Da Tonino
Moin Tonino,
auch Dir ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Jubiläum.... und dafür, daß Du mir einen streßfreien Urlaub ermöglichst....
Ich wünsche Dir zauberhafte rauchfreie Tage (und Nächte) mit Deinen Ladys - erstere vor allem mit der kleinen, beide mit der großen....:
Bis neulich grüßt
de Nomade
Huhu
Schnapszahl Nummer zwei!
Ich ziehe meinen Hut und lasse meine
allerbesten Wünsche hier. Sogar einen
habe ich gemacht.
Danke auch, dass Du die Feierlistenvertretung
übernommen hast.
Hab eine gute Zeit und pass auf Dich auf, ja?
Herzliche Grüße von Silke
Lieber Tonino,
bin zurück aus deinem Heimatland - war laut und lecker bei der Familie unseres Schwiegersohnes.
Du hast geschrieben" Aber, wir machen hier ja keinen Wettbewerb " aber natürlich machen wir hier einen Wettbewerb - nur hier gibt es keine 1., 2. und 3. Plätze und auch keine Verlierer. Wir gewinnen ALLE - früher oder später - die Befreiung von einer Sucht. Du - lieber Tonino - gewinnst zusätzlich ein breites Lachen auf dem Gesicht deiner kleinen Emigliana.
Das ist doch ein phantastischer Wettbewerb.
(Natürlich kein Schreibwettbewerb - wir sind ja keine Dichter oder Schriftsteller)
Danke, dass du die Vertretung für die Jubiläumslisten übernommen hast und für das Catering bei vielen Festen hier im Forum.
Noch eine schöne Woche wünscht
Matilda - befreit
Hallo Tonino,
Glückwunsch zu 4 Wochen rauchfrei.
Immer schön standhaft und stur bleiben
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gosamigo
Lieber Tonino, gestern noch auf meiner Trauminsel das halbe Jahr gefeiert, heute können wir schon wieder die Tassen hochleben lassen.
30 Tage hast du schon wieder geschafft!
Herzlichen Glückwunsch!
Alles Liebe
Marion5
Lieber Tonino,
da ich nicht weiß, ob ich es morgen schaffe, gratuliere ich dir heute schon mal zu deinen 33 Tagen.
Super, dass du es nach deinem Rückfall wieder bis hierhin geschafft hast. Ein Grund zum Feiern, zumal
es nach einem Rückfall doppelt schwer ist.
ige Grüße von
Beate
t:33 Tage stark und stur!
Hallo Tonino,
ich gratuliere dir zu deinen Rauchfrei Tagen und hoffe für dich,
dass du noch immer glücklich bist.
Zumindest, dass alles im grünen Bereich liegt
Herzliche Grüße
Herta