Tag 3! Nicotin Monster bekämpfen? Aber wie?

Verfasst am: 13.11.2018, 16:16
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2101 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Komm mal schnell reingeschneit um zu sehen, ob das doofe noch hier ist.

Wie geht es dir, lieber Rauchfrei-Zwilling Lilit von und zu?
hast du immer noch Besuch vom Nikotinmonster??

Bleib bloß "clean", denk immer an unsere Frauenpower und unsere Zwillings-Verbundenheit. Wenn du rauchst, dann muss ich das auch, das wollen wir doch beide nicht.
Deshalb haue ich jetzt nochmal kräftig auf die Bestie faelle:faelle:faelle: und verbanne sie aus deinem Wohnzimmer. So, Tür zu und basta.

Gib mal einen kleinen Laut wie es dir geht.

Drück und knubbel dich
Andrea

Verfasst am: 14.11.2018, 06:52
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2101 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Liebe Lilit,
ich werde für uns beide stark sein. Dafür bin ich ja dein Zwilling.
Wenn der Schmachter ganz dolle kommt, dann denke daran, wie weit wir schon gekommen sind.
Und mach dir bewusst, dass dir die Kippe in keinster Weise gegen den Stress hilft. Ganz im Gegenteil, sie macht dir jetzt zu deinem Stress auf der Arbeit noch mehr Stress.

Ich glaube ganz feste an dich und hoffe, dass diese Zeit bald vorüber ist.

Ich wünsche dir einen etwas ruhigeren Tag ohne das Monster.

Dicken Drücker

Andrea

Verfasst am: 14.11.2018, 07:06
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, liebe Lilit
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose so süss, diese Titel...
komme mal mit einem bei dir vorbei zur Stärkung und lasse dir eine Riesenportion Widerstandsgeist da.
In der Hoffnung, dass dir wieder besser ist wünscht dir einen schönen Tag
Claudia

Verfasst am: 14.11.2018, 13:49
hanau2017
hanau2017
Dabei seit: 17. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2308 Tagen
Beiträge: 171 Beiträge

Hallo Lilit, ich lese hier schon sehr lange. ..Dich auch.. *gg*
Du und dein *Zwilling * Andrea macht das gut
Dein jetziger Kampf liegt bestimmt an diesen 100 Tagen. .?
Deshalb habe ich nach ca. 100 Tagen, diese Seite hier gefunden.
Und glaube mir .....Es wird besser

Verfasst am: 15.11.2018, 15:51
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2101 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Gehts dir ein wenig besser??

Ich bleibe weiter stark und stur für uns beide. Das ist jetzt eine Probe, die du bestehen und überstehen musst. Ich lass dir ganz viel Motivation und Durchhaltekraft hier und weiß, dass du es schaffen wirst.

Zwilling Andrea 111 und Zwilling Lilit 109, das Frauenpower Team

Ich drück und knuddel dich

Verfasst am: 17.11.2018, 13:38
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

111
Hallo, liebe Lilit, Hochwohlgeboren,
herzlichen Glückwunsch zu dieser beeindruckenden Zahl schöner, klarer, gesunder Tage und der ersten dreistelligen Schnapszahl!
Wünsch dir ein schönes Wochenende ohne weitere Besuche von dem da en:
Was ist der schon, außen Teer und innen Rauch, ppfffffftttt...... blassen: und tschüss!
Wir genießen inzwischen das herrliche Herbstwetter oder eine Kuschelecke
Lass es dir gut gehen!
LG
Sonja

Verfasst am: 17.11.2018, 17:27
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Lilit,

Yeah...

111

111

111

Drei mal die 1, erst ganz klein, dann ein wenig gewachsenen und jetzt schon ganz gross. So wie Du. Stark! Echt stark. Belohne Dich, lobe Dich.



Genieße Dein Jubiläum - die erste dreistellige Schnapszahl.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 18.11.2018, 18:19
Tamina24
Tamina24
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2008 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Hallo,
seit drei Wochen rauche ich nun nicht. Jetzt habe ich den Husten, stärker als zu Raucherzeiten. Morgens sind im Auswurf so kleine braune Partikel, sieht so grün- braun aus. Am tag dann ehr klar. Das löst Panik aus. Habe eh eine Angststörung, die macht es nicht besser. Einen Schönen Abend euch allen.
Lg Andrea

Verfasst am: 18.11.2018, 18:23
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2101 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Hallo mein lieber Rauchfrei-Zwilling,
ich freu mich, dass es dir besser geht

Du bist stark und stur geblieben, sehr gut gemacht lieber Zwilling

Ja, ich habe auf meiner 2. Baustelle auch Erfolge zu vermelden. Im Augenblick läuft es da auch ganz gut.
Ans Rauchen denke ich momentan überhaupt nicht. Gestern hatten wir Besuch von Sohn und Fast-Schwiegertochter und beide sind nach draußen und haben geraucht. Das hat mir überhaupt nichts ausgemacht. Es wird immer normaler nicht zu rauchen.

Ich hoffe, dass es bei dir auch nur eine kurze Phase war und du das jetzt überstanden hast. Trotzdem müssen wir vorsichtig sein und an unsere Frauenpower denken

Hab einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche

Drück dich Andrea

Verfasst am: 19.11.2018, 16:08
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2101 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Liebe Lilit,
ach, Hans ist auch hier, schön, dann können wir zusammen eine leckere Tasse Kaffee trinken

Haben sich deine bösen Gedanken nun ganz in Wohlgefallen aufgelöst, oder bist du nach wie vor am kämpfen??
Brauchst du noch ein wenig Verstärkung?blassen:blassen:blassen:

Lass dich nicht ärgern und bleib weiterhin stark und stur.

Hab einen schönen Resttag und fühl dich geknubbelt auch gedrückt von mir

Andrea