Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Panik vor dem Tag X
Hallo, liebe biddy,
Wie ist es Dir heute ergangen? Deine Auseinandersetzung mit Deinem Chef konnte gar nicht anders als mit Tränen und Schreien ablaufen: Du hast einfach zu lange alles in Dich hineingefressen, und wenn es dann mal raus muß - da geht das dann nicht anders!
Hast Du Deinen Chef mal den Vorschlag gemacht, die Ladenöffnungszeiten zu kürzen? Oder eine längere Mittagpause zu machen ? Ich bin sicher, notgedrungen muß er eine Lösung für den Laden und für sich finden!
Traurig, dass es Dich gerade jetzt in der ohnehin hektischen Zeit trifft! Schließlich hast Du ja auch noch private Termine und Pläne!
Mööönsch, ich drücke Dir mal die Daumen, dass Ihr zu einer einvernehm-lichen und für Dich akzeptierbare Lösung kommt!
Ich drücke Dich mal ganz feste....
LG. Hermine
Hallo meine liebe biddy.
Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten.Wie ich lese musst du jetzt noch arbeiten bis zum Jahresende?Das ist ja Doof.Hast du auf Silvester was schönes vor?Wir feiern mit 4 Pärrchen zusammen.Das geht bei uns reihum.Dieses Jahr sind wir nicht dran.Da kann man dann ganz entspannt dran gehn.Halt die Ohren steif und lass dich nicht ärgern.
Glkg Anja
HuHu Biddy,
wünsche Dir mal ein entspanntes Wochenende im Kreise Deiner Lieben.
Schalt einfach mal ab und lass Deinen Chef Chef sein. Er hätte mal Schauspieler in dem berühmten Amerikanischen Streifen werden sollen:
"Denn Sie wissen nicht was Sie tun....."! Es wird immer diese unverbesserlichen geben, die bis an aller Tage Ende die Schuld immer bei anderen suchen und net bei sich selbst.
Was wirklich zählt ist was wir hier leisten - bei Euch (Du, Jutta, Hermine, Lupinchen, Feechen, Maja, Frühling usw.) noch etwas mehr da ihr schon viel weiter seid. Also müssen wir uns da noch um diese - meines Erachtens - armseeligen und bemitleidenswerten Wesen kümmern. Nein, Nein und nochmals nein - Du hast bereits zu oft Deine Hilfe angeboten und wurdest doch wieder enttäuscht - Schade. Aber hacke dieses Thema ab und genieße Deine Freizeit als Nicht-Mehr-Raucherin.
GLKG vom Justy
Hey Biddy,
nein nein, ich hab es doch auch gar nicht so verstanden das du mich schimpfst!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e045.gif[/img]
Ich finde es doch selber total mist das ich in letzter Zeit so wenig Zeit für hier habe! :doubt: Aber nu hab ich ja mal grad wieder bissel Zeit! Hurra!!
Also einen schönen Abend wünsche ich Dir!!
Glg das Bienchen
Hallöchen biddy.
Dein Chef ist aber auch ein ganz spezieller Fall,oder?
Mannomann,der soll mal froh sein das er dich hat.
Drück dir die Daumen,das es bald besser wird.
Glkg Anja
Morning meine Liebe,
echt, Schnee?? :shock: Nee, habe ich noch nicht gehört! Aber ich finde das eigentlich immer ganz schön... Wenn es schon kalt wird, darf es auch mal Schnee geben. Allerdings nur kurze Zeit bitte und eine richtig schöne weiße Decke, nicht diese Matschgeschichte!
Was den Sport angeht, bin ich auch schon wieder unzufrieden. Gestern Abend ne Veranstaltung und heute Abend ne Weihnachtsfeier, zu der ich noch nicht einmal Lust habe!!
Und letzte Woche hatte ich 1 Kilo weniger auf der Waage, dieses Woche ist es wieder drauf! Schei.....
Aber auch ich gebe an dieser Stelle nicht auf und klaro, das Motto für 2010 steht!!!
Auf in den Mittwoch, drück dich,
Lupinchen
Ooooch, meine biddy,
das glaube ich Dir gerne, daß Du keine weihnachtlichen oder besinnlichen Gefühle aufbringen kannst! Im Moment läuft ja die Planung bei Dir völlig aus dem Ruder und Du kannst wirklich nur das Nötigste machen und weißt nicht, wie es zeitlich arbeitsmäßig weitergeht!
Sicher schaffst Du das - irgendwie - aber auf die Dauer kannst Du nicht immer alles alleine stemmen! Dein Mann ist ja auch im Stress , so dass er wenig oder überhaupt keine Stütze sein kann. Du mußt auf die Dauer eine Lösung für Dich finden!
Knuddelgrüsse
Hermine
Hallo, meine biddy,
nee, mach Dir mal keine Sorgen, so schlimm ist es nicht! Seit Sonntag abend habe ich Halsschmerzen und die Nase läuft und wenn ich dann meine, nun ist die Erkältung da, geht es morgens wieder besser und zum Abend hin die gleichen Symptome. Blöd!!! Habe Sport schon gestrichen diese Woche, mal sehen wie es weiter geht!
Übrigens: bei mir bleibt auch das Gewicht stehen!!! Hab schon gedacht, meine Waage tuts nicht, weil sie immer das Gleiche Gewicht anzeigt! Was es nicht alles gibt!
Hoffe, Deine Laune ist trotz grau in grau und zeitweise Regenwetter gut und mach was schönes oder tu Dir was Gutes!
Deine verschnupfte (oder auch nicht) Hermine
Hallo, liebe biddy,
Ja, der Sonnenuntergang war traumhaft gestern. Heute was das Wetter auch wieder Klasse, aber ein wenig kälter.
War heute auch einkaufen, Kleinigkeiten für Weihnachten: Das 1. Geschäft öffnet erst morgen wieder (wurde renoviert) im zweiten Geschäft hatte man das nicht vorrätig, was ich wollte, kommt erst in 14 Tagen. Man, da wollte ich in diesem Jahr mal früh dran sein mit der Beschaffung der Geschenke......
Diese Woche habe ich keine Termine, dafür nächste Woche eine Weihnachtsfeier am Montag und am Dienstag ein Weihnachtsessen.
Wie ich Euch diätenden Menschen beneide! - Kann ich im Moment nicht, schmeckt einfach alles viel zu gut (ich bin eine ganze Süsse!)
Dann lass es mal weiter gaaaanz gemächlich angehen, der Stress kommt von alleine!
LG. Hermine [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a070.gif[/img]
Hallo, meine Liebe,
zu dem neuen Untersatz erstmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
Und natürlich: Allzeit gute Fahrt! [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_fahrend/fahrend_smilie_0007.gif[/img] Was ist es denn nun geworden????
Huch - wenn es wirklich Schnee gibt zu Weihnachten, das wäre doch mal super, oder? Allerdings für die Leute, die zur Arbeit fahren oder die, die noch jede Menge erledigen müssen mit dem Auto vielleicht nicht so doll???
Und, bist Du fündig geworden? Ich meine die Sketche für Karneval??
Jedenfalls wünsche ich Dir einen wunderschönen Mittwoch und freu Dich über Deinen neuen Untersatz!
GlG Hermine