Tag 3! Nicotin Monster bekämpfen? Aber wie?

Verfasst am: 28.10.2018, 10:00
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2126 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Mein lieber Zwilling Lilit, Prinzessin und bald in der Keksdose verschwunden

dann weiß ich ja wo ich dich suchen muss, wenn du verschwunden bist :

Ich komme in deine gute Stube, weil du einen dicken Drück von mir bekommst für 91 Tage ohne Nicotin und ohne Gestank und ohne Qualm

Und ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Das Wetter ist im Moment so schön, dass ich jetzt eine Runde mit dem Rad drehen werde.

Nächste Woche müssen wir mit dem Backen der Plätzchen anfangen, damit die Keksdose für unsere Besucher richtig gut gefüllt ist. "In der Weihnachtsbäckerei...……… äh, Keksdosenbäckerei"

Ganz liebe Grüße von deinem Zwilling, ohne Prinzessin und Keksdosenverschwinder:
Andrea

Verfasst am: 29.10.2018, 09:21
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2126 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Guten Morgen mein lieber Zwilling Lilit,

puh, habe die letzte Nacht geträumt, dass ich geraucht habe. 2 Zigaretten und die haben total süß geschmeckt. War mir im Traum aber ganz sicher, dass ich nur hin und wieder mal rauchen werde. Erstaunlich, dass das Unterbewusste immer noch mit dem Thema Rauchen beschäftigt ist.......

Du hast am Wochenende auch mal kurz das Näschen in die Wolke der Raucher gehalten? Das hätte mir auch passieren können, aber so what, solange wir nicht selber rauchen ist alles gut

Für die Keksdose habe ich ein leckeres Rezept für Spritzgebäck und für Engelsaugen. Am 02.11. nach dem Feiertag habe ich einen Brückentag und kann backen wie die wilde Hilde

ich wünsche dir einen guten Start in den Tag. Heute ist es ganz schön schuppig bei uns, habe heute morgen die dicke Jacke angezogen. Es wird bald Winter :

Ganz liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 29.10.2018, 11:20
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1598 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hier ein Extra - für Lilit an einem krummen Tag, weil Sonja wieder mal die runde Anzahl rauchfreier Tage verschusselt hat. Aber zum Einzug in die Keksdose bin ich dann wieder pünktlich (hoffentlich).
Du machst das richtig gut und kannst dir sicher auch schon mal eine Prise Leichtsinn erlauben, aber bitte nicht mehr so um den 100. Tag herum. Da kann es noch mal haarig werden. Muss nicht, aber wir spielen ja nicht mit dem Feuer, nicht wahr?
Bis bald bei den Keksen.
LG
Sonja

Verfasst am: 29.10.2018, 15:32
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2126 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

NEIN; NEIN; NEIN,

auf keinen Fall!!!!!!! blassen:blassen:blassen:

Keine Sorge, es war ja nur ein Traum

Hm, lecker Kaffee

Drück dich

Verfasst am: 30.10.2018, 17:33
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2126 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Meine liebe Lilit,

ich husche auch noch mal in dein Wohnzimmer und mache es mir gemütlich
Bei den Temperaturen kann man ruhig schon den Kamin anmachen

Ich bin schon fleißig am backen, wie schauts bei dir??? Denk dran, noch 7 und 5 Tage, dann haben wir das nächste Ziel erreicht, HURRAAAAAAAA!!!!!!!

FRAUENPOWER !!!!!

Ich muss jetzt leider wieder los, habe Italienisch Unterricht

Ciao Lilit

Verfasst am: 31.10.2018, 07:57
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2126 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Hi Lilit,
der Italienischkurs hat mal wieder Spaß gemacht, obwohl ich mich jedes Mal aufraffen muss. Zum Ende mussten wir die Bücher zu machen und etwas über uns aufschreiben. Wie wir heißen, wie alt wir sind, wo wir wohnen etc.
Ups, war zwar kniffelig, aber hat ganz gut geklappt.
Am Freitag treffen wir uns mit den Eltern von meiner zukünftigen Schwiegertochter. Sie sind für ein paar Tage in Deutschland, um ihre Tochter zu besuchen. Der Vater spricht nur italienisch, die Mutter kann auch englisch sprechen. Oh je, das kann ja was geben

So so, du suchst also noch Rezepte für Plätzchen. Ich bin schon fleißig am backen. Lasse meiner Fantasie freien Lauf
Für Hans gibt es schon mal die Rolle für den Mann mit der Krone und Christstollenplätzchen
Ich liebe Zimt, also sind auch leckere Zimtplätzchen dabei. Ach ja und mürbe Schoko-Anti-Rauch-Stäbchen mit Minzefüllung.

Bzgl. Habt ihr das Holz trockengepustet?????????

Drück dich und hab einen schönen Tag

Verfasst am: 31.10.2018, 23:53
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2126 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Hallo Lilit,

bei uns haben heute Abend auch Kinder in Halloween-Kostum angeschellt. Wir waren allerdings nicht drauf eingestellt, weil wir zum Abend unterwegs waren. außerdem stehe ich nicht auf diesen Halloween-Boom aus Amerika. Ich sage entweder Halloween oder St. Martin. Und St. Martin ist mir viel lieber und da habe ich auch immer eine ganz große Schüssel mit Süßigkeiten vorbereitet.

Wir waren auf einer Lesung von einer Autorin, die Krimis schreibt. Und zwar von der Insel Sylt aus deinem Norden.
Es war lustig und spannend und wir haben ein Buch von ihr gekauft.

Ich wünsche dir ein guts Nächtle

Schlaf gut
Liebe Grüße
dein Zwilling Andrea

Verfasst am: 01.11.2018, 20:55
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2126 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Liebe Lilit,
ja am Sonntag ist Keksdosentag

Heute waren wir unsere lieben Toten auf dem Friedhof besuchen und haben überall eine Kerze aufgestellt.
Morgen gehen wir zur Ausstellung "Der Berg ruft" und danach stöbern und shoppen bei [Markenname wurde vom rauchfrei-Team entfernt], da findet man immer etwas schönes

Wir machen es uns jetzt zuhause gemütlich, sind gerade von Freunden gekommen.

Mach dir auch einen schönen Abend und fühl dich gedrückt
Andrea

Verfasst am: 03.11.2018, 10:16
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2273 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Lilit!
Danke für deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer! Ja, ich bin jetzt wieder zurück... Muss mich erstmal wieder hier zurecht finden... ;) Du hast ja bald die Keksdose erreicht! Klasse! Wird dann gefeiert? Ich feier am Mittwoch mit Silke unsere Poolparty. Dazu bist du herzlich eingeladen!
Heute treffe ich mich mit zwei Freundinnen von früher... Das heißt, wenn meine Bauchschmerzen bis dahin weg sind.



Wünsche dir ein wunderbares, rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 05.11.2018, 18:25
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2126 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

99 99 99 99 99 99 99 99 99 99

Mensch Lilit, das hast du ganz toll hin gekriegt. Ich als dein Frauenpower Zwilling Andrea bin mega stolz auf dich

Morgen bist du von der Blümchenwiesen-Lilit zur Keksdosen-Lilit aufgestiegen, das ist doch mal eine große Leistung.

t:

Ich drück dich und knuddel dich und wünsche dir einen schönen Abend

Andrea