Neustart - RudJnssns Wohnzimmer

Verfasst am: 22.06.2019, 20:15
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2438 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Rudolf, @ForumantInnen mit WoZi und Ausstiegsdatum,

bitte besinnt Euch - Trolle sind ausschließlich durch Nichtwahrnehmung zu neutralisieren....

Das hier ist Rudolfs Wohnzimmer und kein Spielplatz - für niemanden.

Rudolf - bitte bleib am Ball (und das darfst Du ruhig wörtlich nehmen - ein Knetball kann die gelegentliche Unruhe unbeschäftigter Hände gut reduzieren und hilft, den allgemeinen Streßpegel zu senken).

Einen schönen Abend
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 22.06.2019, 21:00
*Pauline*
*Pauline*
Dabei seit: 12. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1930 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

Nabend Rudolf,
so, nach dem ich endlich weiß, dass ich auch heute nicht rauche,
muss ich flott noch bei dir vorbei um zu gucken, wie es dir geht.

Ich bin noch immer etwas traurig wegen deinem letzten Ausflug zurück in die Abhängigkeit.
Sorry, aber ich kann einfach aus meinem Herzen keine Mördergrube machen,
aber denke, das kennst du; egal was ist, du sagst auch immer die Wahrheit.
Also traurig bin ich zwar noch, ABER ..... auch ein wenig froh dich Chaot zu kennen*freundlich lacht*

10 Stunden hast du schon wieder geschafft!
Mach weiter..... streng dich an Rudolf

Wünsche dir und allen, die hier mit dir hoffen und bangen*schmunzel*
oder dich in guter Absicht an den Hammelbeinen ziehen
einen gemütlichen und rauchfreien Abend.
LG Karin

Verfasst am: 22.06.2019, 22:10
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2531 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Guten Abend Rudolf,

Na, wie gehts Dir? Hoffe Du bist immer am Ball.

Komm, Du bist stärker, als der . Der lügt Dich immer nur an. Dir geht es nicht besser wenn Du rauchst. Hör nicht auf ihn Der kann besser lügen, als Pinocchio.

Weißt Du noch, wie stolz Du auf deine nicht gerauchten Zigaretten? War das nicht toll?
Du schaffst das

Hör nicht auf die Trolle.
Wie ich schon mal geschrieben habe, wäre es toll, das die Leute, die keine Lust mehr haben das Wohnzimmer zu lesen, einfach nicht mehr hier kommen. Das ist für beide Seiten am besten.

Wir haben doch alle das gleiche Ziel

Du rockst das

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

GGLG Manu

Verfasst am: 23.06.2019, 13:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.06.2019, 19:01
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 2074 Tagen
Beiträge: 263 Beiträge

Hallo Rudolf, eine heisse Woche steht uns bevor....sogar in doppelter Hinsicht, denn zu den Temperaturen übst Du Dich weiterhin in der Rauchfreiheit....was wir Alle begrüßen und befürworten.

Bei den Temperaturen in der kommenden Woche werden verschiedene Einflüsse dafür sorgen, dass die Luftqualität leidet und Schadstoffe teilweise sogar Grenzwerte erreichen und überschreiten, es würde zuweit führen, die jetzt alle zu benennen.

Menschen, die bereits gesundheitliche Probleme mit der Atmung haben, begrüßen das Wetter womöglich überhaupt nicht, weil es einfach schlechtere Luft ist., die Sauerstoffausbeute erheblich leidet und Schadstoffe im Verhältnis deutlich zunehmen und ihre gesundheitsschädigende Wirkung ansteigt.

Du könntest Dir und Deinem Atmungsapparat diese Woche einen Riesengefallen tun...denk bitte ein paar Wochen zurück und erinnere diese Schmerzen und die ganzen Malässen, die Du sattsam geschildert hast. Schone Dich diese Woche, mach einen Riesenbogen um alles Brennbare, was man in der Hand halten kann und aus dem Asche produziert werden kann. Heute rauchst Du nicht und Morgen ist ein neuer (heißer) Tag.

Komm gut durch die Zeit, meine Daumen hast Du, Michael

Verfasst am: 24.06.2019, 08:58
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1387 Beiträge

Liebe Community,

offenbar scheint der Rauchausstieg von Rudolf viele User zu beschäftigen. Wir begrüßen das tolle Engagement, das gerade bei einem Rauchausstieg eine sehr große Hilfe sein kann. Wir stellen aber auch fest, dass manche User hier ironische und inhaltlose, ja fast respektlose Dinge posten, die dem Themenstarter in keiner Weise helfen.
Wir hoffen, dass mit der kleinen Erinnerung an die Netiquette ein wohlwollender Ton in diesem Thread einkehrt und danken allen, die dem bereits nachkommen.

Viele Grüße vom
rauchfrei-Team

Verfasst am: 24.06.2019, 15:12
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4654 Tagen
Beiträge: 8141 Beiträge

Hallo Rudolf,

das machst du ganz prima, standhaft bleiben! Wie hilfst du dir denn während der großen Hitze? Also mein Kühlschrank ist voller Wassermelone, im Tiefkühlschrank warten Eiswürfel auf ihren Apfelsaftschorle-Einsatz und am Schreibtisch surrt leise ein kleiner Tischventilator von einem lieben Freund. Was davon kann ich dir (virtuell) reichen?

rn:

Du schaffst das, Rudolf! Und morgen Abend ist eh wieder Chat, hast Lust? Und wie schön, dass du trotz der Hitze den Sonnenschein, das helle Licht genießen kannst. Welchen Genuss könntest du dir sonst noch erlauben?

Herzliche und daumendrückende Grüße
Andrea

Verfasst am: 24.06.2019, 15:31
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1824 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Rudolf.... ohhh da bist du mir um einiges voraus heut..... Glace und Waffeln..... ohhhh so was von lecker, wobei ich Schokolade bevorzuge..... Straciatella geht auch noch, aber bei Zitrone zieht es mir alles zusammen......

Verfasst am: 24.06.2019, 20:24
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2607 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge


Weiter so

Verfasst am: 24.06.2019, 20:27
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1824 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

weiter so