Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...
Hallo Herta,
Da komme ich doch genau richtig um mich bei Dir für die Glückwünsche zu bedanken und auch an Dich meine Glückwünsche zu tollen Schnapszahl.
LG
Piet
Liebe Herta,
t:
666 Tage in Freiheit!!!
Ich freue mich immer wenn ich was von dir lese .
Ich hoffe du feierst dich heute denn Schnapszahlen dauern in unserem Rauchfreialter immer etwas.
Liebe Grüße
Claudia
Moin liebe Herta,
drei Mal Se(x)chs ist besser als achtzehn - stimmt's.... :
Meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinen wunderschönen
666 Tagen ohne.... !
Das hast Du prima hingekriegt
Und es ist auch toll, wie aktiv Du nach wie vor im Forum bist, mit Rat und Hinweis, Scherz und guter Laune durch die Wohnzimmer saust....
Einen schönen rauchfreien Tag
wünscht von Herzen
de Nomade
666
Liebe Herta,
Sechshundertsechsundsechzig (666) ist eine biblische Zahl, die in der heute geläufigen Bedeutung erstmals in der Offenbarung des Johannes vorkommt. Im Rahmen des Okkultismus und der Zahlenmystik wird ihr eine besondere Bedeutung zugeschrieben. Sie wird auch als Zahl des Tieres oder Zahl des Antichristen bezeichnet.
Du siehst du bist heute bei einer ausgesprochen symbolischen Tageszahl angelangt. Ich interpretiere das mal so: Du hast das Tier oder den Antichristen endgültig verjagt, was in diesem Fall deine Nikotinsucht ist. Allerdings solltest du immer Obacht geben, denn es lauert immer auf seine Chance.
Genieße deine erreichten Tage und deine Rauchfreiheit.
Heike
Liebe Herta,
Du feierst heute 666 rauchfreie Tage, und das ist
Grund genug für eine Stippvisite in Forumshausen
Viele herzliche Grüße
Silke
Liebe Herta,
na, da habe ich ja mal wieder ganz fein ein tolles Jubiläum verpasst. Und tags zuvor, da dachte ich noch: "Klicker, morgen, da musst Du aber unbedingt bei der lieben Herta vorbeischauen und ihr zu Ihre neuesten dreistelligen Schnapszahl gratulieren". Und was mache ich? Statt dieser wunderbaren Leistung gegenüber meine Aufwartung zu machen und mit größtmöglichen Respekt vor so viel Sturheit und Willensfreude den Hut zu ziehen... was mache ich?
Ich gratuliere Dir einfach heute . So hast Du ja auch mehr davon. Hast Dich gestern freuen dürfen, und jetzt geht es gleich weiter (hoffentlich :roll. Und wo ich gerade davon spreche: Heute bist Du ja auch mit
667 Rauchfreitagen
einen Tag weiter. Und weiter, und weiter, und weiter... Lass Dich nicht aufhalten. Immer weiter und weiter und weiter...
Alles Liebe,
Klicker
Liebe Herta
da möchte ich doch gleich mitklickern und gratulieren zur toughen 667!
Habe in Gedanken mitgefeiert und weiß, du verzeihst mir meine Verspätung - und weißt, dass ich dich nicht vergessen habe.
Von schlüpfrig bis okkult war ja alles dabei bei den Glückwünschen
So lieben wir das Älterwerden, gelle, alles, bitte, nur keine LANGEWEILE!
Sogar Silke war da - ob die weiß, dass wir jetzt mit Argusaugen schauen, ob sie auch wirklich jedes SUPER-Jubiläum auf dem Schirm hat??? Neee, Scherz!
Bis bald in alter Frische sagt Claudia
Hallo liebe Herta,
nur mal so , weiter alles Liebe und Gute
Manfred