Ich denk' nicht dran, zu rauchen!
Moin Nomade,
Dachte ich schau. mal vorbei, um zu sehen wie es dir so geht.
Du bist ja viel unterwegs und ich freue mich immer wenn ich von dir lese .
Jetzt habe ich gesehen dass wir heute beide am Wasser waren, sicher fast der einzige Ort bei diesen Temperaturen an dem es sich gut aushalten ließ.
Mir ist es heute gut ergangen und ich genieße es auch wenn nicht so viele Menschen Rauchen um mich herum...
War mir nie so klar aber das stinkt echt gewaltig, da bin schon froh nicht mehr mitzustinken.
Vielleicht noch etwas uese:
Zur Nacht
Ciao
Ilka
Freut mich....
Poste viel auch für mich selbst, um mich
immer wieder zu erinnern was und wie
vieles geht...
Liebe Grüße
Nadja
PS: Im Moment ist meine Angst wieder so stark
zurück dass ich zeitweise voll am verzweifeln bin.
Doch durch diese Texte fange ich mich immer wieder
auf.... und das wünsche ich allen die das brauchen
und die es nicht nötig haben, können sich sowas von
glücklich schätzen. Ich bin froh, dass ich dabei NICHT
qualmen muss.... also die Problemen im Leben bleiben
trotz der Rauchfreiheit....aber die sind besser zu bewältigen
wenn man nicht süchtig ist....am Anfang vor 3.5 Jahren
dachte ich nämlich, wenn ich nicht mehr rauche, werde
ich weniger Problemen haben was die Angst
betrift, doch zum Anfang war die eigentlich noch viel stärker...
Danach liess sie nach und jetzt nach dem Sturz extren wieder
da. In solchen Momenten merkt man wirklich für wen man wichtig
ist..... danke für's "zuhören"
Servus Nomade, hoffe dein Tag war nicht zu schweißtreibend. Ich hab ja Glück dass ich in meiner Tierarztpraxis bin und warte dass jemand kommt, die Räume sind wenigstens einigermaßen kühl. Heute ist mein 10. Tag hinter mir. am Abend fragt mein Raucherhirn nach einer Zig. Was bedeutet mir die Zigarette am Abend. Entspannung Trost, Blitzableiter, aber es geht auch ohne. Ich nehm mein Hund und marschiere eine Runde. Rauchfreien Abend Dir mach dir nen Kühlen Kopf mit Eis. Oder Frische mit Kaffe
Liebe Nomade,
meinem Mann geht es wieder besser. Wozu die Medizin heute in der Lage ist, dass ist schön erstaunlich.
Ja und mein Zähler Stand sagt alles... Ich bin stur geblieben.
Herzlichen Dank für deine Unterstützung.
Liebe Grüße
Herta
Hallo Nomade,
klettern ist ja klasse! Und Danke dir für die Glückwünsche! Ja, ich freu mich sehr über den Rauchstopp! Es erhöht die Lebensqualität ganz gewaltig! Den Rat mit dem Glas warmem Wasser habe ich ja schon gerne angenommen. Feine Sache!
Bis dahin!
Kristine
Hallo Nomade
Vielen Dank für deinen Besuch und deine Worte.
Dieses Forum mit all den lieben Schreiberlingen haben mir direkt aber auch indirekt sehr geholfen die 50 Tage zu erreichen.
Ich hoffe sehr, dass das Gröbste durch ist, bin mir aber bewusst, dass es auch wieder Tiefs geben wird.
Derzeit fühl ich mich gut, könnte an der erreichten 50-Tage-Euphorie liegen. Aber ich weiss auf wen ich mich verlassen kann, wenns mir x wieder sch.... geht.
Lg Taurita
Liebe Nomadin,
Du bist einfach wunderbar.
Bleib in Deiner Mitte.
Bleib n Deiner Kraft.
Reise.
Besteig diesen wunderbaren Berg.
Genieße.
Das Leben ist ein Geschenk und wunderbar.
So schön, dass Du da bist.
Herzensgruß, FuriA
Sehr geehrte Frau Nomade.
In ihrem letzten Schreiben musste ich leider feststellen,dass sie einem grossen Missverständnis erlegen sind.
Es geht nicht um so verständnisvolle easyaufhörer wie dich,die durchaus die Wehwehchen der nichtsoeasyaufhörer akzeptiert und sogar Verständnis dafür aufbringt. Ich meine die, die ganz laut plöken wie leicht das ganze wäre und wer das nich kapiert is doof usw. vermutlich leiden die für sich im stillen Kämmerlein.
Also,ich freue mich nach wie vor über lieben Besuch von dir.
Liebste aller Nomaden
schon wieder bei der Arbeit!
Habe dich bei Herry zu spät gesehen, sonst hätte ich eine vierte hingestellt!
Dann reiche ich dir jetzt einen wiederverwertbaren "ToGo-Becher" in die heiße Kiste.
Immer, wenn ich bei meiner Arbeit bin und die mobilen Schwestern rein- und rausfliegen sehe, denke ich an dich!
Du leistest hier im Forum so wertvolle Unterstützung und hast bei mir mitgefeiert. Danke dafür!
Irgendwo habe ich gelesen, dass du schriebst, du wirst keine Veränderungen zum Besseren erleben.
Es gibt aber immer wieder hoffnungsvolle Ansätze: so wollen sich jetzt in Bonn interdiszipinäre Wissenschaftlier zusammentun und an globalen Zukunftskonzeptionen arbeiten. In dieser komplexen Welt ist die Einbindung von Fachleuten unverzichtbar: Schon mein IT-Mensch sagte: Das Problem ist nicht, dass es in Deutschland an Fachwissen und Überblick fehlt, sondern dass es nicht möglich ist, dieses den Entscheidungsträgern in der Politik zu vermitteln.
Da liegt noch viel im Argen; gestern Abend hatte ich mal wieder eine Begegnung mit der Lokalpolitik...
Ohne Blauäugig zu sein (ist gelogen - oh Gott!!!), möchte ich doch die Hoffnung nicht aufgeben: denk dran, es hat in der Geschichte schon große Umwälzungen gegeben - eine solche wäre wieder erforderlich.
Hätten wir es noch vor einem Jahr für möglich gehalten, dass junge Menschen mit ihren Anliegen nicht mehr überhört werden können? Und so viel bewegen?
Ich behalte den Glauben und die Hoffnung mal für dich mit und wünsche dir ein schönes Wochenende
Claudia
Moin Madel
sorry, nee, hab ich nicht gelesen. So fleißig wie du hier unterwegs bist, komm ich gar nicht hinterher.
Ich schick dir Sönnchen für's Jemüt
Als ich heut früh ausse Hütte wollt, bin ich postwendend wieder inne jute Stube zurück un hab mich ers ma Socken an- unne Jäckchen übajezogen, so herrlich frisch war's heut morjen.
Made, alles wird jut, hörste? Musste dran glauben und vielleicht bissjen Jeduld haben. Unne Mut darfst nie nich valiern, hörste nomma?
Vielleicht sehn wa uns noch aufe Feiermeile?