Heute werde ich keine rauchen

Verfasst am: 18.06.2019, 09:36
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1289 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Moin



Na logisch wär das blöd wieder anzufangen.
Das is nunmal gar keine Option. Ne gute Eigenschaft von mir is...ich behalte gerne was ich habe

Dir nen schönen Tag und danke für deinen Besuch.

Verfasst am: 18.06.2019, 13:21
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Danke! Freu mich sehr, wenn ich helfen konnte

Hey, noch drei Tage, dann haste et Griechendimplom

Bleib schön sauber, hörste? Im Treff is anjerichtet

Verfasst am: 18.06.2019, 23:37
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2429 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe Karin,

mit "alt" kannst Du mich nicht schocken - ich bin es - amtlich war ich es allerdings nur, bis ich meinen Personalausweis weggeschmissen habe und mich seitdem schätzen laß.... :

Und *duckundweg* is nich nötich - so lange mich keine/r physisch angreift.... und da besteht im www nur extrem geringe Gefahr (man soll ja nie nie sagen ) - verbal, da kann ich mich, denke ich, problemlos zur Wehr setzen

Danke für Deinen Besuch und die freundlichen Worte zu meinem kürzlichen Jubiläum - nun stehen wir nur drei Tage - nee - 2 Tage und noch nich ma mehr 'ne halbe Stunde - vor Deinem nächsten....

Bis neulich
grüßt herzlich
de Nomade

P.S. .... es folgt ein Zitat vom 13.6.2019, 13.51 Uhr

[quote="*Pauline*"]
Alles Gute für dich liebe Nomade
und ein Hoch auf die 650 ..... wie fühlt man sich in dem Alter?*duckundweg*


LG und sei achtsam, wenn du mit der Rebell unterwegs bist
[/quote]

Verfasst am: 19.06.2019, 19:50
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1289 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Danke für den honigtopf

Verfasst am: 21.06.2019, 06:53
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1999 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hey Paulineliebe Karin,
du hast heute die
150
geschafft und der Grieche wartet schon.

Herzlichst und feier dich schön

Marion5

Verfasst am: 21.06.2019, 11:49
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1289 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Ui Ui Ui

150 Tage Feier beim Griechent:

Geiel! Sind ja hoffentlich alles Nichtraucher dort. Ich lad mich da jetzt ein.
Vielleicht wird ja auch tzatziki getanzt



Glückwunsch liebe Karin

Verfasst am: 21.06.2019, 11:54
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1289 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Danke der Nachfrage.

Seelisch schon bisl besser obwohl ich mich sehr ärgere,dass ich nicht früher zum Doc bin.
Hätte mir viel erspart.
Hätte mir eigentlich bewusst sein müssen,dass nach 5 Wochen nimmer rauchen die Luft sollte mehr werden statt weniger.
Naja,bin heut noch krank geschrieben und hab WE frei. Morgen kommt der olle Schmusekater wieder und dann wird alles wieder gut

Verfasst am: 21.06.2019, 12:51
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2139 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Pauline, das kenne ich und diese Gedanken sind mir auch oft durch den Kopf geschossen. Als ich auch ungefähr griechisch war hatte ich auch mal so eine Phase. Da habe ich mich abgemeldet. Deshalb gibt es aus meinen Anfangszeiten auch keine Posts mehr von mir. Es tut tatsächlich hin und wieder gut, das Forum ruhen zu lassen. Ich schaue zwar dann immer mal rein, aber ich schreibe nichts. Und irgendwann ist dann etwas, und dann schreibe ich doch wieder. Aber feiere dich heute. Sorg für Abwechslung im RL und die Kämpfe sind der Preis.

Mit ganz lieben Grüßen Heike

Verfasst am: 21.06.2019, 13:24
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

[quote="*Pauline*"] ...
Blöderweise stresst mich der Gedanke ans Rauchen schon den 3. Tag.
...
[/quote]

blöderweise kann uns so etwas immer mal wieder einholen auch außerhalb der 3Tage, 3Wochen, 3Monate-Regel. Lass dich dadurch nicht bange machen - auch das geht wieder vorüber.
Baldige Besserung und schönes Wochenende wünscht Bolando

Verfasst am: 21.06.2019, 13:28
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1289 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Vielleicht is das auch ne 3 Tageregel

Würde heissen morgen gehts wieder bergauf.

Kann es sein,dass Du die letzten Tage besonders intensiv hier im Forim unterwegs warst?

Ich wünsch Dir,dass der Schalter wieder auf zufrieden und glücklich kippt.