DOPPELKEKSDOSENALARM

Verfasst am: 18.09.2018, 22:33
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Gute Nacht liebe Stefanie und vielen Dank für die Einladung.

Du bist eine tolle Gastgeberin, es macht immer wieder viel Spaß mit Dir und Deinen Gästen.

Ich hab Dich und Alma noch gar nicht in Eueren Wohnzimmern besucht

das hol ich dann morgen nach... 201 Tage ist ja auch eine tolle Zahl

Gute Nacht ihr Lieben

Verfasst am: 18.09.2018, 22:37
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich war beschäftigt, konnte nicht hier sein. Das fand ich auch total schade.....
Später war ich noch im Chat.... Nicht böse sein, Stefanie......

Danke für die Glückwünsche, ich werde mich noch bei Euch melden!


LG, Alma

Verfasst am: 12.11.2018, 10:11
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

[quote="Elisienne2.0"]
Ich werde dir folgen.

[/quote]

Darum möchte ich aber auch sehr bitten, liebe Elisienne, das ist der einzige Sinn dieser gewaltigen Parties.
Mit riesigen Keksdosen das Verlangen nach Süßem zu befeuern, ist eher wenig hilfreich, aber was tut man nicht alles gegen en:

Danke, liebe Crazy, für die Öffnung des Doppelkeksdosenpartykellers und herzlichen Glückwunsch zur dreifachen Doppelkeksdose.
Ich bring dann mal zweites Frühstück:



uese: msfruehstueck:
Langt zu!
Ich scheuche eben den dritten Jubilar auf.

Verfasst am: 12.11.2018, 15:20
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sonja!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 200 Tagen Rauchfreiheit, wow, das ist 'ne Superleistung! Kannst richtig stolz auf dich sein! Da heißt es heute: Doppelkeksdosenalarm!!! Mach so stark und tapfer weiter, dann feierst du bald die Poolparty! Und belohnen nicht vergessen! Das ist wichtig!

t:


Ich habe mich für die 250 Tage mit einem Kinobesuch belohnt: "Bohemian Rhapsody". War gigantisch!



Feier noch schön... Ich nehme mir mal was von dem leckeren Schokokuchen und trinke einen Kaffee mit dir... Auf dich! ..
Einen guten rauchfreien Wochenstart
und ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 12.11.2018, 15:45
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2099 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Super Sonja!

Gratuliere dir zu den sagenhaften 200 Tagen!

Mega Leistung!


Mach weiter so!
LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose, Tag 106

Verfasst am: 12.11.2018, 18:32
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

[quote="Paul2.1."]

Kleiner Paul:"So Du immer gerade-raus Sonja, ich freue mich für Dich
ist das eigentlich das ERSTEmal, daß Du die DOPPELKEKSDOSE feierst

[/quote]

Das war ja klar, dass mich irgendwann mal meine alten Sünden einholen würden.
Ja, lieber Paul, ich feiere dieses Event zum ersten Mal und - um dem ganzen die Krone aufzusetzen - seinerzeit zu meiner (Anfangs-)Zeit gab es noch gar keine Doppelkeksdose! Das war als Nachrichten noch mit Rauchzeichen ........ nun ja.

Damit wäre wohl auch deine dahingehende Frage, liebe Heike, einigermaßen beantwortet. Ich war schon mal in der Nähe der (einfachen) Keksdose - mit Ausrutscherchen, aber noch nie vorher beim Griechen. Genauer weiß ich es im Moment nicht.

Wenn wir schon in den Analen blättern: seinerzeit habe ich mit Gitte, die noch keine Lotsin, aber immer schon eine ganz liebe und verständnisvolle war, darüber spekuliert, ob ich wohl eine Phobie vor den runden Zahlen, so einen Ableger von Erfolgsangst hätte. Abwegig, ja? Nun, am Wochenende bin ich sehr knapp an einem Ausrutscher (mindestens) vorbeigeschrammt und heute habe ich einen reichlich depressiven Tag. Zufall? Sehr wahrscheinlich, oder selbsterfüllende Prophezeihung. Ich lass das jetzt mal so stehen und Paul denkt sich bitte sein Teil über Tiefenanalyse. (Nichts für ungut. Schon klar, dass die Menschen verschieden sind.)

So beantwortet sich auch die Frage, ob ich wohl glaube, es geschafft zu haben, von selbst. Nein, ich glaube das nicht. Ich fürchte eher, dass es nie vorbei sein wird und wir lebenslang achtsam sein müssen.

So, jetzt ist das doch ernster ausgefallen, als an dieser Stelle üblich und wir kehren lieber wieder zur Party zurück.

rn:rn:rn:
Danke euch allen, liebe Gratulanten,Paul Stefanie Lilit und Heike auch Tanja Silke und Hans im Basta! - Wohnzimmer.
Habt noch einen schönen Abend!
LG
Sonja

Verfasst am: 21.11.2018, 11:20
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

...bringe mal was vom Stollen rüber, hmmm, lecker
Liebe Bergsee, liebe K19, liebe Samsy
entsprechende Recherchen haben ergeben, dass ihr alle miteinander die Doppelkeksdose erreicht habt:
*PLING* hoch drei!!! und

Da ich heute frei habe und nur noch Tannengedöns abholen und ins AH transportieren muss, darf mir die arbeitende Bevölkerung nach dem Anstoßen den Rest-Champagner rüberschieben :::
Im Ernst, das habt ihr sauber hingekriegt! Bleibt stark und stur, es wird immer leichter, gelegentlich Attacken sitzen wir easy aus.
Eine schöne Feier, tut euch was Gutes, das wünscht euch Claudia

Verfasst am: 21.11.2018, 13:21
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Nix da von wegen alleine die Reste und so... überhaupt:
Welche Reste???

Liebe Bergsee, liebe K 19, lieber Samsy,

Glückwunsch!!!Das habt Ihr gut gemacht.





Viele Grüße von der Silke

Verfasst am: 21.11.2018, 19:31
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Bergsee, liebe K19, lieber Samsy!
Zum Erreichen der Doppelkeksdose die allerherzlichsten Glückwünsche! Das habt ihr wirklich gut hinbekommen und könnt sehr stolz auf euch sein! Eigentlich müsstet ihr heute ein bisschen hier feiern... Aber klappt wohl nicht. Ich bin ganz traurig, dass ich die meisten Parties und Etappenziele schon hinter mir habe... Ist immer so lustig!

t:


Ich stoße wenigstens mal mit euch an! Mit einem Virgin Colada! Prost! Auf eure 200 Tage!

Ganz liebe Grüße Stefanie

rn:

Verfasst am: 15.01.2019, 21:59
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... danke Tonino - das hast Du toll gemacht für die Féte Deiner Chefin - die unsäglichen Staus auf der Datenautobahn der BZgA haben wohl bisher verhindert, daß die Gäste hier hereinströmen konnten.

Auf, auf Leute - feiern wir pearle Heike....

Ich sag schon mal "Prost", weil ich morgen wieder früh aufstehen muß.

Viel Spaß noch Euch allen
wünscht
von Herzen
de Nomade