KEKSDOSE

Verfasst am: 06.11.2018, 06:40
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2102 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Liebe Lilit und liebe Karin,

mensch, hier ist ja schon der Teufel los und eure Gäste geben sich die Klinke in die Hand.

Ich gratuliere euch zu 100 erfolgreichen Tagen ohne Nikotin, Gestank und Qualm.

Das habt ihr klasse gemacht, herzlich willkommen in der Keksdose

Ich mache es noch ein wenig kuschelig und zünde den Kamin an Und koche eine große Kanne Kaffee Eine Kanne mit heißem Wasser stelle ich mal daneben, für diejenigen die lieber einen wärmenden Tee trinken mögen.

So, ihr Zwei Keksdosenladys, feiert schon mal ausgiebig und lasst euch hochleben.

Bis später mal
Andrea

Verfasst am: 06.11.2018, 07:53
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2100 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo und guten Morgen liebe Leute!

Wie schön das alle zu unserer Keks Party gekommen sind!
Freut mich sehr!
Ohne eure Unterstützung wären die 100 Tage nicht möglich!
Dankeschön!




Nimmt euch was zu essen und trinken!
Bleibt noch hier und tanzt und singt und isst etwas!

Liebe Karin, dir alles Gute zu den 100 Tagen ohne! Klasse Leistung!

Meine liebe Andrea mein lieblings Rauchfrei Zwilling, du warst schon so nett und hast Kamin aufgeheizt, prima!

Ich gehe mal schnell einkaufen, Nachschub holen und bin später wieder da!

Liebe Grüße,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin und nu Kurfürstin der Keksdose, danke Paul :!

Verfasst am: 06.11.2018, 08:17
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1624 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Huhu ihr zwei,

herzlichen JUHU-Glückwunsch zu satten 100 Freiheitstagen.
Yeah.

Ich nehm mir einfach ein
Danke.

Schaut doch mal im Club der angehenden 1000 vorbei.
Wir freuen uns über neue Mitglieder.

Der ist in der Rubrik ich bereite mich vor.
Zu finden auch über mein Profil.
Wer ihn findet, und Mitglied wird, hat gute Karten auf die 1000 Freiheitstage zu kommen. ;-)

Herzlichst, Furia

Verfasst am: 06.11.2018, 09:39
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Holla,
hier ist ja die Keksdosenparty schon wieder in vollem Gange.
Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Karin, liebe Lilit und liebe Andrea (nachträglich :oops zu 100 Tagen ohne Rauch und Teer!
Immer wieder herzerfrischend zu sehen, wie tapfer ihr das durchzieht und euch dabei jederzeit gegenseitig unterstützt. Absolutes Dream-Team!
Feiert schön!
t:t:
LG
Sonja

Verfasst am: 06.11.2018, 11:40
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Halle liebe Andrea, Lilit, Karin,

das saustarke Trio lässt es heute in der keksdose umfassend krachen, richtig?






Herzlichen Glückwunsch - Glückwunsch - Glückwunsch!!!

Silke

Verfasst am: 06.11.2018, 11:59
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Gut, dann bringe ich noch eine Flasche vom besten und die

für unsere drei Jubilantinnen. (Ist das so grammatikalisch korrekt? :oops
lichen Glückwunsch zu 100 Tagen ohne Rauch und Qualm!
*PLING* (Farbe fehlt) - das muss gefeiert werden, liebe Lilit, liebe Karin, liebe Andrea.
Das mit den Adelstiteln müsst ihr mir bitte noch mal erklären! :::
DAS GUTE AM MEILENSTEIN: Wahrscheinlich habt ihr rauchfreitechnisch das Schlimmste hinter euch.
Alles Gute auf dem weiteren Weg für euch drei.
Mit lieben Grüßen Claudia

Verfasst am: 06.11.2018, 13:33
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2100 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

e:



Je mehr desto besser...

Hauptsache Rauchfrei!

:

Verfasst am: 06.11.2018, 14:42
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Lilit, liebe Karin,
Ich gratuliere euch aufs allerherzlichste zum Erreichen der Keksreife! 100 Tage rauchfrei, wow, das ist echt superklasse! Belohnt euch heute auch im RL mit was schönem - ihr habt es euch verdient! Macht so stark und tapfer weiter! Ich nehme mir mal einen Kaffee und ein paar Kekse, lecker! Ich schaue später noch mal vorbei! Feiert noch schön!

t:



Ganz liebe Grüße Stefanie

PS: Schaut doch auch morgen auf Silkes und meiner Poolparty vorbei! Ihr seid herzlich eingeladen!


Verfasst am: 06.11.2018, 18:28
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Karin, hallo liebe Lilit,

herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen ohne Rauch! WOW!

Das ist eine tolle Leistung und gehört ordentlich gefeiert und vor allem auch belohnt!

Ihr seid stur dadurch marschiert, auch wenn`s mal schwierige Zeiten gab...
Ich wünsche Euch, dass Ihr weiter die schönen Dinge in der Entwöhnung wahrnehmen könnt, wie Stolz auf das Erreichte und das Gefühl von Freiheit. Das trägt uns weiter....

LG, Silke

Verfasst am: 06.11.2018, 19:46
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2100 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo hallo liebe leute!

Vielen lieben dank an alle die heute so zahlreich gratuliert haben!

So macht es echt spaß auch nicht zu rauchen!



Euch einen schönen Abend noch bleibt Rauchfrei!

LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose