Panik vor dem Tag X
Hallo, biddy,
Du siehst: der wird einfach nicht klug, der will nicht sehen!
Also: bleib mal weiter schön konsequent und streck Deine Fühler mal aus! Vielleicht hast Du ja auch mal Glück???
Will heute noch unbedingt zum Sport und einkaufen, bevor wir hier in NRW total einschneien!
Umarme Dich und hoffe, Du kannst wieder gelassener in die Welt sehen..
LKG Hermine
Hi Biddy,
dasmit der W-Feier habe ich leider immer noch nicht begriffen! :question: :question:
Ich bin heute total im Stress irendwie, eine Sache jagt die nächste und später sind wir auch noch zum Billard verabredet.
Mir schwirrt der Kopf,
für dich einen schönen Abend,
Lupinchen
Hallo liebe biddy,
ach Du Arme, musst arbeiten, genauso wie ich...schnief.
Danke für Deinen lieben Gruß.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ganz tollen Rutsch nach 2010 und im kommenden Jahr viel gesundheit, Glück, gute Laune und Spaß und ein tolles Körpergefühl beim Sport.
Herzlichst
Peter
Hallo, liebe biddy,
seit einer Stunde regnet es hier wieder[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gegenstaende/regenschirme/regenschirm_0040.gif[/img] und es ist kalt geworden[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_draussen/draussen_smilie_0131.gif[/img] br brbe...
Also, gehe ich auch nicht mehr raus (ich wollte die Kleinigkeiten einkaufen, die ich noch als Geschenke brauche - wir schenken uns ja nur klitze-kleinigkeiten) aber, das ist bald schwieriger als richtige Geschenke!
Dann wünsche ich Dir mal einen schönen Nachmittag (hier wird es schon dunkel) und hoffe, dass es morgen etwas besser wird - das Wetter meine ich!
Da kann man doch nur noch essen!!!! Plätzchen und ,... und....
Umarm Dich mal
Hermine
Liebe Biddy,
ja, nun kommt Weihnachten schon wieder in Riesenschritten![img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=6178[/img]
Und deine andere Überlegung kenne ich nur zu gut, denn leider hat das schnelle Vergehen der Zeit auch einen klitzekleinen Zusammenhang mit dem Ablauf der eigenen Lebenszeit.....
Will hier ja nicht mit den schweren Themen kommen, aber so ist es ja nun einmal.
Naja, heute erstmal noch "malochen", dann 2 Tage zur freien Verfügung.
Bis bald, lg, P. [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=6138[/img]
Hallo liebe biddy.
Wie siehts aus bei dir?Hast du das We gut überstanden?Wie ich sehe bist du schon voll im Adventsstress.Ich bin auch schon schwer am backen.Ich bin so gespannt wie dein WE war.Hoffentlich kannst du bald Bericht erstatten.Viel Spass beim Adventskranz binden.
Glkg Anja
..och menno, das ist aber wirklich nicht schön, die halbe Nacht wachgelegen! Sieh bloß zu, dass du da irgendeine praktikable Lösung findest!
Ganz liebe Grüße und bis bald, Lupinchen
Meine Liebe,
habe Dir gerade eine Mail geschrieben.
Ja, war heute auch im Ehrenamt-Stress, habe aber trotzdem gesportelt. Bei mir alles schon weihnachtlich geschmückt - brauche mich nur noch ins Gewühle zu Stürzen um den Rest an Geschenken zu besorgen - eigentlich wie jedes Jahr!
Wünsche Dir einen lustigen, entspannten Abend! Und Deinen Bericht fand ich ausführlich und ganz toll! Danke!
LG. Hermine
Ja, liebe biddy,
geh jetzt Abendessen machen und dann komm ich auch auf die Fernsehcouch!
Schönen Fernsehabend mit Romy
LG. Hermine
HuHu Biddy,
klar fällt es schwer solche Gedanken einfach mal ad acta zu legen und abzuspannen. Aber wir sollten stolz auf unser geleistetes sein und uns belohnen - so können wir wenigstens Wochenend´s so gut wie´s geht abschalten. Wünsch Dir auf jeden Fall das Du den Abend mit Deinem Menne genießen kannst.
Wegen mir haste bis jetzt nicht´s besonderes verpasst - nur das ich seit über eine Woche eine Art Kurzatmigkeit verspüre (auch zu Ruhezeiten) und deshalb bereits beim Haus-Doc war. Wie gesagt bislang noch kein Befund außer das meine Blutwerte wenigstens i.O. sind. Na ja werd´s am Dienstag wissen, wenn ich den Komplett-Check hinter mir hab. Geb Bescheid was rauskam.
Dir noch nen schönes restliches Wochenende und nen guten Wochenstart wenn´s den soweit ist
GLKG vom Justy