So letzte Baustele wird in Angriff genommen :)

Verfasst am: 17.04.2019, 12:47
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4655 Tagen
Beiträge: 8142 Beiträge

Hallo Nicky,

da hast du eine fulminante und sehr sinnvolle Leistung vollbracht, die ganze Wäsche gewaschen, wow! Und jetzt noch zur Belohnung einen guten Duft sich gegönnt (Parfum, Duftöl, Badezusatz) und deine Nase wird dir deine Mühe danken.

Für deinen verbesserten Geschmackssinn wünsche ich dir leckere Ostermenus und deine drei Katzen werden sich bei dem herrlichen Balkonwetter auch bald entlüftet haben.

Viel Freude beim Bouncen mit mehr Ausdauer und ein herrliches Osterfest wünsche ich dir. Wie kann dir deine Freundin und Nachbarin auch in Zukunft helfen, rauchfrei zu bleiben und dein neues Leben zu genießen?

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 18.04.2019, 16:03
puckih12
puckih12
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1853 Tagen
Beiträge: 16 Beiträge

So eine Woche rauchfrei, eigentlich wollte ich mich mit einer schönen Fussppflege belohnen, aber leider hat die Dame den Termin abgesagt.
Also habe ich beschlossen, das Projekt Balkon und Miniteich in Angriff zu nehmen, damit man dann auch den Tag schön an der Luft geniessen kann
Wie hilft mir meine Nachbarin? sie ist Blitzableiter für schlechte Laune und imemr telefonisch für mich erreichbar. Sie hat das gleiche ja auch schon hinter sich, und steht mir mit ihrer Erfahrung da zur Seite

Verfasst am: 18.04.2019, 17:13
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1894 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Großartig, außerdem muss man das herrliche Wetter ja auch genießen. Ich schmeiß gleich noch den Grill an aber erst mal Ostereier färben mit meiner Tochter. Einen schönen Tag noch und sei stolz auf dich. LG Silke

Verfasst am: 20.04.2019, 07:43
puckih12
puckih12
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1853 Tagen
Beiträge: 16 Beiträge

Da ja jetzt der Sommer kommt, und ich ja auch meinen Morgenkaffee auf dem Balkon geniesse und den eh viel wieder nutzen mag, habe ich beschlossen mich heute zu belohnen (naja, ist eh schon länger so ein kleiner Traum, ich nehme es zur positiven Bestärkung und trickse damit mein Hirn aus ) und werde gleich ins Gartencenter fahren und mal nach einem 50 l Blumenkübel oder so etwas schauen damit ich mir einen kleinen Miniteich auf dem Balkon mache. Der Balkon soll also meine kleine schöne Wohlfühloase werden. Um mich zu beschäftigen (oder besser gesagt meine Hände) wenn ich frei habe, habe ich wieder das Puzzeln angefangen Irgendwie findet man ja doch immer was, was man als Ausgleich machen kann, wenn man nur eben will.
Allen schöne Ostertage.
LG Nicky

Verfasst am: 20.04.2019, 23:30
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1894 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Hey, Glückwunsch zu deiner Leistung. Garten, Balkon, Balkonteich.mach ich auch richtig gerne. Lg Silke

Verfasst am: 11.06.2019, 12:21
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4655 Tagen
Beiträge: 8142 Beiträge

Liebe Nicky

nach einer längeren Auszeit vom Forum (sorry) will ich dich fragen, wie es dir so geht: 62 Tage hast du schon geschafft, klasse! welche Verbesserungen bemerkst du mittlerweile?

Dein Miniteich als Belohnung - super Idee! Was ist aus ihm geworden? Und welches Bild puzzelst du gerade?

Ich wünsche dir viele herrliche Sommerstunden auf deinem BAlkon

Herzliche Grüße
Andrea