Es kann nur besser werden....

Verfasst am: 27.03.2019, 20:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.03.2019, 13:18
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

So anstrengend warste jar nich? Nee, haste Recht. Da fehlt mich auch de passende Ausdruck für

Janze Forum haste als zesammen jebrüllt:

Nix für Unjut

Verfasst am: 29.03.2019, 19:49
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2523 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu Crazy

Na klar stosse ich auch ein Tag danach mit Dir an PROST

Vielen lieben Dank, für Deine Glückwünsche, habe mich sehr gefreut ;)

Und ja, mit Mai behalten wir definitv im Auge

GGLG Manu

Verfasst am: 01.04.2019, 19:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.04.2019, 13:11
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2338 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Liebe Crazy,

vielen lieben Dank für deinen Besuch.

Das mit deinen Augen ist natürlich nicht so toll. Ich wünsche dir jedoch, dass du möglichst lange noch möglichst viel sehen kannst und auch danach nicht deinen Lebensmut verlierst.

Denn auch mit unseren anderen Sinnen können wir viele schönes in dieser Welt "sehen". Gerüche die einen an besondere Situationen erinnern, die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern, die Eiseskälte, die uns an eine Schneeballschlacht oder ans Skifahren erinnern. Der Stoff eines Kleides der einen an "das Kleid" vom ersten Date, Abschlussball oder Hochzeit erinnert.
Ich denke, dass man sich einfach auf solche Dinge konzentrieren muss und nicht um das hadert, was man nicht mehr hat.

Ist denke ich beim Rauchstop bisschen ähnlich. Viele vermissen das Rauchen, weil es an bestimmte Rituale verknüpft ist. Jedoch kann man durch neue Rituale schöne neue Erinnerungen sammeln und gewinnt auch viel an Freiheit im Vergleich zum gehetzten Früher (wann, wo die nächste Ziggi?).

Gerade jetzt im Frühling tut es so gut, die Geräusche und Düfte des Frühlings zu sammeln, um sich dann im nächsten Winter wieder daran zu erinnern.

Ich wünsche dir deshalb einen wunderschönen Frühling mit ganz vielen erinnerungswürdigen Momenten.

Ganz liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 11.04.2019, 17:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.04.2019, 21:17
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hey liebe Crazy,

noch ein vierteltausend und wir feiern eine ganz besondere Persönlichkeit im Klub der 1.000er - nämlich

Dich!!!

Aber jetzt heisst es erst einmal hier

Feiern!!!



Meinen lichen
Glückwunsch. Du hast alle richtig gemacht.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 11.04.2019, 21:39
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hey liebe Crazy,

auch ich möchte Dir zu 750 Tagen rauchfrei gratulieren. Eine tolle Zahl....

Hoffe, Dir geht`s soweit gut und Du genießt den Frühling.

LG, Silke

Verfasst am: 13.04.2019, 08:05
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Crazy,
ich wusste es...auf meiner kleinen Tour durch das Forum habe ich bei weitem nicht alle lieben Freunde besucht.
Ganz vorne dran stehst du!
Dich will ich auch gar nicht vergessen, ganz im Gegenteil.
Dass ich deine 750 Tage verpasst habe, lässt sich ja jetzt nun mal nicht mehr leugnen.
Wobei jeder rauchfreie Tag schon mal ein guter Tag ist.
Was natürlich nicht schön ist, dass sind gesundheitliche Probleme. In deinem Fall ganz besonders deine Augen.
Du hast in einem Thread geschrieben, dass deine Sehkraft immer mehr nachlässt.
Vor einigen Jahren hab ich noch geglaubt, dass es bestimmt für alles die richtige Medizin gibt.
Wie naiv und dumm von mir. Solange man gesund ist, kann man sich aber dass "krank sein" nicht vorstellen.
Ich will dich hier aber gar nicht runterziehen, denn soweit ich dich kenne nimmst du dein Schicksal an. Du bist positiv unterwegs, dass gelingt ja leider nicht jedem.
Jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende
Und dann hab ich auch für dich ein
Osternest dabei. Darin findest du alles was du brauchst.. Zuversicht, Hoffnung und alles was dir wichtig ist.
Ganz liebe Grüße sendet dir Herta

Verfasst am: 26.04.2019, 22:56
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Crazy,

einen großen Dank für Deine Gratulation zu meinem 600.! War eine richtige Freude für mich, daß Du im Treffpunkt vorbei geschaut hast.

Und jetzt freue ich mich auf eine Woche Urlaub - klettern in der Sächsischen Schweiz - was will frau mehr....:

Es ist immer wieder schön, die "Länger-dienenden" mal wieder zu lesen . schließlich habt Ihr mich in der ersten Zeit freundlich und jederzeit hilfsbereit begleitet....

Dafür noch mal ein Dankeschön - und außerdem eine schöne weitere rauchfreie Zeit
wünscht herzlich
de Nomade