Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 26.01.2019, 18:42
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2289 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Claudia,

einen wunderwahren Spruch hast Du da im Zauberwald auf der Baumrinde abgelesen und zitiert.

Alles Liebe und Gute zu Deinen 1310 Tagen in Freiheit. Wie gut, dass Du so achtsam mit Dir umgehst, wie gut Deine Achtsamkeit Früchte trägt, mit jedem Tag, für Dich und für Deine Umwelt (auch die virtuelle ).

Ein traumhaftes (wenn auch schneeloses :cry Restwochenende wünsche ich Dir.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 27.01.2019, 15:13
kwierny
kwierny
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2022 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hei meine liebe,
ich muss da mal wieder auf ein rein schauen und ausnutzen mal was schreiben zu können.
ach ich bin ja so happy dass so gut erzogen ist und nicht ständig rumlabert und mich meinen Weg gehen lässt.
Ja ich geb zu dass ich ihn schon schlecht behandelt habe, ..... hab ihn oft einfach nicht beachtet......oder hab mich umgedreht und binmweg gegangenen
naja, wie sol ich es beschreiben. .... wir haben uns anscheinend einfach auseinandergelebt :

hoffentlich treffe ich ihn nicht zu oft.... man hat ja gemeinsame Bekannte und läuft sich sicher ab und zu mal über den Weg, aber solangd wir nicht beide zuviel rn: oder
hatten, werden wir hoffentlich beide vernünftig sein
en:

Lg Kathrin

Verfasst am: 28.01.2019, 11:32
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2164 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge

Liebe Claudia, ich bedanke mich wirklich von Herzen, für deinen äußerst empathischen Beitrag, zu meinen neueren Schmacht- Suchtattacken. Zwar habe ich in meiner ersten Genervtheit gedacht: ICH HABE LOSGELASSEN, bin aber dann schnell auf den Trichter gekommen, dass diese Sucht nach Niktotin, bzw. ihr Nachhall niemals so ganz gehen wird.
Schnee nervt mich. Ich bin mir darüber im Klaren, dass es nicht so ganz viele gibt, die Verständnis dafür haben, aber ich war schon immer genervt von Schnee und werde es wohl auch immer sein. Wobei ein wenig Schnee, wie es sich in Deutschland gehört, immer in Ordnung ist, aber Unmengen davon, nein das geht gar nicht. So weit zu mir. Ich bitte darum Versuche zu unterlassen, mich vom Gegenteil zu überzeugen. ICH MAG SCHNEE NICHT. Ich fahre auch weder Ski, noch rodele ich gern. Ich mag keine Schneemänner bauen und kann dieser weißen Glitzerlandschaft nichts abgewinnen. So und die Gegend in der ich lebe, wird gerade von Schnee überschüttet. Das ist echt zu viel für mich. Es ärgert mich und selbst jetzt kann ich mich so richtig da reinsteigern. Und da bin ich nun und rege mich herrlich über etwas auf, was ich ja nicht ändern kann, und mein Suchtteufel nutzt das aus. Geht gleich in die Vollen. Eine Rauchen, dann ist es nicht mehr ganz so nervig.
Heute geht es mir wieder besser.
Und du wohnst irgendwo am Rhein oder? Wir können tauschen: Dann hast du Schnee, echt viel Schnee und ich habe keinen Schnee. Win-Win

Danke fürs Beistehen Heike

Verfasst am: 28.01.2019, 12:35
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4670 Tagen
Beiträge: 8151 Beiträge

Liebe Claudia,

wie schön von dir zu lesen in meinem Wohnzimmer. Und danke für das Kompliment. Doch will ich dir sagen: du schreibst selbst sehr einfühlsam und abwechslungsreich und gehst auf Gefährten intensiv ein. Danke besonders dafür!

Und ja, ich bin letzten Herbst sechzig geworden. Kein Wunder, dass unsereins die Zipperlein plagen! Aber mit Humor und Geduld geht's und solange unsereins seelisch stabil ist, kann Leben oft genussreich sein. Das hoffe ich für dich und wünsche dir eine gute Woche.

Gehst du übrigens auf den Karneval?

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 28.01.2019, 17:24
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2272 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Claudia!
Deine Schmetterlinge machen einfach immer gute Laune! Meine Erkältung ist fast überstanden, nur noch ein bisschen "Restschnupfen" habe ich. Aber das Nasenspray darf ich nicht mehr nehmen, benutze es jetzt schon seit einer Woche... Am kommenden Wochenende will ich fit sein und wieder schwimmen gehen... Darauf freue ich mich schon wieder sehr!
Ja, ich gehe auch sehr gerne ins Kino. Der Film über den Jungen, der an die frische Luft muss, hat mir sehr gut gefallen, er war lustig und auch traurig. Und der kleine Schauspieler hat echt toll gespielt. Letztes Jahr war ich sechsmal im Kino - das war sehr viel für mich, denn eigentlich geht es mir wie dir und ich gehe nur noch selten ins Kino. Es gab auch viele Jahre, in denen ich kein einziges Mal im Kino war, meist, wenn ich längere Zeit in Kliniken war. Oder es gab auch so Durststrecken, in denen einfach nichts für mich interessantes im Kino gelaufen ist. Aber eigentlich liebe ich es schon seit meiner Kindheit ins Kino zu gehen und besonders als Teenager bin ich mit meiner besten Freundin sehr oft im Kino gewesen.




In zwei Wochen habe ich Geburtstag und weil ich meinen 40. nicht richtig gefeiert habe, wollte ich diesmal.... Ja, mal wieder richtig feiern. Habe sechs Freundinnen in unsere Lieblingskneipe von früher eingeladen und es haben alle zugesagt! Das wird bestimmt nett, wir sehen uns alle nur noch selten. Bin schon ein bisschen aufgeregt, ob alles klappt. Drück mir die Daumen!



Wünsche dir eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 29.01.2019, 11:24
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2789 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Claudia,

ja so eine lustige Zahl auf dem Tageszähler, da muss ich einfach
hupen

Alles Gute zu wunderschönen 1313 rauchfreien Tagen!



Herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 29.01.2019, 12:24
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2062 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

1313 ist auf jedenfall ein Fall zum anstoßen
Liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 29.01.2019, 15:28
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2480 Tagen
Beiträge: 5498 Beiträge

Liebe Claudia,

heute schwirre ich mal wieder etwas im Forum umher... kann es einfach nicht lassen:

nachdem Herry ja die Liste erstellt hat, muss diese unbedingt auch genutzt werden um zu gratulieren.

Und unterwegs habe ich jetzt Deine

*******1 3 1 3 Tage gesehen

Also, die sind auf jeden Fall ein *Pling* wert:

auf Dich liebe Claudia, alles Gute wünscht Dir

Herta

Verfasst am: 29.01.2019, 15:46
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3252 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge


Flattere eben vorbei und stelle was zum Anstoßen bereit, da ihr feiern wollt, jedoch, ich muss/darf nach Kölle.:::
Falls ich heute Abend reinkomme (ins Forum, schließlich ist bald Februar, naja, sehn wir dann...), schau ich noch mal vorbei, meine Lieben. Bis später, (optimistisch)!
Claudia

Verfasst am: 29.01.2019, 15:57
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2164 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge



1313

Gefällt mir Heike