Trauminsel

Verfasst am: 04.05.2019, 08:26
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1884 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Lieber Marion,so eine schöne Insel! Da komme ich gerne vorbei und trinke einenmit dir. Ich habe dir ein schönes mitgebracht. Ein Wunsch wird in Erfüllung gehen. Genieß die Sonne. Einen schönen Tag wünsche ich dir. Lg Silke

Verfasst am: 04.05.2019, 08:36
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2022 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo Marion

Was für eine schöne Trauminsel.
Sie lädt zum Verweilen ein.
Da bin ich docj dabei, lasse mich nieder, nehm vom Frühstück und genieße die Rauchfreiheit.

Läuft bei Marions

Es grüsst
Marion

Verfasst am: 04.05.2019, 09:47
sperk
sperk
Dabei seit: 09. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1823 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Da ich hier neu bin, verweile ich auch etwas zum träumen. Es ist mein 4. Tag und ich habe Depressionen. LG Margit

Verfasst am: 04.05.2019, 09:55
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1893 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Moin Marion!
Herzlichen Glückwunsch! !!!
Ich frühstücke heute bei dir auf deiner Trauminsel! Sieht soo nett aus! Lass es krachen!
LG, FrauAP

Verfasst am: 04.05.2019, 10:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.05.2019, 11:31
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Marion!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Erreichen der Trauminsel! 180 Tage Rauchfreiheit, Wow, das ist wirklich superklasse! Du kannst echt stolz auf dich sein!




Deine Trauminsel ist ja wirklich sehr schön und einladend... Ich wünsche dir noch eine schöne Feier! Mir geht es leider nicht so gut und ich schlafe schlecht... Aber das wird schon wieder!

Wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 04.05.2019, 14:32
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1999 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Oh wie schön, Silke und Stefanie, Margit und Elisienne, Hans und Frau AP, meine liebe Namensschwester Marion-Maja, alle da, um mir zum 180 zu gratulieren.
Ich leg noch schnell was nach und mache etwas Musik. Langweilen und hungern sollt ihr hier ja nicht.

Verfasst am: 04.05.2019, 14:41
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2522 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Ohh Marion, herzlichen Glückwunsch zu 180 Tagen ohne Rauch

UND somit hast Du die Trauminsel geschafft

Einfach SUPI

GGLG Manu

Verfasst am: 04.05.2019, 20:43
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2264 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Holla liebe Marion,

wow, das ist ja eine super Aussicht auf Deiner glasüberdachten Terrasse mit Ausblick auf Deine Trauminsel. Hach ist das schön, in solchen Phantasiewelten zu verweilen. Da nehme ich gerne Platz. Aber zuvor gibt es noch ein paar

:

als Geschenk für Deine stolzen 180 Tage - Deinem ersten halben Jahr in Rauchfreiheit.
Das fühlt sich echt cool an, oder? Es ist doch der helle Wahnsinn. Was haben wir Raucher uns doch für einen Kopf gemacht: Wie schaffe ich das bloss, ich habe Angst, ich rauche doch gerne... Und dann: Entscheidung gefällt und durchgezogen. Echt stark, mach Dir das immer bewusst. Du bist echt stark und darfst unheimlich stolz auf Dich sein. Lass das Gefühl ganz ganz gross werden, Ganz tief einatmen und Dich mit jeder Pore geniessen. Wozu noch Qualm und Gestank - das Dopamin machen wir uns selber. Yeah!

Feiere noch schön und feiere vor allem Dich.

Ich proste Dir aus der Ferne zu

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 04.05.2019, 21:30
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2139 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Will dir den Frühling zeigen
Will dir den Frühling zeigen,
der hundert Wunder hat.
Der Frühling ist waldeigen
und kommt nicht in die Stadt.
Nur die weit aus den kalten
Gassen zu zweien gehn
und sich bei den Händen halten -
dürfen ihn einmal sehn.