12 Tage - und hoffentlich noch mehr
Liebe Hermine,
das verstehe ich gut, man merkt es natürlich sofort, wenn man die Regelmäßigkeit der sportlichen Aktivität unterbricht. Wie oft in der Woche gehst du zu K.???
Auch für dich noch eine schöne Woche und das mit dem Stess.... schauen wir mal...
LG, Petlupa
Liebe Mine,
ja, hier ist es auch kalt, sehr sogar! Ebenfalls -13 Grad. War nun gerade ne Weile unterwegs und schlürfe nun ein heißes Süppchen.
Dann muss ich schon wieder raus mit dem Hund. Muss das alles zurzeit allein machen, weil mein Lebensgefährte unterwegs ist.
In ein Hotel fahren wir Weihnachten nicht, sondern zu den Eltern. Ein Verwöhnaufenthalt wird das nun nicht wirklich, weil es dort vor Ort ne Menge Arbeit gibt!
Ich hoffe, es wird nicht ganz so kalt, weil ich unbedingt die Tage joggen will (heute zum Beispiel habe ich keine rechte Lust ob der eisigen Kälkte da draussen!).
Genießt das letzte WE vor dem Fest, liebe Grüße,
Lupinchen
Kaum zu glauben - jetzt bin ich mal länger nicht hier gewesen und schon weiß ich nicht wie es geht. Ich sollte den Text für Dih natürlich nicht bei mir hineinschreiben:
Liebe Hermine,
ja Du hast das richtig gedeutet. Ich meinte zunächst nur das Rauchfrei sein. Ich habe eine schlimme Zeit hinter mir und ich kann Dir sagen, der Zigarettenautomat war nicht weit weg. Ich bin dankbar dafür, dass ich nicht schwach geworden bin. Aber ich durfte auch in dieser Zeit reifen und das ist der schöne Effekt daran. Wir bekommen wohl immer und immer wieder Aufgaben zur Bewältigung, durch die wir weiterkommen in unserem persönlichen Leben. Es gibt da ein Wort: "Gott legt uns eine Last auf, aber er hilft uns auch".
Ich hoffe, Dir geht es gut.
Alles Liebe und eine gesegnete Advents-und Weihnachtszeit.
Liebe Grüße
Marion
Hallo mein liebstes Herminchen,
bei uns hats auch geschneit aktuell minus 13 Grad und ich war gerade mal ne Runde Spazieren in der Sonne
DAs macht den Kopf frei (na ja zumindest ein bischen freier )
Bin gleich noch mit ner Freundin verabredet zum Advent-Singen also laufen wir nochmal ne Runde!
Ach hab was vergessen zu erzählem ,ich shcick noch ne mail ja ??
LG biddy
Hallo Hermine,
ja, es geht mir gut und das auch ohne rauchen
Schönes Wochenende noch sagt spongebob
Liebe Hermine,
Du kannst es nicht glauben, wie sehr ich mich immer freue, von Dir zu hören. Ich denke, wir sind so vom gleichen Baujahr, was ja schon ein bisschen verbindet., Auch Dein Mitgefühl und Deine Anteilnahme taten mir so gut. Danke. Ich wünsche Dir eine gute Zeit und eine sehr schöne Weihnachten. Es ist einfach unbeschreiblich schön, dass es Menschen gibt, wie Du und viele Andrere in diesem Forum; die sich so selbstlos einsetzen., DANKE
Alles Liebe Annabelle
Hallo Herminchen
den Kleinen haben wir gestern noch gut nach Hause bekommen ,auch die Nacht war stürmisch aber ohne Schnee!
Nu ist der Kleine schon den ganzen Tag in Sachen Sternsinger unterwegs und seitdem schneit es ununterbrochen
Der wird halb "erfroren" sein ,wenn er zurückkommt !
Dieses "Mistwetter " hat die Stadt jetzt voll im Griff
Wir gehen runter in die Sauna ,das ist das richtige Wetter dazu
Lieben Gruß und eventuell meld ich mich später nochmal ,jetzt müssen wir ja alle zuhause bleiben
Deine biddy
N´Abend Hermine,
sende winterliche Adventsgrüße aus dem Süden der Republik.
Endlich hat´s bei uns auch geschneit - was zumindest meine zwei Mäuse freut .
Dir und Hermann (unbekannterweise) noch nen schönes winterliches Adventswochenende vor dem Fest.
GLKG vom Justy (Der zu Fuss Weihnachtsbaum kaufen geht - herrlich diese frische Luft)
Nabend Herminchen,
na hast du den ersten Advent gut rum bekommen?
Ich ja wobei ich net viel von hatte da ganzen Tag mit Kopfweh auf Sofa verbracht aber war selber Schuld dran denn Samstag Abend auf Geburtstag gewesen und vielleicht ein Glas zu viel getrunken! :badgrin:
Ja bin so froh wenn ich endlich am 21.12 angelangt bin und mal wieder für paar Tage durch atmen kann!! :doubt: Die Arbeit ist echt sehr heftig geworden!
Ich hoffe es geht Dir sonst auch gut!?
Wünsche einen schönen Abend und bis bald!
Glkg die Biene
Hallo Hermine,
vielen Dank für Deine Glückwünsche zu meinen 50 geschafften Tagen. Oh ja, sie sind wirklich wie im Fluge vergangen - mir kommt es so vor, als hätte ich letzte Woche erst aufgehört. Ich hatte aber auch Glück, dass es so einfach für mich war - hoffentlich bleibt das auch so.
Viele liebe Grüße, Shaneyra!