Auf der Suche nach einer neuen Strategie
Liebe Furia,
333 rauchfreie Tage lasse ich nicht unkommentiert,
herzlichen Glückwunsch dazu!
Komm gut durch die Nacht und ins neue Jahr
Herzliche Grüße von Silke
Liebe Furia! 333 Tage Rauchfreiheit, welch tolle Schnapszahl! Dazu gratuliere ich dir herzlich! Ich lasse das alte Jahr geruhsam ausklingen... Morgen geht's dann schon zurück ins Wohnheim... Naja, muss auch sein. Habe die Zeit hier jedenfalls ohne größere Ängste überstanden.
Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2019 viel Glück und Zufriedenheit, rauchfrei natürlich!
Ganz liebe Silvestergrüße
Stef
Liebe Furia!
Na, dann besuche ich dich mal wieder und gratuliere dir aufs allerherzlichste zu 340 Tagen Rauchfreiheit! Wow, das ist echt super! Bald hast du ein ganzes Jahr geschafft! Dann muss gefeiert werden! Und die berühmte 1000 kommt auch immer näher!
Ich freue mich gerade sehr aufs Wochenende, weil ich dann endlich wieder schwimmen gehen kann. Das Hallenbad macht wieder auf! Dann bin ich wieder in meinem Element. Ausserdem gehe ich am Samstag wahrscheinlich mit Marita aus dem Forum Eislaufen...
Ich trinke mal noch gemütlich einen Kaffee mit dir...
Ich wünsche dir einen guten rauchfreien Start in die neue Woche!
Ganz liebe Grüße Stef
Liebe Furia,
Jetzt sind es nur noch 25 Tage und dann brichst Du Deinen eigenen Rekord! Freust Du Dich schon drauf? Dann hat sich unser lieber Planet einmal um die Sonne gedreht, hat uns alle mitgenommen auf dieser unendlichen Reise durch den Kosmos. Alles ist im Wandel, und doch gibt es Konstanten - ein spannendes Thema. Und Du sitzt in der ersten Reihe, bist ganz nah dran, schaust zu, wie eine Beobachterin einem Theaterstück zuschaut und spielst gleichzeitig die Hauptrolle.
Du bist ein Star, womit wir wieder bei den Sternen wären - beim Kosmos.
Frag mich nicht, warum ich das so schreibe. Muss an Dir liegen, an Deiner Aura. So, jetzt ist aber Schluss.
Ich hätte ja auch ganz plump sagen können:
lichen Glückwunsch zu
340 Tagen in
Rauchfreiheit
YEAH
Alles Liebe - auch für 2019
Klicker
Liebste Furia,
das tue ich - immer noch in vollen Zügen.
Vergangene Woche war es ein wenig anstrengend. Aber das ist wohl das, von dem so viele hier berichten: Wir werden immer Nichtmehrraucher sein. Nichtraucher können wir nicht werden. Aber weißt Du: ich finde das geradezu genial: Es ist zwar immer ein wenig anstrengend, aber es schenkt mir auch immer das Gefühl, dass ich für mich sorge. Ich sage bewusst "Ja" zu meiner Rauchfreiheit - das ist wunderschön.
Genieße auch Du Dich und Deine Tage.
Alles Liebe,
Klicker
Ihr Lieben,
leider fliege ich hier oft raus oder komm gar nicht ins Forum rein.
Daher hört man gerade wenig von mir.
Wir haben Unmengen an Schnee, langsam bekomme ich Angst.
Beklemmungen.
Mache mir Sorgen.
Auch körperlich bin ich angeschlagen Bin vom Schneeräumen schon sehr erschöpft.
Hab auch noch eine Erkältung.
Das Gute ist, trotzdem denke ich nicht ans Rauchen.
Das ist wunderbar.
Denn gerade Stresssituationen wurden früher bevorzugt von mir mit Rauch begleitet.
Ihr Lieben, bleibt gesund, bleibt sicher und genießt.
Herzlichst, Furia
Liebe Furia,
Ich wollte mich letzte Woche schon für Deine lieben Glückwünsche bedanken, aber Du weißt ja.... Technik....
Ja, die Schneemassen, ich kann verstehen, dass das Angst macht, wenn man genau darin wohnt.
Ich wünsche Dir jetzt erstmal gute Besserung und freue mich schon auf Deine Jahresfeier in 19 Tagen.
Liebe Grüße
Janeti
Liebe Furia,
bei Dir geht es richtig rund, wie ich lese...
Trotzdem oder vielleicht genau deshalb:
Herzliches Krawumm auf Deine 350 rauchfreien Tage!
Liebe Grüße
Silke
Liebste Furia!
Herzlichen Dank für deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer! Es war echt schön, dich mal wieder zu lesen. Das tut mir Leid mit dem vielen Schnee, aber jetzt scheint es ja überstanden zu sein. Ich für meinen Teil hätte gerne etwas Schnee gehabt, aber bei uns hat's nicht geschneit.
Bevor ich es aber vergesse: Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 350 Tagen Rauchfreiheit! Wow, du kannst echt stolz auf dich sein! Bald feiern wir dein einjähriges...
Ja, das Eislaufen mit Marita war sehr schön... Aber ich konnte nicht mehr so schnell laufen wie vor zwanzig Jahren und einmal bin ich auch hingefallen.... Hab mir aber nicht weh getan und meiner Brille ist auch nichts passiert. Jetzt freue ich mich erstmal auf morgen, da holen mich meine Eltern und ich kann nach monatelangen Sanierungsarbeiten endlich wieder im Hallenbad schwimmen!
Sei ganz lieb gegrüßt.
Komm, wir stoßen noch auf dich an!
Prost, liebe Furia!
Herzlichst, Stef
350 Tage, auf der Suche nach einer neuen Strategie. Jetzt kann man sich natürlich am Kopf kratzen und fragen: Hat sie ihre neue Strategie gefunden und ist deshalb so wahnsinnig erfolgreich oder ist es eigentlich die Suche nach einer neuen Strategie, die unsere wunderbare Furia so erfolgreich macht?
Es ist egal, denn du hast es geschafft und das erste Jahr winkt dir schon freundlich zu.
Ich hoffe euer Schneechaos ist jetzt im Griff.
Pass auf dich auf Heike