Diesmal schaffe ich es!?!
Hallo Ines,
vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und für Deine Wünsche.
Auch ich gratuliere Dir zu 87 Tagen Rauchfrei
Und ja.....heute und morgen rauchen wir nicht.
VG und ....gute Nacht
Hallo Ines,
Schon wieder eine Schnapszahl bei dir!
Du stürmst auf die 100 zu
Ich lass dir mal liebe Grüße hier
Quasi
Guten Morgen Ines,
Im asiatischen Raum ist die 88 eine Glückszahl, über alle anderen unwichtigen Bedeutungen schweige ich
Glückwunsch zu 88 Tagen
Für mich kann ich sagen, dass die Tage gar nicht mehr so wichtig sind. An manchen Tagen denke ich überhaupt nicht ans Rauchen, obwohl ich permanent Kontakt zu Rauchern habe.
Mir geht's gut, auch wenn Hans warnt, dass es um die 100 nochmal schwierig werden kann (ich weiß Hans, Kann... nicht muss). Wenn es so ist, dann muss mich das Forum auffangen
Lg Rita
Hey
Glückwunsch zu 88 Tagen rauchfrei
Du bist echt gut unterwegs ....
Ich watschel mal hinter dir her
Lass dich ordentlich feiern ......
t:
Glückwunsch zu 88 Tagen.
Klingt super nichmehr dran denken. Da muss ich ja gar nichmehr so lange warten. Yeah
88 Tage rauchfrei, wow! Herzlichen Glückwunsch
Bin ganz neidisch! Da möchte ich auch hin
Immer weiter so
.... UNENDLICH hoch (gestellt) ZWEI ohne. ... !
Auch Dir, liebe Ines meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinen klasse 88 Tagen Rauchfreiheit und viel Erfolg weiterhin.
Es grüßt
de Nomade
Hallo Ines,
ich bin froh das du immer mal in mein Wohnzimmer wanderst um mir guten Mut zu zu sprechen.
Tja, heute habe ich was zu feiern. Ich bin nun länger Rauchfrei als beim letzten Versuch aber leider bin ich wieder an der 3 Monats Grenze. Hoffe die geht an mir vorbei.
Was machst du wenn du in bestimmten Situationen gerne eine Rauchen möchtest? Wie sprichst du dir Mut zu?
Ich würde jetzt niemals auf die Idee kommen zu rauchen aber manchen Situationen trauere ich schon hinterher. Zur Zeit träume ich ja auch noch davon wie ich bei jemanden heimlich eine Kippe aus der Schachtel hole und die irgendwo versteckt knastere. Grauenvoll.
Hoffe das geht ganz bald vorbei.
Liebe Grüße
Dani
Oh Mensch, man kommt ja gar nicht mehr aus dem Gratulieren raus..... auch dir herzlichen Glückwunsch zu 88 Tagen ohne Noko. Sehr sehr schön wie ihr das macht. Wir traben euch aber alle fleissig hinterher....
Lg Taurita