Ich schaffe das !!! Helft Ihr mir dabei ???

Verfasst am: 06.03.2019, 22:01
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Jutta,

gleich doppelt kannst Du heute feiern, alles Gute
zum Geburtstag und zu Schnapszahl 44 wünsche ich Dir!



Du machst das richtig gut, und es ist sehr schön, dass
Du hier in Forumshausen so präsent bist.
Klasse

Herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 09.03.2019, 17:42
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1923 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo meine Zwillings Jutta,
uff endlich Feierabend nu kann das Wochenende beginnen ( ist ja nur der Sonntag )

ich hoffe das bei dir Gesundheitlich bald alles wieder gut ist. Mir geht es von Tag zu Tag besser

Ja bald treffen wir uns auf der Blümchenwiese

lg
Jacky

Verfasst am: 10.03.2019, 21:24
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Jutta,

auch Du sei bedankt für die Glückwünsche und Deine freundlichen Worte....

Ich drücke die Daumen, daß auch Du "bei der Stange bleibst", damit wir Dich übermorgen auf der Blümchenwiese, als erstem Meilenstein, befeiern können.... u.s.w. u.s.f.. ....

Einen schönen rauchfreien Sonntagabend noch
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 12.03.2019, 05:06
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1923 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Guten Morgen Zwilling
Und
GLÜCKWUNSCH



Wir haben sie erreicht


LG
Jacky

Verfasst am: 12.03.2019, 05:15
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Guten Morgen Jutta, 50 Tage geschafft, über 7 Wochen rauchfrei. Was für eine tolle Leistung - herzlichen Glückwunsch. Nachträglich auch Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, die letzten Tage verliefen entspannt und Du konntest Deinen Geburtstag auch schön feiern.

Weiterhin viel Erfolg.



Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 12.03.2019, 16:10
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1923 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo meine Lieblingszwilling Jutta

wir hatten mit dem Avatar wohl die gleiche Idee scheinbar wohl doch Zwillinge

Ich habe mir alles für einen super Abend vorbereitet Steaks extra gekauft BLUMEN und will es zu hause gleich richtig FEIERN

Ja wir schaffen auch die 100
GVLG
Jacky

Verfasst am: 12.03.2019, 21:10
-Davina-
-Davina-
Dabei seit: 24. 05. 2018
Rauchfrei seit: 1875 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Guten Abend Jutta,

Vielen Dank für dein herzliches Willkommen.

Dir gratuliere ich zu 50 rauchfreien Tagen.


Liebe Grüße

Davina

Verfasst am: 14.03.2019, 17:58
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2023 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo Jutta,

Hab Dank für die Glückwünsche beim Griechen.
Ich hab mich gefreut und damit du das auch schaffst, lass ich dir mal Sturheit hier

Es grüßt
Marion

Verfasst am: 15.03.2019, 08:53
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Jutta,

was soll ich sagen - ja, es geht....

Dem den Stinkefinger zeigen und ihn dahin zu jagen, wo er herkommt, oder ihn wie einen alten Bekannten begrüßen und gaaanz schnell wieder verabschieden, weil man diese Bekanntschaft nicht mehr pflegen möchte, ihn schlicht ignorieren (wie ich es gemacht habe) - es gibt verschiedenen Methoden, damit fertig zu werden....
Das muß jede/r für sich ausprobieren und dann einfach konsequent durchziehen - ohne wenn und aber.

Schaffbar ist es jedenfalls - aber es ist natürlich wichtig, sich selbst gegenüber jederzeit achtsam zu bleiben - völlig unabhängig, ob ein- oder zweistellige Zahlen oder noch viel mehr Tage da unter dem Bildchen stehen.
Das ist möglicherweise das wichtigste, was man in seinem leben für sich tun kann....

Danke für Deine Glückwünsche, Dein Reinschauen bei mir -
und auch Dir einen schönen rauchfreien Tag mit Blick auf's Wochenende
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 16.03.2019, 11:54
Andineu
Andineu
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 384 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Liebe Jutta,

danke für deine Aufmerksamkeit- und deine aufbauenden Worte gestern- Danke
Dein Besuch tat mir sehr gut. Denk habs bald --bin in der Spur. Sauber sowieso
Hab gerade nochmal in deinen Beginn hier reingelesen-- Juttaaa 60-70 tägl. .... ich freu mich so das du da weg bist. Das war und ist ne Liga-- Respekt für den Ausstieg. Ich wünsche dir von Herzen Tapferkeit, Kraft, Sturheit.

Liebe Grüße
Andre´