Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...
Liebe Herta!
Wie geht es dir? Mir ein bisschen besser. Auch wenn ich mir immer noch Gedanken über die gewisse Sache mache... Dir möchte ich heute aufs allerherzlichste zu 590 grandiosen rauchfreien Tagen gratulieren! Wow, das ist echt superklasse! Und bald hast du die 600 gemeistert! Wird dann ein wenig gefeiert? Mach auf alle Fälle so stark und tapfer weiter!
Heute war richtig schönes sonniges Wetter! Und morgen beim Gartencafé soll es auch wieder schön sein. Gerade kann mich mein Vater nicht holen, aber in anderthalb Wochen kann ich dann endlich wieder schwimmen gehen. Und dann ist bald Ostern und ich sehe mein Patenkind und ihre kleine Schwester mal wieder. Darauf freue ich mich auch ziemlich.
Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Danke!
Liebe Herta,
vielen Dank für deinen lieben Besuch.
Es wird nie ganz weg gehen, dafür war es zu lange ein Teil von mir.
Bin nur noch selten hier, deshalb freue ich mich um so mehr über deinen Besuch.
Wünsche dir einen schönen Abend.
GLG
Blondie
Hallo Herta
bin grad mal hier und verteil ein paar liebe Grüße
auch an Dich
Ein wunsderschönes Wochenende
Moin Herta,
verständlich Deine Überlegung, Dich hier eventuell zu verabschieden - trotzdem würde sicher nicht nur ich dies ehrlich bedauern....
Lieben Gruß
vonne Nomade
Hallo liebe Herta!
Nomade hat recht, es würden sicher viele bedauern, wenn du dich verabschiedest... Bin ganz bestürzt. Ich fände es auf jeden Fall sehr schade. Du bringst immer so frischen Wind in die Wohnzimmer... Und ich hab dich wirklich gern, so weit ich dich kenne... Danke auch für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! Habe mich sehr darüber gefreut... Heute ist mal wieder so ein langweiliger Sonntag... Da kann ich nicht Smartphone-Fasten. ;) Das habe ich jetzt auf Donnerstag verschoben. Werde heute chillen und nachher mal in die Badewanne... Das warme Wasser entspannt immer so schön.
Mein Vater ist nur zur Kontrolle im Krankenhaus, nichts schlimmes, allerdings hat er sich jetzt dort angesteckt und hat die Grippe... Da mach ich mir jetzt schon etwas Sorgen. Und es wird noch ne Weile dauern, bis ich wieder zu meinen Eltern kann.
Ja, bald hast du die 600 erreicht! Respekt! Wird dann gefeiert?
Ich fahre dieses Jahr wieder mit Leuten aus dem Wohnheim für eine Woche in den Bayerischen Wald. Diesmal schon im Mai und nicht wir sonst im Juni. Hoffentlich haben wir gutes Wetter dann. Freue mich schon ziemlich darauf. Ich wollte eigentlich auch noch mit nach Mallorca - da wird auch eine Fahrt angeboten, aber das klappt wahrscheinlich nicht. Die Frau, die das organisiert, meinte, ich müsse vorher zu einem Flugzeugarzt, der gucken soll, ob ich mit meinen Bewegungsstörungen überhaupt fliegen kann... Aber der Hausarzt meinte, das wäre nicht nötig.
Liebe Herta, ich hoffe, du genießt auch den Frühling!
Hab einen schönen, hoffentlich nicht langweiligen Sonntag!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Liebe Herta bleib bitte- vorallem nicht abmelden- ist furchtbar traurig wenn alle Gespräche zerrissen und sinnentstellt werden - was ist den eigentlich der Grund?
Liebe Grüße André - traurig
Grüß Dich Herta.
Da Dank ich Dir doch gerne, für deine Glückwünsche die Du mir dagelassen hast.
In ein paar Tagen dürfen wir Dich ja wieder feiern. Da machst die 600 Tage voll. Respekt, sag ich da nur.
Wenn ich mich so an deine Anfangstage zurückbesinne, gehst ja mittlerweile deinen Weg absolut geräuschlos dahin.
So solls auch sein. Wünsch Dir jedenfalls, dass jede Menge rauchfreie Tage Deine Erfolgsgeschichte weiterschreiben.
lg, in die Oberpfalz sendet Dir
christian