Heute ist es so weit!
Hallo Kathrin, es ist einfacher du antwortest im Wohnzimmer dessen der dir geschrieben hat, sonst kann man die Antwort zu schnell übersehen. Lg Silke
Guten Morgen Kathrin, darf man Fragen wie es bei Dir die letzten so läuft?
Vielleicht darf ich Dir noch das kostenlose E-Book von Joel Spitzer empfehlen. Es ist nicht allzu dick und läßt sich gut und schnell lesen: http://whyquit.com/NWEEZ/NWEEZ!-Buch.pdf
Für Dich ein schönes Osterfest und weiterhin viel Sturheit und Kraft.
Viele Grüße
Andreas
Hallo! Gestern hatte ich ein tolles Gespräch mit einer Frau von der Hotline und ich habe es tatsächlich geschafft nicht zu rauchen. Morgen werde ich noch einmal angerufen. Ich freue mich schon richtig darauf. Ich will es schaffen. Liebe Grüße! Kathrin
[quote="w.fisch"]
Hallo, ich klopfe mal vorsichtig an......
bist du noch dabei?
Viele Grüße
[/quote]
Hallo! Ja ich bin noch dabei! Hatte einen Rückfall, bin jetzt aber auf dem richtigen Weg. Liebe Grüße! Kathrin
Hallo Karlotta1
Ich kenne das mit den ständigen rückfällen
Viele anderen auch. Im er wieder neu beginnen und nicht aufgeben.
Irgendwann klappt es auch bei dir. Ich habe heute auch erst meinen 2. Tag und Kämpfe mit den inneren Schweinehund. Ich will es diesmal aber auch wirklich schaffen
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir viel Kraft
Gruß exquarzi
[quote="exquarzi"]
Hallo Karlotta1
Ich kenne das mit den ständigen rückfällen
Viele anderen auch. Im er wieder neu beginnen und nicht aufgeben.
Irgendwann klappt es auch bei dir. Ich habe heute auch erst meinen 2. Tag und Kämpfe mit den inneren Schweinehund. Ich will es diesmal aber auch wirklich schaffen
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir viel Kraft
Gruß exquarzi
[/quote]
Hallo! Ja, man muss mächtig kämpfen. Ich hatte auch schon wieder einen Rückfall, aber ich gebe nicht auf! Viel Glück für dich und liebe Grüße!
Heute bin ich mal wieder in meinem Wohnzimmer. Heute ist mein erster rauchfreier Tag, nach vielen Anläufen. Ich habe hier im Forum viel gelesen und das hilft ungemein. Wie gesagt, ich habe es jetzt schon oft versucht, aber heute habe ich ein besseres Gefühl. Liebe Grüße! Kathrin