die andere Hälfte des Lebens

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shaneyra
Shaneyra
Rauchfrei seit:

Hey Cindy!

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem 100-Tage-Jubi! Aber Du hast auch Recht mit Deinem Eintrag:

Zitiert von:
...wenn die ersten hundert Tage für etwas wichtig sind, dann nicht für die HoF, sondern für die Einsicht, dass Nikotin nicht gesund, nicht glücklich, nicht reicher macht!
gesagt hätte ich meinen Hunderter sogar vergessen, wenn es hier nicht so liebe Leute gäbe, die für mich mitzählen !

Du schaffst es auch noch - ob mit Eintrag oder ohne! Ich schicke Dir ganz viel Kraft und Durchhaltewillen!

Ich denke, wenn wir den Umzug hinter uns haben und alles wieder eingeräumt ist, bin ich auch wieder regelmäßiger hier! Bis dahin immer dran bleiben - DU SCHAFFST ES!!

Viele liebe Grüße,
Shaneyra!

cinderella
cinderella
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo, liebe rauchfrei-family,

bitte um Hilfe!!! Der blöde Nico jagt mich mal wieder. Heute ist doch schon Tag 71. Wenn ich beim Sport bin, kommt er nicht mit.
Danach war ich auf dem Weihnachtsmarkt und da stand er denn die ganze Zeit neben mir. Hat mir ständig ins Ohr geflüstert, siehste mal, was für´ne Sch... keinen Glühwein, musst ja Autofahren, keine gebrannten Mandeln, warst doch gerade beim Sport, willst dir doch nicht deine Kilos wieder anfuttern. Sieh ich bin doch das von allem Unbedenklichste!
Mich siehst du nicht gleich morgen auf der Waage und den Führerschein klaue ich dir auch nicht! Bäh... später krank werden... kann ja jeder sagen, gibts schon einen Anhaltspunkt? Na also, dann genieß mich doch einfach! Nur mal heute, nur mal in der Weihnachtszeit.

Ich habe nichts dergleichen getan und gehe jetzt auch mal ganz schnell ins Bett. Hier in meiner Wohnung wohnt er nicht und da lass ich ihn ganz bestimmt nicht wieder rein. Und wie kann ich ihn draußen zum Schweigen bringen? Nimmt das nie ein Ende????

Eure Cinderella

BieneMaya_82
BieneMaya_82
Rauchfrei seit: 5665 Tagen

Hallo Cindy,

hey bleib stark!!! Ich hatte auch zu der Zeit immer mal wieder so anflüge!!! Aber bleib stark und ab Tag 100 wird es wirklich merklich besser!!!
Hast du heut über Tag genug getrunken??? Du musst dich auch belohnen!!! Denk daran das hilft dir!!!

Ich schicke dir ganz viel Stärke, Kraft und Durchhaltewillen zu!!!

Du schaffst das ich glaub an dich!!!

Lg die Biene

energy78
energy78
Rauchfrei seit:

Hey Cindy!

Schön, dass es Dir heute am vierten Tag gut geht und Du Dir bewußt verziehen hast. Für mich ist es heute irgendwie nicht so leicht, ich bin irgendwie aggressiv und unzufrieden. Allerdings gibt es dafür noch andere Gründe als nur das Nicht-mehr-Rauchen. Manchmal ist halt einfach der Wurm drin und für mich ist es nun wieder wichtig, mir klar zu machen, dass nichts durchs Rauchen besser wird. Im Gegenteil. Aber wenn viel Streß herrscht, klopft der blöde Nico- halt unaufhörlich an. Jedenfalls ist es jetzt kurz nach dem Rückfall so!

Ich wollte mich nochmal bei Dir entschuldigen, falls Du das mit dem Superdepp falsch verstanden haben solltest. Ich meinte nicht, dass Du einer bist, sondern vielmehr, dass ich mich wie einer fühle! Hoffe, Du fühltest Dich nicht von mir beleidigt. So, nun gehen wir weiterhin beharrlich unseren NMR- Weg und feiern eines Tages die Jubiläen zusammen ;-)

Alles Gute und einen schönen, rauchfreien Abend...
energy

petlupa
petlupa
Rauchfrei seit:

Liebe Cindy,

Bienchen hat total Recht! Der Mist war bei mir auch so und ab Tag 100 wurde es endlich besser! Also durchhalten, Zähne zusammen beissen, ablenken, Wasser trinken, tief atmen, Weihnachtsmärkte eher meiden und abwarten. Denn: es kommen ruhigere und bessere Zeiten!
Du schaffst das!
LG, Lupinchen

frühling
frühling
Rauchfrei seit:

Hey Cindy.
Ich hatte auch gerade wieder so ein paar üble Tage wo ich dachte der blöde will mich garnicht mehr in Ruhe lassen.Oh,das ist so ätzend,du hast recht.Aber jetzt sind wir doch schon so weit,jetzt kriegt der uns nicht mehr.Eine gute Freundinn von mir hat sich letzte Woche von ihrem Mann getrennt.Das hat mich so umgehauen,da dachte ich auch mit Zigarette wäre das einfacher zu verstehen.Aber das ist doch alles Quatsch.Wir Rauchen nicht mehr.Okidoki.Du weisst doch,zusammen sind wir unschlagbar.Halt die Ohren steif und freu dich auf ein Weihnachtsfest ohne Stinkequalm.
Glkg Anja

cinderella
cinderella
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo ihr Lieben,

es ist Montag und immer noch alles super grau und regnerisch :shock:

Mein Kalender hat mir heute einen Pokal überrecht - 5o. Tag rauchfrei freu, freu, freu

Nico jagt leider hinter mir her, schickt mir seine ekligen Gerüche und jammert, he, 50 Tage jetzt kannst du eigentlich wieder anfangen! Bist doch fertig mit nicht-mehr-rauchen!
Wie gemein ist das denn??? Gut, dass ich mich außer für das nicht-mehr-rauchen auch für jede Menge Sport entschieden habe. Rote Karte für Platzverweis!
Auch meine Waage meldet erfreuliches und meint, das schaffe ich auch ohne eine tolle Figur zu machen
Also ihr seht, durchhalten lohnt sich und so geht es denn in zwei Stunden wieder in die Muckibude, Gewichte stemmen und laufen, dass Nico und die Schweinepest sich überhaupt nicht in meinem Körper wohlfühlen können.

Eure Cinderella

justquicky
justquicky
Rauchfrei seit:

HuHu Cindy,

hoffe Dir geht es soweit gut und Du ziehst Dein Projekt weiter "Straight" durch.
Sende Dir mal ein paar liebe Grüße und wünsche Dir ein schönes relaxtes Wochenende.

GLKG vom Justy

justquicky
justquicky
Rauchfrei seit:

Hallöchen Cindy [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i020.gif[/img]

Von mir ein gaaaaaaaaaanz [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s035.gif[/img] - lichen Glückwunsch zu Deinen ersten 50 Tagen RauchFrei.

Kannst stolz auf Dich und das geleistete sein.
Lass Dich mal drücken!

Cindy -> [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a095.gif[/img] <- Justy

Jetzt machen wir erstmal karnevalsmäßig weiter wir 4!
Getreu dem Motto:

Die Karawane zieht weiter (in Richtung HoF) [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/l055.gif[/img] - der NICO is tot (Zumindest für uns - Yieppieeeeee)!
Feier noch schön und lass Dir nen Schlückchen auf uns schmecken. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n025.gif[/img]

GLKG der Justy (Endlich Ü50)

petlupa
petlupa
Rauchfrei seit:

Hallo Cinderella!

Ich hoffe, bei dir haben sich die Wogen wieder etwas geglättet!
Deine Entschlusskraft ist jedenfalls weiterhin spürbar und ich bin nicht bange um dich: DU WIRST DAS SCHAFFEN!
Wo wohnst du, wenn du an die Küste zum saunieren fahren kannst???
Leicht neidische Grüße,
Lupinchen