herzlich Willkommen in meiner guten Stube
vielen Dank für deine Glückwünsche liebe Uli Puhua...ja tatsächlich schon úber 80 Tage wow.
Hoffe euch allen geht es gut und ihr geniesst den Sommer und die Liebe grüsse
hallo, ich weiss nicht ob das hier jemand liest, aber ich schreib trotzdem....vielleicht guck ich selber nach einiger Zeit mal wieder hier rein und kann dann zurückverfolgen wie die Zeit so war ...Tja 135 Tage sind es jetzt schon wow !!!! Ich kann mich gar nicht mehr errinnern wie die Dinger schmecken. Zum Glück ! Alles ist mittlerweile so normal ohne Zigaretten.... einfach toll. Ich weiss, das ich nie sicher sein werde vor den Dingern, aber im Moment sage ich NIE WIEDER!!!! Mein Mann ist auch schon seit 57 Tagen Rauchfrei und ich bin mächtig stolz auf ihn . Ich wünsche euch allen weiterhin viel Sturheit und Willenskraft. Ganz liebe grüsse und bis bald Eure Anntonina
Hallo Zusammen....wollte mich mal wieder melden. Hoffe ihr seid alle noch Rauchfrei und es geht euch gut dabei.
Jetzt wo die kalte Jahreszeit kommt, kónnen wir es ja noch mehr geniessen...nicht mehr draussen stehen und rauchen, sondern schön in der wrmen Stube.
Ich grüsse euch alle ganz herzlich