Zum Griechen *150*
*hüpf*
Hallo zusammen, da bin ich!
Liebes Stanzerl-Zwilling, wo steckst Du? Ich bestell schon mal die erste Runde...
Moin liebe Yvonne,
sorry - hatte Dich für'n Moment nicht mehr auf'm Schirm....
Natürlich gilt für Dich dasselbe wie fürs Stanzerl - meinen Respekt und die herzlichsten Glückwünsche zum Erreichen des Griechen mit glatten 150 Tagen ohne....!
Toll, wie auch Du stur und stark Deinen Weg gegangen bist.
Die besten Wünsche für Dein weiteres rauchfreies Leben
vonne Nomade
Hallo, das ist ja eine tolle Party, ich mach noch etwas Musik.
Lieben Dank Euch allen!!
Ich habe diese 150 Tage gestern auch im "echten Leben" ordentlich gefeiert mit meinen Freunden, die mich in den vergangenen 5 Monaten wieder und wieder und immer unterstützt haben.
150 Tage (und heute 5 Monate) sind schon ein tolles Gefühl und ich bin sehr stolz.
Aber...wo steckt mein Zwilling??
Die liebe Jacky hat heute grandios-supertolle
150
rauchfreien Tagen geschafft und sich damit die Party beim Griechen verdient.
Ich gratuliere herzlich und lass schon mal ein paar Leckereien hier rn:
Marion5
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7852
Ohhhhh, liebe Jacky
du feierst heute beim Griechen, wie ich sehe.
Dann bediene ich mich mal heute Mittag bei dir am Buffet und gratuliere dir von en,
bis bald sagt die Claudia
DANKE DANKE EUCH ALLEN
DANKE DIR WIEDER EINMAL FÜR DAS WUNDERSCHÖNE GEDICHT
SO DANN WERD ICH MAL NOCH WAS SERVIEREN AUF DAS ALLE MITFEIERN KÖNNEN
Uiiii, liebe Jacky
da komm ich doch gleich noch mal vorbei.
Soooo ein schönes Avatar!
Ehrlich gesagt wollte ich gegen 15 Uhr los mit dem Fahrrad eine Freundin besuchen.
Eine halbe Stunde entfernt, in der Peripherie von Köln.
Unterwegs hat mich ein Wolkenbruch erwischt, frag mich nicht.
Noch mehrere andere Radfahrer versuchten sich mit mir unter Bäumen unterzustellen, es wurde immer schlimmer und hörte gar nicht mehr auf. Daraufhin (es fing auch noch an zu gewittern) bin ich in die Kneipe im nächsten Dorf, habe einen (doppelten - hat der Wirt draufgelegt) Slibowitz getrunken und, als es wieder etwas nachließ, zurück nach Hause.
Meine Sachen inclusive Unterhose konnte ich auswringen, die Schuhe habe ich mit Zeitungspapier ausgestopft. :. Meine Haare werde ich jetzt gleich trockenföhnen. Mann, Mann, Mann.
So hatte ich also heute mein Abenteuer und bleibe zu Hause.
Dankeschön für den , ich hebe mein Glas auf dich.
Siehst du, ich sagte ja, bald! Schönen Abend wünscht Claudia