Nach 30 Tagen, Abrechnung für 30 Jahre
Guten Morgen lieber Paul,
seh dich eben durch unser virtuelles Städtchen wuseln. Gehst du auch - aus Gründen der Genesung - keiner gewinnbringenden Tätigkeit nach..:
Ich hänge auch völlig unproduktiv zu Hause rum. Hab noch Puddingbeine, sonst wär ich schon längst draußen in der Sonne.
Du kannst dir sicherlich denken, was ich aktuell überhaupt nicht vermisse. Bin sooo froh, dass ich zu den Nichtmehrrauchern gehöre.
Dann will ich dich nicht weiter aufhalten bei deinen Streifzügen.
Sei lieb gegrüßt von
Matilda - befreit
Lieber Paul,
Da bin ich mal nicht in Forumshausen und schon hab ich die große Party verpasst
Ich gratuliere Dir zu einem tollen Meilenstein von 200+ Tagen. Und was noch viel besser ist: Du hast kein Verlangen mehr.
Mir geht es auch so. Ich werde auch nicht leichtsinnig oder so, aber es ist doch einfach toll, einfach so - gut ohne Qualm leben zu können.
Liebe Grüße und bis bald
Janeti
Ach Paul, nein ich habe keine Nachbarn mit Rollator aber mein Schatz kommt bald nach Hause und dann hab ich meine Stütze - die ist 1000-fach besser als ein Rollator
Viel Spaß mit deinem lieben Vierbeiner.
Matilda - befreit
.... öhm....
Hallo Paul,
mit Dir hab ich heute nicht gerechnet. Dass Du mich abholen wolltest zum Spaziergang
Der Vormittag war heute schon verplangt. Meine kleine Schwester...(170 groß und 55 Jahre alt) hat heute ihr neues Auto bekommen. Da musste ich einfach dabei sein: Nein,nicht weil ich so viel von Autos verstehe! So ein Ereignis ist Grund genug um es zu feiern
Das verstehst Du doch hoffentlich...
Und jetzt war ich mit dem Dackel unterwegs und konnte Extrem-Coucher davon überzeugen, dass sie mich begleiten. Jetzt sind sie Happy und möchten morgen gleich wieder mitkommen.
Damit ich Dir jetzt auch noch alles erzähle
später werde ich noch von zwei netten Freundinnen abgeholt! Wir machen uns einen schönen Mädelsabend
Das sind Tage wie ich sie liebe
Also, unser Spaziergang ist nur aufgeschoben *schmunzeln*
Liebe Grüße und hoffentlich bald gute Besserung wünscht Dir Herta
:
.... oh Paul, sicher für Dich enerviernd - aber gottvoll formuliert ".... Rauchgedächtnis auf vier Beinen" - hab' mich gekringelt vor Lachen
Es grüßt
de verschämte (nichtdestoweniger kichernde) Nomade
Mein lieber Rauchfreifreund Paul,
Du hast mir eine riesen Freude bereitet, mit Deinen Aufmerksamkeiten zu meinem Einjährigen. Ein mindestens ebenso dickes und großes wenn nicht sogar noch größeres
DANKE
dafür. Von Satz zu Satz spürte ich, wie Du die Essenz eines jeden Feierthreads so fein herausgearbeitet hast, ich genoss es, indem ich noch einmal erleben durfte, wie sich jede Etappe zu seiner Zeit anfühlte. Ich werde Deinen Post immer wieder einmal heraussuchen und beim Erleben in glücklicher Erinnerung schwelgen. Du hast mir ein wirkliches Geschenk gemacht. Ich danke Dir, mein Lieber - von .
Ich las hier bei Dir, Du bist/warst krank? Aber so wie mir scheint, geht es Dir wieder besser. Hoffentlich.
Übrigens, dass was Deine Hündin da macht, kommt sehr häufig in der Natur vor. Eine Gazelle die einem Löwen entkommen ist, zittert, nach dem sie aus der Gefahr heraus ist einmal ganz heftig. Dadurch wird das für die Flucht notwendig ausgeströmte Stresshormon schnell wieder abgebaut und das Trauma verarbeitet. Das können wir Menschen auch übrigens auch - Kinder machen das noch intuitiv. Versuch es doch mal, bei der nächsten Raucherbank. Du solltetst vielleicht nur darauf achten, dass Dich keiner sieht. Sonst kommen noch die mit den weißen Hemden und zu langen Ärmeln. . Einmal kräftig schütteln... brrbbrrbrbbbrbrrr. Oder: Vielleicht stellst Du Dir das nur vor und lachst in Dich hinein. Na, die Bilder wirst Du nicht mehr los oder? Sie helfen aber - Du weißt das.
So, mein Lieber, jetzt will ich ein wenig weiter - die Gunst der Stunde ist da, ich habe ein wenig Zeit und die Technik scheint auch mitzuspielen.
Ach so, eins noch: Danke auch für Deine lobenden Worte in meinem Wohnzimmer über mich mein Bruder im Geiste.
Alles Liebe,
Klicker
Hallo Paul,
na dann haben wir heute doch tatsächlich zur selben Zeit die Gassirunde gemacht :
Was lese ich, Zigarettenpause beim Spaziergang...
Ich hab nicht geraucht wenn ich mit dem Hund unterwegs war. Aber wenn ich nach Hause kam, dann war der Suchtpegel an der Oberkante angelangt. Und jetzt, da ich es schreibe fällt mir auf, dass ist schon lange vorbei.
Ich hoffe es geht Dir wieder gut
und wünsche Dir
ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Herta
Hallo Paul, das ist was für einen Knallkopp wie mich...Rauchgedächtnis auf 4 Beinen, ist ja zum Wiehern.
Sent you a PM.
Keep on your good work!