Der Sergeant und die Elfe

Verfasst am: 01.12.2018, 17:26
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3485 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

6x5+1,
Tataaaaaaaa!
Und schon wieder eine Primzahl! :
Liebe Steffi, Du machst das so großartig , da kann es vor Stolz nur glänzen, blitzen und glitzern.
Mach weiter so (wobei, warum auch immer, daran habe ich so gar keine Zweifel).
Cheers und alles Gute,
Tanja, die wieder raus geht aus dem Netz.

Verfasst am: 04.12.2018, 18:46
hanau2017
hanau2017
Dabei seit: 17. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2307 Tagen
Beiträge: 171 Beiträge

Hallo *unbekannt*,
ich muss immer lächeln (oder zumindest oft) wenn ich von dir lese.
Du schreibst wirklich interessant...ist ein Kompliment.
Übrigens arbeit ich auch als Dozentin..aber mehr politisch (lange Geschichte)

Es ist nun schon wieder über 30 Tage bei dir....also stur bleiben...wird, glaube mir.
Friedvolle Adventzeit
grüsse aus Hanau

Verfasst am: 05.12.2018, 16:35
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1572 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Ganz wie du meinst.
Ich versuche lediglich, durch Übertreibung anschaulich zu machen, wohin diese sinnentleerte Einkopiererei zusammenhangloser Texte führt, die hier schon seit einiger Zeit um sich greift und ich lasse mich ganz gewiss nicht von Leuten, die derartiges unterstützen, eine Banausin schimpfen.
Ich wiederhole auch gern an dieser Stelle das Totschlagargument: Wenn es dir nicht gefällt, brauchst du es nicht zu lesen.
So langsam fällt ja schon auf, dass durch derartige „Beiträge“ jede vernünftige Äußerung an den Rand gedrängt wird.
W.z.b.w.
LG
Sonja

Verfasst am: 06.12.2018, 20:02
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2264 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Steffi,

Kein Profil mehr, Keine Private Nachricht mehr... Du hast Dich abgemeldet
Alles Gute meine liebe Elfe.



Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 09.12.2018, 11:33
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2522 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Ach nein Steffi... Du bist nicht mehr da... das finde ich sehr sehr schade.
Ich hoffe es geht Dir gut und machst Dein Weg.

Dadurch das ich eine Weile es hier nicht rein geschafft habe, habe ich wohl einiges verpasst.

Wünsche Dir einen schönen zweiten Advent.

GGLG Manu

Verfasst am: 30.01.2019, 17:09
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo liebe Elisienne!
Schön, dass du mal vorbei schaust! Ich hoffe, es geht dir gut! Was machst du so? Ich kann an den Wochenenden endlich wieder schwimmen gehen!
Ich gratuliere dir nachträglich aufs allerherzlichste zu 90 Tagen Rauchfreiheit! Klasse gemacht!



Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 30.01.2019, 17:10
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo liebe Elisienne!
Schön, dass du mal vorbei schaust! Ich hoffe, es geht dir gut! Was machst du so? Ich kann an den Wochenenden endlich wieder schwimmen gehen!
Ich gratuliere dir nachträglich aufs allerherzlichste zu 90 Tagen Rauchfreiheit! Klasse gemacht!



Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 04.02.2019, 12:23
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2522 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Herzlich willkommen zurück

Das freut mich aber sehr.
Und noch mehr freut es mich Dich inzwischen bei 96 Tage ohne Rauch zu lesen.

Wie ist es Dir ergangen, in der Zeit ohne uns?

Weiter so

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
GGLG Manu

Verfasst am: 06.02.2019, 19:30
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2264 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Kukuluk liebe Elfe,

na, das hört sich ja nach einem Plan an. Einem guten Plan. Du hast schon recht: Im RL fehlt das Echo, das Verständnis, die Wahrnehmung... was auch immer - jedenfalls für unsere Auseinandersetzung mit der Nikotinsucht. Wir Exraucher sind eben immerzu erfüllt von dem Mut, der Kraft und der Stärke und die da draussen, die ihren täglichen Kampf kämpfen, denen fehlt das Erlebniss etwas geschafft zu haben, auf das sie stolz sein können. Zumindest haben sie nicht dieses tolle Gefühl wie wir. HeHe
Na, meine Liebe, Du holst Dir Dein verdientes Lob nun mal da, wo Du Dich verstanden fühlst. Gut so. Und richtig so. 100 Tage bald - das ist doch echt cool. Was meinst Du, machst Du Party in der Keksdose. Ja los, komm schon. Ich back auch wieder Glückskeks. Ja?

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 06.02.2019, 19:41
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1622 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Meine liebe Elfen Schwester,

Dein Plan ist gut.

Hier werden die 100 Rauchfrei Tage als das gewürdigt, was sie sind - EINZIGARTIG, GROSSARTIG, absolut JUHu-würdig. ;-)

Oh nein, bei mir gabs Ausrutscher - dies hier ist ja nicht mein erster Versuch ins freie Leben zu fliegen.

Unvergessen meine Tat ein Jahr RauchFrei mit eine Zigarette zu feiern.:
Ja, das ist eine Tatsache. Ich glaub, das war im Jahr 2016....
Nein, dieses Mal habe ich es nicht gemacht und habs auch nicht vor.

Es wäre so schööööööön, wenn Du, meine liebe Elfen Schwester wieder öfter, zumindest immer mal wieder vorbei schaust.
Wir sind einfach eine geniale Herde. ;-).
Kennst Du Ice Age???

Herzensgruß und dicker Umarmer,
FuRia
Elfenkind
Auf dem Weg zum Rauchfrei Magier
ng: