucht gehst ?? Nein Nein!
Die kippe ändert nix ! Garnix ! Die Ex wird auch mit Kippe weiter nerven !

Also geh schlafen das ist ne gute Idee wer schläft raucht nicht !
Kopf hoch lutz der Stress vergeht und der Schmacht auch !
GLG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hey Lutz,
na klar schwärmen, wenn´s was zum schwärmen gibt und v.a. Wiederholung planen, 15 - 20 km hört sich nach Herausforderung an.
In deiner Situation kanns gar nichts genug schönes zum Schwärmen geben.
Und natürlich rauchfrei sein, ich bin schon noch jeden Tag von mir diesbezüglich begeistert. ist auch nötig, das der gelbliche gerade lauter Schleichattacken gegen mich fährt.
Gruesse aus der Mittagspause
Maria2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6104 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Lutz,

mach' jetzt kein Scheiß, keine EX und kein Stress der Welt wird es schaffen Dich wieder in diesen stinkenden Pfuhl zu stürzen, überlege Dir das GUT bevor Du Dir ellenlange Vorwürfe machst, ok?

Versuche Dich locker zu machen, dem Ganzen objektiv entgegen zu sehen und nüchtern der Situation zu stellen, denn es gibt KEINEN vernünftigen Grund wieder zur Fluppe zu greifen, KEINEN!

Du wirst das PACKEN, GLAUBE an Dich und alles wird GUT!

Bis danni Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lutzer
lutzer
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hi ihr alle
Ihr habt ja Recht versuche ja auch alle und die Doofe Kuh ist es ja auch wirklich nicht wert.Habe schon versucht zu Schlafen geht aber nicht.für heute glaube ich habe ich es aber geschaft weis aber nicht wie es mogen aussieht.Ich hoffe nur das der Stress mogen nicht noch mal so extrem sein wird.Die Arbeit wird mir hoffentlich mehr ablenkung bringen und den Nico vertreiben.So nun hoffe ich doch noch ein bischen zu schlafen.Danke für eure Hilfe ,tut echt gut.
LG Lutz

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Guten morgen Lutz.
Wie gehts dir heute?Ich hoffe besser.
Ich hatte gestern auch einen ganz schrecklichen Tag.Klar kommt es vor das der Stinkstiefel ab-und-zu noch vorbei kommt.Müssen wir wohl mit leben.Bei mir war er gestern den ganzen Tag.Ich dachte ich werd bekloppt.Aber nichts auf der Welt wird uns Schwach werden lassen.
Bleib hart.Wir schaffen das.
Ich wünsche dir einen entspannten Montag.
Glg Anja (morgen ein halbes Jahr Rauchfrei)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Morning Lutz,

ich hoffe, du hattest eine gute Nacht und nun geht es etwas besser!
Ganz groß, dass du gestern stark und clean geblieben bist! Du siehst, du hast die Power, toll!
Bitte mache auf jeden Fall weiter so, tue dir selbst den Gefallen. Du bist schon weit gekommen, halte nun durch. Du bist auf dem Weg in ein neues Leben und dieser Weg ist zuweilen etwas steinig, DU SCHAFFST DAS!
Einen guten Wochenstart für dich,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Lieber Lutz,
ich habe mich wg. Arbeitsstress eine Weile nicht gemeldet, ansonsten ist bei mir alles klar und ich bin bei Tag 49.
Ich denke, das ist eine richtig gute Entscheidung, auf alle Fälle rauchfrei zu bleiben. ich hätte das bei der Trennung damals vermutlich nicht geschafft. Und ich erinnere mich, jedes Lebenszeichen, jeder Anruf oder jede Mail von meinem EX hat wieder so eine Spirale von Hoffnung und "da ist doch noch was" und so in Gang gesetzt. Auch mir hat nur die völlige Distanz und selbst auferlegte "Kontaktsperre" geholfen. Der/die andere muss einfach mal eine Weile da bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Und ja klar, war ich in therapeutischer Beratung, ist doch schön, dass es wowas gibt.
Und Freunde, Familie, wer immer zuhört und hilft.
Gute Besserung für deine Gesundheit, wenn das auch noch zwickt, wird es wirklich eng.
Und viel "sonnige" Ereignisse um dich rum.
Liebe Gruesse
Maria2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Ala Lutz,
tut irgendwie auch gut, zu sehen, dass es machen ähnlich geht, ich fühle mich ziemlich durch den Wind, Ablenkung ist gut, aber auch hingucken, was man gutes geschafft hat, ja und dann eben Kontakt zu anderen netten Menschen, Freunde, Schwester und Forum.
Ich denk an dich.
Maria 2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lutzer
lutzer
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hi Biddy
anke der nachfrage,es geht mir schon wieder etwas besser,war gerade ein wenig Schwimmen das hat ganz gut gedahn.Die Ärzte sind der Meinung das es die emotionalen Stressituationen srein können aber so richtig konnten sie mir auch keine Antwort geben.Sie haben mir ein bar Tabletten verschrieben damit ich wieder ruhiger werde und alle zwei Tage muß ich meinen Hausarzt aufsuchen.Ja ich nehme an das die zwei Projekte auf einmal doch etwas viel gewesen sind.Aber jetzt bin ich einmal dabei dann ziehe ich das auch durch.
Irgendwan kommt ein Licht am ende des Tunnels und irgendwie fühle ich schon einen Schatten.So das solls für heute aber erst einmal gewesen sein,man ließt sich.
LG lutz