die andere Hälfte des Lebens
Hey Cindy.
Das ist ja dumm gelaufen.Also,frohes neues Jahr und auf ein neues.
Und diesmal wirst du nicht wieder schwach.
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img].
Glkg Anja
Hi Cinderella,
ja, finde es auch gemein, dass viele leckere Sachen so viele Kalorien haben und schlage mich auch permanent mit diesem Thema rum :mad:
Du hast also einen Crosstrainer zu Hause? Gut, denn gerade in dieser Jahreszeit mag man ja manchmal echt nicht raus gehen. Bewegung ist ohnehin das A und O, nur leider spricht bei mir immer mal wieder der innere Schweinehund ein gewaltiges Wörtchen mit...
Dir eine gute und erfreuliche 7. rf- Woche und viel Spass beim sporteln![img]http://smilys.net/sport_smilies/smiley3232.gif[/img]
Wo hast du den Kalomat gefunden?
LG, Petlupa
Hallo Cinderella,
schade, dass du dem nicht hast widerstehen können!
Deine Reaktion ist aber die einzig richtige: sofort weitermachen! Klasse!
Ich schicke dir Kraft und Duchhaltewillen und die besten Neujahrsgrüße,
Petlupa
Hallo Cindy, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a035.gif[/img]
ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest - hoffentlich ohne Grippe und weiterhin RauchFrei.
Wir wollen ja schließlich Anjang Januar unser erstes großes Fest gemeinsam feiern und können uns da keine Viren erlauben.
Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich Dir natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und das alle Deine Wünsche näxtes Jahr in Erfüllung gehen.
GLKG vom Justy [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/k040.gif[/img]
Hallo Leidensgenossin!
Für mich heute auch Tag 3/101 und auch ich will mich keineswegs rausreden. Es ist wie es ist! Bei mir war der erste kleine Rückfall schon am 19.12., dann wieder am 23.12. und dann am 31.12.! Tja, wir werden es trotzdem schaffen, denn trotz unseres Schwach- geworden- Seins, ist der Wille aufzuhören weiterhin voll da. Und ich glaube, das ist das A und O. Man könnte das ja genauso gut zu Anlass nehmen, einfach wieder anzufangen. Aber genau das machen wir eben nicht. Nicht der einfache Weg, sondern der etwas steinigere Weg führt uns zum Nichtraucher- Dasein. Und nichts anderes wollen wir doch!!!
Also, liebe Cindy, auf ein neues Jahr und weiterhin den starken Durchhaltewillen, jeden Tag die Entscheidung zu treffen, keine Kippe zu rauchen!
Danke für Deine liebe mail nochmal und viel Erfolg...
Liebe Grüße
energy
Hallo Cindy,
lieben Dank für Deine lieben Neujahrsgrüße. Mir / Uns geht es wieder soweit gut - außer das ich morgen wieder arbeiten muß .
Möchte Dir auch eine besonders große Portion Mut und neuerlichen Durchhaltewillen schicken. Deshalb Kopf hoch und weitermachen - nur so kommen wir an unser RauchFreies Ziel. Die einen eben etwas früher und andere etwas später - aber besser als die unzähligen die es niemals versucht haben oder nie versuchen wollen.
Nun meine Bitte an Dich: "Mach weiter so wie Du angefangen hast und Du wirst sehen Du kommst jeden Tag Deinem persönlichen Ziel ein Stückchen näher und Du schaffst es."
Meld Dich einfach öfter´s hier wenn es eng wird - wir sind für Dich da und werden Dir helfen / Dich unterstützen.
GLKG vom Justy
Hallo ihr Lieben,
es geht immer noch gut. Viel Disziplin ist erforderlich, doch dann klappt es auch mit dem Abnehmen. Sogar in der Weihnachtszeit ;-)
Euch allen einen tollen 1. Advent und dass ihr auch nur die erte Kerze anzündet :shock:
Liebe Grüße von Cinderella (62 rfT)
Hallo Cindy,
wie geht es dir heute und wie läuft es nun mit dem Nichtmehrrauchen?
Ich schicke dir viele Duchhaltegrüße und zeige dem ätzenden mal wo der Hammer hängt, okay?
LG, Petlupa
An meine liebe rauchfrei-family
ja, es geht mir gut und ich habe mir verziehen :-)
Heute ist Tag 4 und ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt zählen soll. Ich glaube, das war überhaupt mein Problem. Ich habe mich immer gefragt bei dem Abreißkalender, ob er mir sagen will, wenn alle Blättchen ab sind, dann kannst du wieder rauchen? :-))))
Nun, es werden noch viele Tage, Wochen und Jahre vergehen, für mich jedenfalls werden sie nie wieder in Rauch aufgehen.
Ich kann mir ein Leben mit Zigaretten tagein tagaus nicht mehr vorstellen. Einen Zwang daraus will ich mir jedenfalls nicht erschaffen.
Ich denke, wenn die ersten hundert Tage für etwas wichtig sind, dann nicht für die HoF, sondern für die Einsicht, dass Nikotin nicht gesund, nicht glücklich, nicht reicher macht! Das gleiche gilt wohl auch für Alkohol und andere Drogen! Die sind allesamt für mich auch keine Gefahr und da zähle ich auch keine Tage :-)
Eure Cinderella