Wieder da!

Verfasst am: 02.02.2019, 18:24
Kathi1983w
Kathi1983w
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 06. 2016
Rauchfrei seit: 2060 Tagen
Beiträge: 99 Beiträge

Hallo Lydia!

Mensch, vielen Dank für die tollen Denkanstöße! Tatsächlich habe ich noch irgendwo Malbücher rum fliegen, die muss ich mal wieder hervor kramen gute Idee! Ohje, was hattest du denn, wenn ich fragen darf?
Ich habe neben der Entspannungsmusik auch das Meditieren für mich entdeckt. Jeden Tag nehme ich mir dafür mindestens eine Stunde Zeit und ich habe mir ein cooles Kreuzworträtsel Heft gekauft und werde immer besser damit. Und ich habe noch so eine Idee, die ich umsetzen möchte: Postkarten gestalten mit kreativen und motivierenden Sprüchen und Zitaten drauf, die ich verteile oder an Freunde verschicke!

Ich bin viel fitter wieder als vorher und habe mein erstes Geld gespart. Läuft super bei mir im Moment.
Als Belohnung habe ich mir eine neue Lidschattenpalette gegönnt, weil ich mich doch ab und zu mal gerne schminke.

Ganz liebe Grüße Kathi

Verfasst am: 05.02.2019, 10:34
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3652 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Kathi,

es ist toll von Dir zu lesen, umso mehr, da Du weiterhin rauchfrei bist und Dich dabei auch noch gut gelaunt und zufrieden liest! Da freue ich mich echt sehr darüber, vielen Dank für Deinen Post!

Ich finde es super, daß es so gut läuft bei Dir. Du sprühst ja geradezu vor Ideen. Die mit den Postkarten finde ich unglaublich gut. Da hast nicht nur Du etwas davon, sondern die Bedachten werden sich sehr darüber freuen! Und auch da wirst Du, wie auch bei den Kreuzworträtseln und der Rauchfreiheit, Fortschritte bemerken, je länger Du es machst, und stolz auf Dich sein. Es macht einfach Spaß, besser zu werden. Nur zu, ich denke, diese Erfolgserlebnisse tun Dir gut!

Wie äußert es sich denn, daß Du fitter bist? Bei welchen Gelegenheiten spürst Du Verbesserungen? Möchte ich gerne wissen, wenn Du es erzählen möchtest, ich finde das interessant.

Ja klar, mach Dich ruhig hübsch! (Bin auch so ein Farben-Fan.) Hast Du gewußt, daß sich auch die Haut anders verhält, wenn man nicht mehr raucht? Die Talgproduktion verändert sich auch, normalisiert sich, da können die Farben auch mal anders halten und wirken.

So schön daß Du geschrieben hast Kathi, danke Dir. Ich hoffe Du hältst uns auch weiterhin mit guten News auf dem Laufenden. Im weiteren eine tolle rauchfreie Zeit mit vielen Verbesserungen und Errungenschaften, das wünscht Dir

Lydia