12 Tage - und hoffentlich noch mehr
Hallo mein liebes Herminchen
genießt du den 3.Advent ??????
Ich war heute morgen schön im Fitnessstudio zum Gerätetraining ,ich war doch 2 Wochen nicht da :shock: :shock:
Hab mich aber jetzt mal schnell für Mitwoch zum Kurs eingetragen ,dann mus sich ja los
Hatte auch ein schönes Mittagsschläfchen und nu mach ich schnell das Fleisch in den Backofen und geh in die Sauna ,kalt genug ist es ja auch draußen[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_038.gif[/img]
So könnte es den ganzen Winter bleiben ,aber nicht wie bei Chriss bitte
Schnee könnne wir nicht gebrauchen ,gell ????
Ich nehme heute alles an Entspannung mit was ich kriegen kann ,wer weiß was auf mich zukommt die nächtes Zeit :question: :question: :question:
Lieben Adventgruß biddy[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/nikolaus_10.gif[/img]
Erschreckend ruhig hier oder ?????
Hallo mein Minchen ,
selbstverständlich nehme ich auch nachträglich Wünsche an !
Vielen lieben Dank!
Ich hab den Tag eh irgendwie nicht mitbekommen und werde die Feierlichkeiten irgendwann nachholen ,das hab ich mir sowas von fest vorgenommen!
Heute war ich Nachmittags arbeiten auch blöde ,aber nun hab ich morgen und Samstag frei das ist doch auch was oder ???
Wenn diese irren Vorhersagen stimmen und wir wirklich im Schnee versinken ,muss ich nicht raus !!!!!
Lass dich feste umarmen deine biddy
Liebe Hermine,
wünsche dir einen schönen Abend und eine gute nun bald beginnende Adventszeit!
Ich für meinen Teil mache mich nun gleich auf den Weg zum Spinning, mal sehen, ob ich es noch kann, war ja letzte Woche wegen Schweinegrippenalarm nicht da!
Herzliche Grüße,
Lupinchen [IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/wosgeschenk9.gif[/IMG]
hi minchen,
bist du wieder am sporteln?
hoffe es geht dir gut.
Ich bin gerade am - garnix tun - völlig unnormal.
Sehe mir einen film an und tu mal nebenher gar nix.
werbepause nutze ich mal eben um, bei dir vorbeizuschauen *gg*
lass dich nicht ärgern - bis demnächst.
LG
Meiky
Hallo Minchen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und das der Nikolaus bei dir vorbei kommt.Lass es dir gut gehn.
Glkg Anja
Hallo Hermine!
Ich bin froh, dass ich wieder arbeiten konnte.
Immerhin war ich eine Woche krank geschrieben und das ist für meine Verhältnisse echt viel.
Ich fühle mich gut und habe auch keine Schmerzen mehr.
Heute war ich bei Kie... und das hat das gut getan.
So, dann wünsche ich Dir auch einen schönen ersten Advent.
LG Kerstine
hallo Herminchen
alles im Lot bei dir ??????????
Ich hab We und alles ist soweit paletti ,bin was kaputt von der Woche und das Wetter tut sein übriges ,obwohle sja heute mal ein paar Stundne hell war ,aber diese Wärme ist es auch irgendwie nicht ((
Melde dich mal kurz bitte .......
Liebe Knuddler biddy
Huhu Herminchen.
Oh man.Da hast du es dem ja noch mal so richtig gezeigt.
Das hast du supi gemacht.
Ich wünsche dir und deinem Hermann ein wunderschönes 1.Advent We.
Hoffentlich wird das Wetter etwas besser,hier ist es wieder den ganzen Tag am schütten.
Wie lange muss man hier eigentlich dabei sein bis man erfährt was dieses geheimnisvolle K zu bedeuten hat?Weisst du was ich meine?Ich war heute mal wieder beim K.
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/379.gif[/IMG].
Glkg Anja
Hallo meine liebe H aus A!
Ich hatte heute eigentlich einen schönen Tag, nur war auch dieser Sonntag wie fast immer zu kurz. Ich nehme mir immer zu viel vor!
Und meine Schränke hätten es an sich auch mal nötig.... :?
Ich wünsche dir eine angenehme neue Woche und auf das wir alle gesund bleiben!
Lupinchen
Hallo mein Herminchen ,
es ist echt shclimm im Moment wieder auf der Arbeit ,aber ich arbeit eja dran
Ich weiß schon wo die Schlafprobleme herkommen ,alles ein bischen viel im Moment,mach dir keine Sorgen !
Mit der Arbeit wird sich morgen klären ob ich dahin muss ode rnicht ,ich musste zumindest das ANgebot machen
Ich schreib ne post ,war zwischen Arebit und Ehrenamt nur kurz zuhause :?
Drücker biddy