Der Forumshausener Bote Lokalredaktion
***Astrid hat heute die Blümchenwiese erreicht 50 Tage***Ist voll untergegangen***Sorry Astrid***hh
Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese 50 Tage !!!
Die wunderbare Angie 1958 feiert heute 500 Tage rauchfrei.
OT Lotsendorf (ffh) Die wunderbare Angie 1958, die zu meinen Anfangszeiten einer dieser guten Geisterinnen hier im Forum war feiert heute 500 Tage rauchfrei. Dazu unsere Glückwünsche und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.
Ganz liebe Grüße hh
Jubiläen gestern***Klicker 320***Silke rauchfrei 820***Sweetie05 Blümchenwiese 50 Tage***
Allen Jubilarinnen herzlichen Glückwunsch, das ist toll!!! Lasst euch feiern und belohnt euch.
hh
***Jubiläen heute***Pulcino 70***Paul 160***Furia 333***Blondie69 450***Angie327 99***Leseeule wunderbare 1400***LuckySun 110***Allen zusammen ein großes Kompliment. Herzlichen Glückwunsch. Denke immer daran: Wir müssen immer eine Zigarette nicht rauchen: die Nächste.
hh
Die Leserschaft gratuliert allenJubilarenlich
und spendet jedem aus diesem Anlass mit guten Wünschen zum heutigen Sylvestertag eine große Flasche
und ein ein:
Wow ich bin in der Zeitung. Vielen Dank für die Erinnerung an 1400 Tage ohne Qualm. Ich wünsche allen ein glückliches, gesundes,friedliches und rauchfreies 2019.
Beim Flashmob ist natürlich der gesamte Forumshausener Bote dabei
24 Stunden Nicht Rauchen
Allen ein wunderschönes und vor allem Rauchfreies 2019
rn:rn:rn:rn:
rn:rn:rn:rn:
Prost
Hallo @ all,
wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Möge 2019 ein sehr gutes Jahr werden...und alle Wünsche wahr werden.
am besten natürlich Rauchfrei
LG aus Hanau
Beim 24-Stunden Flashmob bin ich auch dabei!
Was für eine geniale Idee
Alles Gute Euch allen
Silke
Hallo ihr Lieben, wie sieht es aus beim Flash Mob? Ich bin voll dabei. Ich habe eine ganze Silvestergesellschaft davon abgehalten drinnen zu rauchen....
should auld acquaintance be forgot, and never brought to mind
[Markenname wurde vom rauchfrei-Team entfernt.]
Ich wünsche allen ein tolles 2019 und wenn ihr wollt: for auld lang syne bei dem wo mn immer Videos anschauen kann.
hh