Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 24.12.2018, 09:34
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

AUS DER WEIHNACHTSWERKSTATT
Ihr Lieben
Stunden später...die Konzentration lässt nach...die Kopierfunktion hat ihre Grenzen...:::
Dies heute ist mein Tag...und es war mir ein Bedürfnis, noch einmal meine Runde zu flattern...doch jetzt iss gutttt...
Das heißt nicht, dass ich alle, die mir so durch den Kopf gehen heute hier im Forum, tatsächlich besucht habe, was wiederum nicht bedeutet, dass sie vergessen sind.
DESHALB HIER AN ALLE "NEUANFÄNGER" (Definitionssache :lol, an diejenigen, die ich in diesem Jahr persönlich kennenlernen durfte und an ganz, ganz alte Freunde und Weggenossen,
auch @DICH also:

*:*:*:*:*

_____O
\_____/

Ich wünsche Dir und den Deinen ein gesegnetes Weihnachtsfest
und
einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr 2019


mit allem, was du brauchst, um deinen Akku immer wieder neu aufzuladen.

Und ich verspreche allen, die bei der Runde nicht dabei waren und die mich besuchen über die Feiertage, in nächster Zeit eine Vergeltung!

Werde jetzt noch zwei e-mails und ein paar wenige what's apps verschicken und dann bin ich ganz im Hier und Jetzt, Nadja, und sammle nur noch ein wie Frederick!

Ihr liegt mir am en, bleibt rauchfrei, es lohnt sich so sehr, sagt Claudia,
die sich nicht vorstellen kann, jemals wieder zu rauchen: ein Riesenproblem weniger!

Verfasst am: 24.12.2018, 10:26
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Claudia,
ich wünsche dir frohe und besinnliche Weihnachten.

::::

Du guter Geist des Forums. Immer zur Stelle.
Ich sage es mal mit Toninos Worten: Ich bin ein Fan von dir.

Liebe Grüße in weihnachtlicher Stimmung Heike

Verfasst am: 24.12.2018, 11:31
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Claudia!
Vielen lieben Dank für deine lieben Weihnachtswünsche in meinem Wohnzimmer! Du hast recht, ich bin nicht mehr so oft im Forum, irgendwie bin ich seit meiner Grippe immer so müde und habe gerade nicht so die Kraft, so viel im Forum zu schreiben... Mit dem Akku sagst du was, wäre schön, ihn ganz aufzufüllen, aber zur Zeit ist es so, als wäre er immer nur zur Hälfte aufgeladen, bei allem, was ich tue... Ich hatte gehofft, mich bei meinen Eltern ein bisschen zu erholen, aber leider habe ich hier wieder Ängste, so dass ich schon überlege, den Aufenthalt hier zu verkürzen.
Auf jeden Fall wünsche ich dir aber ebenfalls ein schönes rauchfreies Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und ein glückliches neues Jahr 2019! Lass es dir gut gehen, liebe Claudia!



::enk:::

Ganz liebe Grüße
Stefanie

Verfasst am: 24.12.2018, 12:07
Annagina
Annagina
Dabei seit: 27. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1980 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Liebe Claudia,

Vielen Dank für deine Zeilen.

Auch ich wünsche Dir eine schöne und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

Vor allen Dingen viel Gesundheit.

Liebe Grüße Annagina

Verfasst am: 24.12.2018, 15:21
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Liebe Claudia, vielen Dank für Deine netten Zeilen.

Tatsächlich werde ich die Weihnachtstage auch zur Erholung nutzen und mal wieder etwas Kraft tanken.

Ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute, besonders Gesundheit.

Alles Gute für Dich

Andy

::::

Verfasst am: 24.12.2018, 19:34
kwierny
kwierny
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1999 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Frohe Weihnachten oder wie man hier sagt god jul
::::

für dich und die , die dir am Herzen liegen

lieb dass du wieder bei mir zu Besuch warst
Bin mit meinem Mann über die Feiertage alleine, es wird also richtig ruhig und gemütlich es wird viele leckere Sachen geben und es wird sicher auch in diesem Jahr wieder viel zu viel gegessen
nur dass wir nach all dem guten Essen hinterher nicht mehr raus müssen zum Rauchen
Bin nur am 27. und am 30. nochmal arbeiten in diesem Jahr, hab also reichlich Zeit mein Akku voll zu laden .
Ganz liebe grüße
Kathrin

Verfasst am: 25.12.2018, 09:33
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Hallo Claudia,

ich wünsche Dir auch schöne Weihnachtsfeiertage. :
Ich hoffe Du genießt die Tage mit deiner Familie oder/und Freunden.

Ich war mit der Familie bei meinen Eltern. War schön.

Ich werde gewiss meinen Akkustand aufladen. Habe Urlaub und genieße die Zeit ;)

Nun wünsche ich Dir eine harmonische Zeit mit deinen liebsten Leuten

GGLG Manu

Verfasst am: 25.12.2018, 14:36
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2266 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hey, Du lieber Schmetterling,

Danke für Deine Weihnachtsgrüße und lieben Worte gestern. Ich habe es dann zeitlich doch nicht mehr geschafft, und so schau ich nun heute mal bei Dir rein.

Liebe Claudia, von ganzem Herzen wünsche ich Dir eine schöne Weihnachtszeit. Und: Ich möchte Dir auch einmal Danke sagen für die vielen Impulse die Du hier überall fallen lässt - sehr oft schon haben sie meine Gedanken in eine andere Richtung gelenkt - egal wo ich Dich las. Du hast das Herz am rechten Fleck, wie so schön gesagt wird. Und zudem hast Du das Talent, Deine Gedanken in die richtigen Worte zu kleiden, mit all dem entsprechenden Nachdruck, aller Teilhabe oder Fürsorge. Ein dickes Danke dafür .

Genieße die Zeit,

:

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 26.12.2018, 09:39
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2395 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Hallo Claudia,

vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir.
Ich freue mich ja immer über Besuch.
Ja,gestern war es etwas härter,mit 6 Rauchern. Aber ich habe es überlebt.
Hoffe , das du Schöne Weihnachten hattest bzw. heute noch hast

So mach dir noch schnell den Kamin an

und was zum inneren aufwärmen

und wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.
Das hoffentlich nur gutes für dich bereit hält.

GLG
Blondie

Verfasst am: 26.12.2018, 10:23
nomorespirit
nomorespirit
Dabei seit: 19. 10. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 56 Beiträge

Hallo Claudia,
vielleicht ein bisschen spät; aber besser spät als nie:
Danke für Deine lieben Wünsche und auch von mir noch frohe Feiertage!
Alles fließt. Und auch meine (neue) Kraft kommt langsam aber stetig wieder zurück.
Ich wünsche und hoffe, daß ich sie bald (wenn nicht schon längst tätig) wieder für meine Lieben
und auch für Euch hier im Forum, das mir doch sehr ans Herz (gleich neben den Lungen) gewachsen ist, einsetze.
Nur eins verrate mir doch noch: unter den Adventskerzen, das Strichmännchen - bin ich das in einer Badewanne???