1. Tag geschafft....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen, liebe Sigi,

na, das ist doch mal eine Erfreuliche Nachricht, daß Du Dich mal wieder meldest und immer noch rauchfrei bist!!
Weniger schön ist natürlich, daß Du im Krankenhaus warst. Hat man denn einen Grund für Deine Schmerzen gefunden? Damit man da rangehen kann???

Jedenfalls freue ich mich, von Dir zu hören und wünsche Dir gute Besserung!
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Huhu Sigi
liest sich ja gar nicht gut, du wegen Brustschmerzen, inzwischen hoffentlich abgeklärt?, und das mit COPD. Wie gehts denn jetzt so? und was macht Ärmchen, und wie ists sonst so, mail mir einfach doch mal, jetz wo ich wieder on bin, meine allerliebstes Zwillingchen.
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Krebserl,

das freut mich, daß Du dich mal wieder gemeldet hast!

Weniger schön sind Deine Wehwehchen! Und so spät erst einen Termin beim Doc! Man, das wird ja immer schlimmer! Da drück ich Dir mal ganz feste die Daumen, daß es leicht - ohne oP oder so - zu beheben ist.

Ja, und für die Beantragung der Rente toi, toi, toi! Das Alter spielt sicherlich eine Rolle, bei Dir doch aber auch und auf alle Fälle der Gesundheitszustand! Insofern meine ich, müßtest Du in durchkriegen!
Wünsch ich Dir sehr!

Alles Gute Dir und einen angenehmen Abend
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo meine Liebe, das klingt ja gar nicht gut, aber schau mal wies weitergeht, wie wärs mal mit mailen, bei mir ist und war auch viel los.
GLG und ich drück dich mal Deien Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo ihr Süßen,
war inzwischen nochmal im Krankenhaus....es kam das selbe Ergebnis raus..das es von den Brustwirbeln kommt...am 19. muß ich jetzt nach München in den kernspin und da wird dann die Schulter ,die HWS und die BWS gemacht.....von meiner LWS will ich ja gar nicht reden Meine Schulter wird immer schlimmer und unbeweglicher....bin echt ja mal selbst gespannt was dabei rauskommt...obwohl mir graut davon unters messer zu gehen...
Auf jeden Fall wünsch ich euch mal ein schönes Wochenende...
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Sigi,

schön, mal wieder was von Dir zu hören, auch wenn es nicht die allerbesten News sind.

Gute Besserung
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
danke Hermine fürs vorsichtige drücken.... das Ergebnis habe ich jetzt...eine Entzündung im gelenk und eine Schleimbeutelentzündung mit Erguß...was immer das auch ist.
Hab jetzt Termin am 2. Dez. beim Orthopäden...schnelle bekommt man keinen Sind echt sch...die Schmerzen.
Aber man soll die Hoffnung auf Besserung nicht aufgeben...ob ich zum schneiden muß weiß ich jetzt noch nicht...ich hoffe es nicht
Aber ansonsten geht es mir jetzt zu Hause gut. Werde im dez. auch die Rente einreichen...und damit den Kampf aufnehmen...drückt mir die Daumen das es nicht all zu arg ausartet, denn bin erst...oder schon...55
wünsch euch allen alles Liebe..schön RF bleiben...bis demnächst mal wieder....
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Armes Krebserl,

das hört sich ja gar nicht gut an bei Dir und so viele Schmerzen!!!
Das tut mir für Dich so leid!
Kann nur hoffen, dass man durch den Kernspin mal die Ursache rausfindet und dann daran was ändern kann. Klar, graut Dir davor, unters Messer zu gehen! Aber nun warte erst mal ab, vielleicht kann man es ja auch durch Medikamente und Therapien bessern!
Jedenfall wünsche ich Dir, daß man endlich eine Möglichkeit findet, Dich armes Menschenkind von den ständigen Schmerzen zu befreien!

Nehm Dich mal ganz vorsichtig in den Arm!
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo ihr beiden,
Das mit der schw...grippe ist echt alles Panik mache, wenn mans kriegt kann man es nicht verhindern. Das war bei uns in der gegend eine ganze Welle. Habe auch niemand angesteckt...also wenigstens niemand von der Family
Armer Chriss ich leihe dir meine "Zähne" dann tuts nicht so weh...weißt ich kann mich schon lange selbst in den A....beisen Aber über den Zahnarzt könnte ich einen Roman schreiben!
So und mein Jubiläum haste auch verschlafen
Uta und ich hatten gestern unser 1-Jahriges :!: :!: :!:
wünsch euch allen einen schönen 3. Advent

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, liebes Krebserl!!

Siehst Du, das kommt davon, wenn man sich hier derartig rar macht Du lässt Dich ja kaum noch hier sehen, dann können wir auch nicht an Deinen 1-jährigen Geburtstag denken!

Trotzdem, meine Liebe, sei stolz auf Dein Einjähriges, und da gratuliere ich mal ganz herzlich [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k020.gif[/img]
Hoffe, Du feierst heute ? [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e118.gif[/img]

Liebes Krebserl, da kannst Du mächtig stolz sein!
Und wie geht es Dir sonst? Wäre schön, wenn Du Dich etwas mehr hier blicken lassen würdest!

Einen wunderschönen 3.Adventssonntag und -woche wünsche ich Dir!
GlG Hermine [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a070.gif[/img]