Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Panik vor dem Tag X
Na,du liebe biddy.
Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende mit der lieben Verwandschaft.Bei uns war es mal etwas ruhiger.Aber die nächsten zwei Wochen jagt eine Weihnachtsfeier die nächste.Alles gut fürs Hüftgold.TZTZTZ.Dir wünsche ich eine schöne Woche.
Glkg Anja
Huhu,
bin auch gerade wieder hier. Frühstück und Notebook.... Hier sieht es so aus, als würde es gleich wieder zu schneien anfangen... ist wohl auch angesagt.
Ansonsten ist es sooo dunkel, das ist es, was ich vor allem satt habe!
Wünsche dir einen "erträglichen" Arbeitstag und später vielleicht noch Sport???
Lass dich mal drücken,
Lupinchen
[img]http://srv1.gb-pics24.com/bfb8d4d7d7d1278f7132a5ca3862575e.jpg[/img]
Hallo liebe Biddy,
das heute ist dann eher ein kleiner Fehlstart... Bin sooo müde! Haben doch gestern in einen Geburtstag hineingefeiert!
Weißt du, früher hell wird es hier ja, da wir so weit im Osten sind, nur wird es eben auch früher dunkel. Wie gesagt, der Unterschied beträgt eine halbe Stunde, also morgens 30 Min. eher hell, abends 30 Min. eher dunkel.
Naja, beim Spinning wird der Raum meist extra abgedunkelt...
Ist echt so, das Licht wird gedimmt und außerdem gibt es eine Lichtanlage. Also manchmal flackert das Licht oder es wechselt von rot nach grün und solche Spielchen. Das ist ganz nett, wenn die "Mucke" dazu stimmt!
Für dich auch einen guten Freitag und vor allem einen schönen entspannten Abend!
LG, Lupinchen
Liebe Biddy,
das mit der Entspannung hat so einigermaßen geklappt! Leider bekam ich am Samstag ne heftige Schnupfen- Attacke. War mir dann sicher schon wieder erkältet zu sein, und bin auch extra nicht gejoggt am Sonntag. Am Nachmittag war der Spuk dann vorbei, komisch. Muss wohl mal zum Doc, denn das mutet mehr nach allergisches Schnupfen an. Doof!
Ja, die Möbelaktion ist erstmal beendet, hatte auch keinen Bock mehr!
Zwar werde ich mir vermutlich noch einen kleineren klappbaren Küchentisch kaufen, aber zunächst mache 1 bis 3 Wochen Pause!
Heute bin ich müde, wie fast immer am Montag, aber wird schon, einen guten Start auch für dich,
LG, Lupinchen
Hallo, liebe biddy,
das freut mich, dass das WE so schön war! Den Schlaf kann man nachholen, die neuen Eindrücke und Anregungen sind es wert!
Ich hatte noch ein richtig erholsames, ruhiges WE - denke irgendwann erwischt mich der jährliche Weihnachtsstress doch noch! Jedes Jahr nimmt man sich vor: in diesem Jahr nicht und dann , wenn man alle Welt sich abhetzen sieht, erwischt es einem doch noch!
Hatte heute eine schöne Weihnachtsfeier - morgen steht die nächste an!
Ich wünsche Dir einen guten Wochenanfang und laß uns die Dinge ruhig angehen!
GlG Hermine
Hallo biddy,
Dein gestriger Tag war ja so richtig vorweihnachtlich! Hörte sich gut an! Hast Du denn nun das kleine Schwarze für Dich gefunden???
Also, schwebst Du mit Deiner Zukunft beim Chefe noch in der Luft! Ob Du in dieser Situation Nein sagen kannst???
Halte Dir jedenfalls die Daumen, damit Du das für Dich Richtige tust!
Heute war es hier saukalt! Habe Großeinkauf gemacht - alles drumherum schon mal, damit nächste Woche nur noch das Nötigste gekauft werden muss.
Wünsche Dir heute noch einen schönen kuscheligen Abend!
VlG Hermine
Hallo, meine biddy,
schön, daß Du am WE mal richtig entspannen konntest! Tut das gut!!!!
Ich war heute morgen schon zu K... und bis ca. 14.00 Uhr war strahlender Sonnenschein und kein Wind! Kann die Woche schöner anfangen? Hoffe, Deinem Chef geht es wieder besser, damit Du nicht zusätzlich noch Dienst schieben mußt!
Na, dann hoffen wir doch mal sehr auf eine ruhige Woche, oder???
Umarm Dich mal und: mach langsam!
LG. Hermine
Hallo, biddy,
wünsche Dir morgen einen guten Wochenanfang und denk dran, diese Woche ist nicht so lange!
Lass Dich mal umarmen
Lg Hermine
Liebe Biddy,
YES, bin heute morgen gelaufen, habe aber dafür im Anschluss den ganzen Tag gefuttert, als gebe es mal wieder einen Preis damit zu gewinnen....
Ansonsten bin ich.....ja richtig, noch im Büro und mache hier noch einen Schlag fertig!
Wollte heute Abend eigentlich zu den Geräten, wird aber nix, war nun schon wieder über eine Woche nicht im Studio... Wo soll das alles nur enden? :?
Für dich einen schönen Abend und Post wird bald beantwortet!
Kleine Umarmung, Lupinchen