Noch eine Neue...
Liebe Sandra, das ist großartig! Heute 50 Tage rauchfrei und die Blümchenwiese erreicht!
Das ist ganz toll. Sicher ist es auch schön, als Vierling den Ausstieg zu meistern. Und als Vierling heute die Blümchenwiese erreicht! Besser geht es ja nicht mehr.
Ich gratuliere herzlich! Hab etwas Kaffee und Gebäck auf die Blümchenwiese gebracht. Damit ihr eure Gäste bewirten könnt.
Herzliche Grüße
Marion 5
GRATULATION ZU 50 TAGEN RAUCHFREI !
t:
Halo Sandra,
Glückwunsch zu 56 Tagen oder auch 8 Wochen ohne.
Liebe Grüße
Gosamigo
Hallo Sandra,
Glückwunsch zu 60 Tagen ohne Qualm und Rauch.
Lange nichts von dir gehört.
Liebe Grüße
Gosamigo
Entschuldigt, das ich so wenig schreibe. Aber ich hab soviel Arbeit zur Zeit.
Das nichtrauchen klappt weiter gut. Auch wenn ich manchmal enormen Druck habe. Aber es klappt. Stolpersteine sind ja normal.
Danke für die Glückwünsche.
Der Luft geht es etwas besser. Die Nase is deutlich freier geworden. Auch der Geschmack hat sich erholt. Denke es war eine gute Entscheidung.
Moin Moin,
meine allerherzlichsten Glückwünsche zu
100 !!
rauchfreien Tagen.
LG Birgit
Liebe Birgit.
Vielen Dank.
Mal n kleines Update.
Nach wie vor bin ich rauchfrei. Hatte 2 mal eine halbe geraucht. Aber mir wurde schwindlig und schlecht, da hab ich das gerne wieder gelassen.
Ich hab meine Jobs gewechselt. Raus aus m Staub, raus aus m Qualm. Das tut meiner Lunge sichtlich gut. Dazu das nichtrauchen. Bin zufrieden.
Am Mittwoch fange ich nen neuen Job im Lager an. Dann hab ich zwei Stellen, einmal 450 € und einmal 15 Std.
Das passt dann auch. Alles in einer Entfernung von wenigen Kilometern. So, dass ich mit dem Fahrrad fahren kann.
Hallo Sandra,
ich gratuliere dir dazu, dass du rauchfrei geblieben bist. 133 Tage sind eine stolze Zeit. Man ist zwar nie vor einem Rückfall völlig sicher, aber das klingt alles so sehr erfreulich was du so berichtest. So denke ich du wirst das auch weiter schaffen. Ich wünsche eine gute rauchfreie Zeit.
LG. Bolando
Hallo, ich bin jetzt 41 Jahre alt und habe schon mehrjährige Phasen ohne Zigaretten hinter mir ABER immer wieder angefangen mit dem Rauchen. Letztes Jahr hatte ich mal wieder einen Versuch gestartet und bin aber nur bis 4 Wochen ohne Zigaretten gekommen. Aktuell rauche ich wieder seit ca 3 Jahren davor war ich 7 Jahre ohne. Jetzt bin ich aktuell erkältet und vom ersten Tag der Erkältung höre ich immer auf ( warum geht das da einfach so mit dem aufhören?) . Jetzt bin ich schon bei Tag 3 ohne Zigaretten und merke das meine Lunge oder Bronchien noch zu arbeiten haben und ich würde noch länger nicht rauchen. Ich frage mich wenn ich so einfach nicht rauchen kann wieso fällt es so schwer nicht zu rauchen wenn der Körper wieder gesund ist? Ich möchte schon gerne jetzt die Chance nutzen und das rauchen gleich sein lassen denn das Nikotin ist ja nun schon raus aus meinem Körper .