Rauchfrei, entspannt und entschleunigt

Verfasst am: 07.03.2019, 17:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.03.2019, 15:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.03.2019, 08:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.03.2019, 16:29
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2038 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Liebe Karin,

Heute lasse ich Dir einfach liebe Grüße da, Deine Beiträge hier lese ich immer sehr gerne.
Ich bin auch viel ruhiger und achtsamer geworden, - das ist ein wahrer Gewinn.
Mit Deinen 223 Tagen kannst Du auch stolz auf Dich sein
Liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 10.03.2019, 19:32
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Karin,

lieben Dank für Deine Glückwünsche zu meinem heutigen Tageszähler.
Deine 222 von vorgestern sind ja aber auch schon ganz beachtlich.... felicitationes nachträglich - wenn Du die auf den Kopf stellst, hast Du auch 555 - aber dis wär' nu nich sooo entschleunigt....

Schönes neues Bilderken, was Dur Dir da ausgesucht hast - eine Seerosenblüte?

Alles Gute für deinen weiteren rauchfreien Weg
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 11.03.2019, 08:28
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1885 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo liebe Karin,

Danke für die Glückwünsche zu meinem Tageszaehler.
Die gute Fee hat das Paket mit bestem Dank angenommen.
Sie kann es brauchen.
Liebe Grüße Claudia

Verfasst am: 11.03.2019, 08:30
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1885 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo Karin,
Dir Gratulation zu 225 Tagen ohne.
Respekt
Tolle Leistung. Bleib standhaft.
Claudia

Verfasst am: 14.03.2019, 17:03
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2023 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo Karin,

ich komme mal mit ´nem
vorbei und möcht mich für die Glückwünsche zu meiner Griechenfeier bedanken.
Ich bin schon ein bisschen stolz soweit gekommen zu sein.

Es grüßt
Marion

Verfasst am: 15.03.2019, 20:31
-Davina-
-Davina-
Dabei seit: 24. 05. 2018
Rauchfrei seit: 1875 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Hallo Karin,

Vielen Dank für deine lieben Worte in meinem Wohnzimmer ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich laufe Stück für Stück Minute zu Minute, Stunde zu Stunde und Tag für Tag.
Es klappt an sich sehr gut bisher und ich hoffe das die riesen Schmachtattaken nicht noch kommen aber das werde ich auf mich zukommen lassen müssen.

Liebe Grüße

Davina

Verfasst am: 19.03.2019, 17:50
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2140 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Karin, 233 Tage ist eine großartige Leistung und dafür mein Respekt. So das erst Mal vorne weg, bevor ich das vergesse.

Ich war in einem Offline-Land, das von meiner Mama bewohnt wird, habe meine beiden Geschwister und alle meine Neffen getroffen und nicht zu vergessen meine Mama. Da ich so weit entfernt von meiner Mama wohne, schaffe ich nur ein oder zwei Mal pro Jahr zu ihr zu fahren. Auch mein Bruder und meine Schwester sind über die Republik verteilt, was schreibe ich hier eigentlich?

Karin danke, für deinen lieben Besuch und für deine Glückwünsche. Freut mich, du bist wieder schön aktiv hier unterwegs. Geht es dir gut?

Freue mich bald von dir zu lesen

Heike