Wieder Einsteigen (Old Tuppes und KlabauterAki Petition)
Unterschrieben!!!
Marion
Ja, Klar.. auch hier und gerne ein zweites Mal.
[u]Unterschrieben[/u]
gez. Klicker
Danke Osiris für die Petition
[u]UNTERSCHRIEBEN![/u]
Herta
Unterschrieben
von Silke
Als ob die wirklich weg bleiben würden, die kommen so sicher zurück, wie die nächsten Kopfschmerzen. Aki hat sich doch bereits mehrfach ab- und wieder angemeldet. Da braucht nur jemand ab und zu seinen großen Auftritt. Das hat hier schon was von Kindergarten.
Diese Petition ist ja eine tolle Idee und - ja, ich vermisse Hans und Herry auch sehr - UNTERSCHRIFT.
Aber, Herry und Hans haben mit Sicherheit auch bestimmte Bedürfnisse nach Abstand oder einer Auszeit und es ist absolut zulässig und verständlich, wenn Menschen auch mal an sich selbst denken.
Ein großes Dankeschön an unsere beiden Unterstützer !!
Alles klar Andre,
wer hier nicht mitspielen will, muß ja nicht . kann einfach in seiner Ecke bleiben....
Aber - "die" steh'n im Stall und Du stehst daneben....
Du brauchst sie nicht zu mögen, könntest Dich aber trotzdem respektvoll verhalten (oder kannst es eben nicht).
Unterschrieben
Gez. FURIA
Schöne Idee, Danke liebe Osiris, Danke liebe Nomadin.
Herry und Hans fehlen mir auch sehr.
Es wäre schön, wenn sie nach einer Auszeit wieder kommen würden.
Und dass einem hier mal "der Gaul durchgeht" und man sich abmeldet..... ich kanns keinem verdenken....
Habt alle einen schönen, gelassenen, fröhlichen Tag.
Unterschrieben!
Lieber Hans,
lieber Herry,
auch ich vermisse Euch sehr- und würde mich sehr freuen wieder von Euch zu lesen. Ich hoffe es geht Euch gut.
Es ist soganz anders ohne Euch- ganz schlimm fand ich das alle Zeilen aus dem Wohnzimmern nach dem abmelden rechtlich bedingt- gelöscht wurden- ich war schwer getroffen -
Lasst doch mal wieder was lesen.
Liebe Grüße
André
Manchen Leuten fällt es schwer, Gegebenheiten zu akzeptieren. Einfach auch mal alles ruhen zu lassen und los zu lassen. Habt ihr wirklich so wenig Selbstbewusstsein, das ihr euch hier von 2 Leuten abhängig macht.
Hier geht es um Rauchfrei werden, besonders um Neulinge. Nicht um irgendwelche Alten die ihr Ego stärken wollen.