fest entschlossen: nicht mehr rauchen
Vielen lieben Dank an meine treuen Besucher. Mir geht es echt gut und ich freue mich immer,wenn andere den Absprung schaffen.
[size=]Wie schön - Helly - ist auch noch da -
nach einem längeren Rückfall ins Raucherleben - jetzt wieder NEU - durchstarten -
[/size]muss mal sehen wie ich meine Daten auf den korrekten Stand bringe -
erst mit Helga 42 - angemeldet Febr. 2015 - dann kam ich nicht mehr ins Forum und auf Helga 42/3 gewechselt
lb Grüße Helga 42/3
Hallo Helly,
lieben Dank für deine Worte. Eigentlich bin ich auch erst morgen Abend so richtig zweistellig. Aber ich freue mich, wenn Du an mich denkst.
Liebe Grüße Rajia
Liebe Schreiberinnen, ich danke euch für eure lieben Worte und freue mich, dass ihr auch auf dem Weg der Rauchfreiheit schreitet.
Hallo Helly, mir geht es gut. Danke der Nachfrage!
Ich genieße den Sommer.
Hoffe bei dir ist auch alles im grünen Bereich.
Viele liebe Grüße
Marion5
Hallo Helly,
mir gehts soweit gut. Hoffe Dir auch!
Der Friseurbesuch gestern tat echt gut. Ich liebe ja ne Kopfmassage. Haare sind ein ganzes Stück kürzer - ist ja Sommer Außerdem kann man es ruhig sehen, dass ich beim „Haarkünstler“ war.
Heute kämpfe ich leider mehr. Naja wird hoffentlich.
Wünsche Dir nen schönen Tag
Rajia
hallo Ihr lieben Schreiberinnen,
ja, mir geht es gut ,was das Nichtrauchen anbetrifft. ist gar kein Thema mehr. Ich stelle mir nur manchmal die Frage,warum ich es nicht früher in Angriff genommen habe.
Wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende,
Helly
Guten Morgen Helly ,
Deine Zeilen von heute Morgen - wie w a h r - meine Freundin die vor ca. 15 Jahren bereits den Schritt
ins - NICHT-MEHR-RAUCH-LAGER - gemacht hat, sagt heute: " da denke ich überhaupt nicht mehr dran "
na, da zweifle ich bei mir - ob ich das in meinem "hohen Alter " erleben -werde -
dennoch - so wie ich - darf man nicht mit seiner Gesundheit umgehen -
gelobe BESSERUNG - neue Freundschaften im rauchfrei-Forum angeknüpft -
- um gemeinsam - wenigstens als 1. Schritt die TRAUMINSEL ZU ERREICHEN - Meer - Palmen - Kokosnüsse -
ich Träume heute schon davon -
lb Grüße Helga ( und Danke, dass Du mich wieder angeschrieben hast !!!!!!"!)
Hallo Helly,
ich versuche es so zu sehen wie Du es sagst: wer weiß wofür es gut war.
Das hat mir schonmal vor Jahren geholfen die Einstellung. Ich kam frisch vom Studium und außer Generation Praktikum als Hartz IV ging gar nix. Das war damals extrem frustrierend. Doch schlußendlich hat es geklappt, anders als gedacht, aber es hat mein Leben maßgeblich verändert. Denn ohne Wegzug hätte ich meinen Mann nie kennengelernt.
Und so versuche ich es nun auch zu sehen.
Schönen Sonntag Dir.
Rajia
Meine lieben Besucherinnen,
ich freue mich sehr über eure lieben Zeilen und wünsche jeder einzelnen , dass sie es schafft. Es ist schwer, und ich werde die erste Zeit auch nie vergessen.Aber danach freut ihr euch und könnt stolz auf euch sein.