Totale Schlafstörungen
[u] P A R T Y DIE 2 0 0 0 er[/u]
rn:
uese:
bedient euch und @llen einen schönen Dank für euren Besuch bei mir
schönen Sonntag @llen noch
Huhu Daufi..... ich wink mal mim Hut zu Dir rüber!
Und gratulier der allerlichst zu2000 Tagen.
Feier schön, bei dem schönen Wetterchen. pur was will man mehr, so macht das Leben an Spaß.
Wau Wau Wau Wau Wau
Hurrrraaaa liebe Daufi,
2000 rauchfreie Tage!
In Worten zweitausend Tage die du ohne zu rauchen geschafft hast. Das ist einfach nur
Spitze!
Ich gratuliere ganz herzlich!
Marion5
Liebe Daufi,
fühlen sich 2000 Rauchfreitage auch so toll an
wie 1000? Die finde ich schon umwerfend, dann sind
2000 bestimmt doppelt so wunderbar!
Herzliche Gratulation
von Silke
Liebe Daufi,
lichen Glückwunsch
zu diesen wirklich tollen
2 0 0 0 rauchfreien Tagen
Und ab und zu bist du noch hier, dass finde ich schön
Liebe Grüße
Herta
Liebe Daufi,
Herzlichen Glückwunsch zu 2.000 Tagen in Freiheit!
Puh ist das eine Affenhitze, ich hoffe du hast ein schattiges Plätzchen gefunden zum feiern.
Liebe Grüße
Claudia
t:
Danke, liebe Daufi für deine Glückwünsche, gelt, du erinnerst dich noch an das Taxi nach Paris ,
ich geh jetzt erstmal Apfelpfannekuchen backen...
Eine schöne Restsommerzeit wünscht dir Claudia
ja errinnere ich mich daran..... aber du hast da halt auch ne schwere"ZEIT " gehabt..... wie jeder von uns mal im Leben hat......
Liebe Grüsse die daufi
Danke liebe daufi
Freu mich auch
Schon cool, was du für ein Urgestein hier bist. Habe weiß nicht mehr wo gelesen, dass ein guter Tipp, bitte frag nicht ich weiß es leider nicht mehr aber von dir gegeben wurde, einer daufi... Das fand ich süß zu lesen. "Das und das bzw den guten Tipp hat 'eine daufi' in WZ XY geschrieben."
Hat mich total gefreut
Hoffe es geht dir gut.
Bei mir geht's okay. Wir waren weg an der Ostsee, mit Kindern ideal da das Wasser so flach ist. Eine Familienfreizeit, das war richtig gut. Hat einige Impulse gegeben.
Allerdings habe ich hier und da, wahrscheinlich WEIL ich mich so viel beschäftigt habe - mit sehr innigen Themen, hier und da gedacht ich brauche Entspannung oder so was.... Nicht wirklich ans Rauchen, aber das irgendwas gefehlt hat. Was ich sonst mit Kippen gedeckelt habe...
Bin froh das ich das nicht mehr tun muss. Und dankbar es bisher so weit geschafft zu haben...
Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA