morgen ist mein letzter tag mit zigaretten

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hallo Bella,

ein herzliches Willkommen auch von mir hier im Forum. Eine gute Entscheidung das Rauchen an den Nagel zu hängen! Wenn nicht jetzt - wann dann? Jeder Tag den wir dieses Laster länger erträgt ist ein verlorener Tag im Kampf gegen den persönlichen Raubbau den wir teilweise einige Jahrzehnte lang betrieben haben. Wünsche Dir auf jeden Fall einen gelungenen Start morgen in die RauchFreiheit mit viel Kraft und Durchhaltevermögen.

LG vom Justy

@Petra6375: Mensch Petralein - mach doch nen eigenen Trööt auf - hoffe Du bleibst RauchFrei während der Lernerei - ansonsten gibt´s morgen was zu hören von der "zickenden Zeitbombe" :badgrin:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo liebe Bella,
Erst mal herzlich Willkommen hier bei uns Nichtmehrrauchern Dann hast du heute schon Tag 2 das heißt den 1 schlimmsten Tag hast du schon hinter dir...gratuliere...jetzt mußt du "laufen" lernen ...einen Tag (Schritt) nach dem andern und du wirst sehen bis du dich umsiehst sind schon 10 tage vergangen und du hast das schlimmste hinter dir. Denke an schöne Dinge die du jetzt mit deiner neugewonnenen Freiheit machen kannst ..denn du bist jetzt nicht mehr Sklave und zeig das dem auch ...lach ihn aus :!: Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen das du das schaffst...
Viel Durchhaltevermögen wünscht dir Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Bella.
Na,wie gehts dir ohne Qualm?
Denk dran,immer schön ablenken,viel trinken und viel hier lesen und schreiben.
Ich denk an dich und drück dir die Daumen.
Glg Anja