Morgen...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6048 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Scully

Glückwunsch zum ersten Tag. Es dauert seine Zeit bis die Gewohnheit sich abschleift, aber das wird. Mach einfach jeden Tag weiter

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4363 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Scully

Du hast deinen ersten Tag rauchfrei fast hinter dir gelassen!Wie geht es dir heute Abend ist es erträglich mit den Entzugserscheinungen??
Lässt dich in Ruhe oder versucht er dich in den Wintergarten zu zerren??Bleib standhaft und zeig die kalte Schulter

Viel Kraft schickt die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
scully
scully
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 21 Beiträge

Hi, Ihr Lieben...
War gestern nicht online und wollte nur sagen, daß es mir gut geht. Sofagucken war toll, aber nicht das Richtige dabei. Am Abend waren wir dann noch schnell bei Schwiegereltern vorbei und bei der Gelegenheit habe ich dann berichtet, daß ich nicht mehr rauche. Meine Schwiegermutter hat sich gleich nach den Pflastern erkundigt und ich habe den Eindruck, daß sie es auch so gerne schaffen möchte dem zu wiederstehen.

Schaue nachher nochmal vorbei
Eure Scully

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
scully
scully
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 21 Beiträge

Der gestrige Tag ist erstaunlich super verlaufen. Den Wintergarten habe ich gemieden und anstatt Kaffee habe ich meinen Tee getrunken. Die Pflaster scheinen eine gute Hilfe zu sein. Heute morgen waren die bösen jedoch heftig! Schon auf der Autofahrt zur Arbeit. Hätte ja keiner gemerkt, außer ich... Wollte meine Chefin(raucht stark und kann nicht verstehen, daß ich aufhören will) überraschen! Die war heute aber krank...dafür lagen ihre Kippen auf dem Schreibtisch. Oh Gott... Das war echt Horror. Der Vormittag wollte nicht so recht rumgehen. Jetzt, wo ich wieder in meinen 4 Wänden bin fühle ich mich besser. Ich kann mich aber doch nicht krankmelden, bis sich alles besser gefestigt hat. Muss ich wohl durch :? Ach ja, gestern abend war ich mit meiner großen(15J.) zum ersten Mal seit viiiielen Jahren joggen. Schockschwerenot! Auf jeden Fall weiß ich, wo meine Lunge sitzt.
Bis bald... Scully

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
scully
scully
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 21 Beiträge

Hallo Ihr Lieben...
Der Stress hat mich ganz schön im Griff und es ist immer noch sooooooooo schwierig! Jeden morgen denke ich, jetzt könnte es aber mal besser werden! ... und abends, wenn ich Bilanz ziehe, hat sich an meinem Verlangen immer noch nicht viel geändert.
Schwimu hat glaube ich doch nicht so den richtigen Schwung zum Aufhören. Ich denke, weil sie gesehen hat, daß es mir doch nicht so leicht fällt.
So nun muß ich noch ein wenig mit meinen Wäschebergen kämpfen... und dann startet morgen wieder eine "tolle" Woche.
Ich brauche Urlaub, denke ich!!!!

Bis dann
Eure Scully

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4363 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hey Scully

Kopf hoch,das mit der Lunge wird besser,versprochen!!!!
Bitte deine Chefin doch einfach draussen zu rauchen oder das Sie wenigstens ihre Stinkekippen entsorgt,macht sie bestimmt.

Weiterhin viel Kraft und Stärke schickt dir die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Berni70
Berni70
Dabei seit: 26. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo scully, das wird eine ganz neue Erfahrung, wirst sehen, ist unglaublich gut, wieder Herr oder Frau über sich selbst zu sein.
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute.
Bernhard

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

huhu Scully , für deine ebenfalls Unternehmung rauchfrei, ganz ganz ganz viel Kraft, du schaffst das auch und mit unserer Hilfe hier in der Rauchfrei -Family funktioniert das erst recht.

Aller Anfang ist schwer, aber es wird von Tag zu Tag besser werden.

Strohhalmeffekt kann sehr nützlich sein, ebenso die Atemübungen.

Grüner Tee ist ebenfalls sehr gut für deinen Körper und er entgiftet dich so richtig warmen trinke ich nicht, der aus dem Tetrapack bevorzuge ich.

Halte auf jeden fall durch und wenn dich etwas vbedrückt, schreib es dir hier ebenfalls von der Seele, hilft ebenfalls.

Vielleicht sieht man sich ja auch im Nichtraucherchat ( jeden Dienstag von 18:00 Uhr - 20:00 Uhr ).

Wünsche dir noch einen schlnen Tag und ganz liebe und herzige Grüße sendet dir der

Thommy